Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alpen der russen? was? is des des vertrider rennnen?*gg*

ja ich will ja auch endlich mal schnell werden! vieleich zieh ich mir heut nochmal schnell das fundamentals rein! *gg*

Geschrieben

hab grad mitn manfred halofoniert, er hat sogar 2 reduziersteuersätze lagernd! :)

@fuxl: ab wann hättest du heut nachmittag zeit dass ma gschwind den alten steuersatz herausholen? i hätt ab 15.30 Vorlesung, aber wenn i da später komm is ah wurscht.

Geschrieben

hey fuxl,

also: alpe d´huez is so a ganz a langes beragfahrrennen mit massenstart am gletscher... klingelt immer no nix? solltest du als alter dhler schon kennen. bin a bissl enttäuscht!! :confused:

das absetzen wird an den schlüsselstellen von streckenposten kontrolliert. ähnlich wie beim motorrad trial.

wann und wie lang fahrts ihr nach graz?

Geschrieben

sicher kenn ichs.

steuersatz rasuholen??hmmm??? werkzeug hab ich keines, aber an großen hammer hab ich! *gg*

probieren könn mas ja, wenn nicht dann mach ma das auch beim manfred!

wann is eigentlcih wo treffpunkt? oder fahr ma einzeln? und treffen sich beim lift? aber da brauch ma auch an zeitpunkt!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ajo! bin ab 1330 verfügbar

wennst komsmt nim kleterschuhe mit. dann könnt ma zwischendurch a stunderl an der decke rumkrabbeln! *gg*

ja aber so an stress am samstag in da werkstadt? einpressen müss ma sowieso! und ausschlagen dauert mitn werkzeug genau 30secx länger!

Geschrieben

das heist abfahrt zuhause vor 7? bzw treffpunkt bei manfred um 9.

oder warum ich? du könntest heute des gaberl und die bremse abholen! dann brau ich mir keinen stress mehr zu machen! *gg*

und falls meine laufräder schon da sind, könnts ma die gleich mitnehmen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

ha in manfred mal a pm gschickt ung gfragt ob das klar ging.

ansonsten hab ich auch a göberes gwindstangl irgendwo rumliegen das ich halt mitnehmen muss!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

ich mach noch ein bissl kondi. da kommen die samstagstouren gerade recht ... und schöckl ist ja nicht ohne.

ich werd flos abwesenheit nützen und mit meinem paps eine runde drehen!
Geschrieben

wegen ciclopia:

hab gestern mit dem michael telefoniert. hat gmeint dass dein adapter demnächst da sein sollt. ob er nicht sogar gsagt hat dass er heut kommen sollt!?

bist heut beim clubabend dabei? :)

Geschrieben

super, dann darf ich mich freuen, dass ich bald nen anruf von den ciclopen bekomme *g*

und: klar bin ich beim clubabend dabei.

jetza pick ich noch in ween fest, muss ne uniaufgabe fertigstellen. gestaltet sich länger, als ich dachte :rolleyes: [videoprotokoll erstellen mit dialogsequenzen]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...