Mr.Radical Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 @feuermann Naja, ca. 10cm...bissl mehr sogar. Zitieren
punkti Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 weltherrschaft!! der fuxi hat schon mit den ersten schritten begonnen! zuerst werden die medien infelitriert! steht heute tourenmäßig irgendwas an!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 kukubauherhütte, wir fahrn eh über whb. schätz dass ma so gegen halb bis 3/4 drei bei der haltestelle kreisbach vorbeikommen. runter könntma ev. über stockerhütte fahrn Zitieren
punkti Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 phu, ist zu spät! muss ja heute noch weg! werd halt jetzt schon eine runde radlen!! am sonntag kann ich leider nicht dabei sein!! wir müssen/sollen/können nach langenlebarn fahren, und das geht da leider vor!! bin a außerdem keine refrenz für die strecke, da seits ja eh ihr die maßgebenden fahrer! werd mich eher für die chickenways bemühen! Zitieren
corax Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von tschakaa runter könntma ev. über stockerhütte fahrn du kriegst dein "könntma" gleich aufs aug! :s: na sicher wird stockerhütte gefahren, nur die tour fahren wär vielleicht a bissl zach. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 es gabat ja ah no andere interessante trails runter mfg tschakaa, der grad am biker-mädel illustrieren ist Zitieren
corax Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 vergiss den radier-"gummi" nicht... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von schneemann Morgen! He da Fuxl is in da Mountainbikerider . Das Foto vom Tom wo in der eine fast verräumt hätte . cool! Name oder so steht auch dort, oder nur Foto? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Um Gottes Willen! Was ist da los? Ein ganzer Nachmittag+Abend ohne Beitrag?! Zitieren
schneemann Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Nein Name steht nicht dort. Aber da Fuxl kann sagen er war schon mal im MountainbikeRider . Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 und in ganz St pölten is die gazzettn ned aufztreibn! ich packe meinen koffer und nehme mit: skizierunterlagen stifte maßstab radl bin bereit und schon ganz wurlig! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ich habs eh schon einmal gefragt: wie ist jetzt eigentlich Fundamentals? Zahlt sichs aus des zu kaufen? Oder wird mehr über Einstellung etc. geredet? Tnx, Mathias Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 is ned so schlecht. habs erst einmal angschaut. momentan is echt ned fü im talk corner los! komisch! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 morgähn! mein name ist hase und ich habe einen jogulschen Schlafrythmus! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 falls irgendwer von euch mal zu viel geld (1.949 euro um genau zu sein) haben sollte ..... http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?products_id=3237 http://www.bike-mailorder.de/catalog/images/DH40_shop.jpg 2800g für 200mm FW san halt scho a wahnsinn! :love: Ob die aber bei dem gewicht stabil genug ist oder es bei einem sturz gleich die (vermutlich dünnen) röhrchen einedruckt? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Ich hab schon jede Menge gutes über die Gabel gehört und denke das die sicher steif und stabil ist. Für das Geld kann man sicher sehr teure (leichte und stabile) Materialien z.B. aus der Raumfahrt verwenden. Bin gespannt wann ich diese Gabel zum ersten Mal in einem Bikepark sehe... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @feuermann Naja, ca. 10cm...bissl mehr sogar. Das ist aber ein bissl viel... kommst da zurecht damit? Ich hab jetzt eine 500er Feder aber ich werd nochmal gegen eine 450er tauschen da die 500er doch ein bisschen zu viel ist. Hast nun schon einen festen Interessenten für Dein Bike? Welche Farbe wird das neue haben - schon entschieden? Zitieren
corax Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 @jürgen und ester heut nachmittag tullnerbach? seids dabei? mach mir grad kotz-würg-mikrowellen-fraß, für mehr is ka zeit. und schon sitz ich wieder aufm radl... Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 moin moin meine lieblings-iinvaders hoho, war heut schon fleissig @richard: wie schauts aus bei dir? Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 sagts purchen, wie is das eigentlich mit so nem zugriffszähler für die website? wäre interessant zu wissen wie viel leut tatsächlich hinschauen Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von jogul hoho, war heut schon fleissig @richard: wie schauts aus bei dir? fleißig? was hastn gmocht? roli und flo schaun heut nachmittag nach tullnerbach, bischt am abend daham? PS@floroli: regenschauer dürften nur vorrübergehend sein, in melk dürfts laut webcam wieder aufghört haben zu regnen Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 bei uns schüttet es in strömen. außerdem sind wir zu meiner schwester eingeladen. also leider nix mit tullnerbach. wie wärs mit einer alternativen abendbeschäftigung à la koll oder so? Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 In Pressbaum scheint gerade wieder die Sonne *g* hmm koll ist halt wieder für mich so weit zum fahren Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von tschakaa bischt am abend daham? schau ich so aus? Zitieren
punkti Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 grüß euch!! bin wieder zurück aus der i-net losen zeit!! was ist pasiert?! @richard hast du mich angerufen!?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.