tschakaa Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead was sind eigentlich wirklich derzeit deine Gabelfavouriten? Vielleicht eine Pike? von mir? pike warat vielleicht echt net schlecht, würd sich auch auf dem irgendwann mal existierenden Hardtail gut machen ansonsten find i die sherman eh super, wenn die 66 wirklich so leicht ist wie auf der homepage versprochen warats ah a überlegung wert. aber i hoff mal dass das mit meiner gabel ein garantiefall ist. Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von tschakaa @jürgen: du hast net zufällig anen reduziersteuersatz vom cannondale? nope Zitieren
Ester Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 kann mir bitte jemand sagen, wie die webseite geheissen hat, wo andreas [eckl] die sammelbestellung vom club machen mag? Zitieren
corax Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 kann mir wer erklären warum mein mediaplayer keine .avi dateien abspielen kann?! :s: schnüff.. tschaaakaaa, zu hülf zu hülf.. @sammel warum bei cycleshop? hätt dacht irgendwas in deutschland damit sichs auszahlt.. Zitieren
m0le Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von corax kann mir wer erklären warum mein mediaplayer keine .avi dateien abspielen kann?! :s: schnüff.. tschaaakaaa, zu hülf zu hülf.. Bin zwar nicht der Tschakaa aber ich helfe auch gerne! Hast dud en neuersten DivX oder Xvid Codec? Lad dir den TsunamiFilterPack runter! Seit dem ich den Hab hab ich keine Probleme mehr! Wenn alles nicht hilft lad dir die nuerste Version vom WMP runter, oder schau auf der Winzigweich Seite nach Codecs! Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von corax @sammel warum bei cycleshop? hätt dacht irgendwas in deutschland damit sichs auszahlt.. musst den andi fragen. Zitieren
Ester Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 najo. hab nichts gescheiteres als ein paar schläuche gefunden die kann man immer brauchen. Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ja, mahlzeit hab auch grade gegessen. leckere broccolisuppe [scharf, meine mama hat glaub ich a bissl zuviel cayennepfeffer reing'haut. sie selber hat gemeint, ist ja gar nicht scharf *g*], und spiralnudeln mit pilzsauce. mmmh. Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 mahlzeit! i bin heut nachmittag in wien bummeln, ist sonst no wer unterwegs? @ jogul: ruf di in aner halben stund an Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ich bin im neuwaldegger wald unterwegs, falls sich wer anhängen möcht, einfach anrufen aber nicht mit dem bike, mit ner freundin und ihrem hund spazieren! Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hoffentlich mit Maulkorb!!! Wenn nicht, dann sch.... Deine Freundin gleich zusammen! lg, Klaus der im Moment ein bisserl sehr angefressen ist, auf Hundebesitzer und ihre Viecher!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 aber geh ! was isn los? de hunderl können ja nix dafür. Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Verstehe ja, daß sie Auslauf brauchen. Nur was hindert die Besitzer daran, daß sie ihren Viecherln einen Maulkorb anlegen. Dann kann nix passieren!!! Früher wars mir egal, nur seitdem ich ein Kind habe, denke ich da anders und zwar sehr radikal. Hätte vor kurzem fast eine Schlägerei diesbezügl. angezettelt und Du weißt ich bin ein sehr friedliebender Mensch. Nur möchte ich meine Kleine auch mal frei herumlaufen lassen ohne Angst haben zu müssen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ja du bist ein friedliebender mensch! ich weis! und das is gut so! ja mit kind und kegel is des immer a bissal kritischer. ich bin allerdings mehr für leine als für maulkorb. hund in da öffentlichkeit frei laufen lassen is sowieso ned des wahre. grad mit kleinkindern reichts wenns a lackl von hund umstoßt! und ein hund an der eline is leicht zu kontrolieren. und wer jetzt sagt das sein hund auch mal frei laufen will, dann soll sich derjenige an garten kaufen! und ned an hund in a wohnung pferchen! mfg Fuxl ein friedliebender hunde freund Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hach, Du sprichst mir aus der Seele!!! Interessant ist, daß sich die Omas mit den kleinen Pintscherln an die Vorschrift halten. Doch je größer der Hund und jünger der Besitzer, desto weniger Leine und Maulkorb!!! Hier müsste einfach wesentlich mehr kontrolliert und (viel höher) bestraft werden!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ich mag keine kleinen kläffer! ich mag große hunde! bei an hund muss shcon was da sein, und man darf ihn nicht mit ner ratte oder gar einen meerschweinchen verwechseln können! auserdem bin ich jung! hmmm! ich glaub du hast was gegen mich! wüst an köch? schlägerei? komm her wennst dich traust! kumm her!!!!! *motz* Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Wieso??? Gehörst Du etwa zu der oben genannten Zielgruppe?! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Fuxl ich bin allerdings mehr für leine als für maulkorb. hund in da öffentlichkeit frei laufen lassen is sowieso ned des wahre. grad mit kleinkindern reichts wenns a lackl von hund umstoßt! und ein hund an der eline is leicht zu kontrolieren. Ich seh das eigentlich grad umgekehrt. Wenn der Hund herumläuft ist mir das reichlich wurscht, solange er einen Beißkorb hat. Aber es gibt genug Leute die ihren Hund an der Leine nicht unter Kontrolle haben. Und die Hunde sind teilweise so mächtig, dass der Besitzer ihn unmöglich halten könnte, wenn der mich z.B. attakieren will. Für den Hund glaub ich ist es auch das geringere Übel beim Herumlaufen halt einen Maulkorb aufzuhaben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 also wenn jemand seinen hund nicht dahält, dann is sowieso was verkehrt! a maulkorb bringt genau das das er einen nicht beisen kann. allerdings fügt dir der hund mitn beiskorb schon grauseme verletzungen zu wenns hart auf hart kommt. erstens gibts für große hunde meist nur maulkörbe aus an massiven metallgitter. ich weis, wir haben auch so ein teil zuhause. und wenn dir der hund das ins gesicht schlägt schaust ah schon liab aus. zweitens bringt dich ein ordenlticher hund recht locker zu fall. dann lliegst unter ihm. is ned grad leiwand. ich red hier aber auch nicht vom land oder irgendeiner pampa sodnern von der stadt oder dort wo halt massig viele menschen sind. und dort is die einzige gute kontrolle das das tier an der leine is! Zitieren
mini Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Bin ja schon froh, wenn er eines von beiden hat!!! Dann lese ich heute das: http://www.kurier.at/chronik/938601.php Ich bin in den letzten Monaten dermaßen agressiv und von einem, ja ich möchte schon sagen "Menschenhass" durchflutet, daß es mir schon selber Angst macht. Überall Dummheit, Stumpfheit, Ignoranz und Geschmeiß, so kommt es mir vor!!!!!! Hoffe, daß diese Stimmung wieder vergeht! Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 das vergeht wieder!! glaub mir, hatte das auch schon einr anderl, allerdings wenn ich meine klasse betreten habe! ich denke mir zwar noch immer, wie schaft man es so viele dumme menschen auf einen ort zu schaffen, aber ich kann damit leben! ich könnte sachen erzählen, da hauts einem die augen raus!? Zitieren
corax Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ha!? euer leben ist hart?! wie wärs mit meinem heutigen tag beim bundesheer: zeitumstellung ist, gefühlsmässig steh ich ca um 4.40 auf. die augen tränen, mir ist schwindlig und einfach nur schlecht. und meinem netten chefe beim heer fällt nix besseres ein, als mich den ganzen vormittag damit aufzuziehen. "sieder, du schaust so angfressen aus. hast probleme mit der freundin?" "sieder, geh a bissl schneller, wennst weißt dasst eh so langsam bist" usw usw und das ganze noch über 30 tage... aber was erfreuliches- hab klickies moniert am ghost! und es ist sooo geil damit zu fahren. :D heut donau dh, treten, wo's dich mit flats von den pedalen wixt, anzupfen und meterweit fliegen, whips ohne ende... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.