Gast *keva* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 sagt mir nicht viel... trotzdem alles gute dasst es bald fertig hast! werd jetzt bärlauch pflücken fahrn, bis später dann! aja.... zum bankomat soll ich auch noch... und einkaufen... da vergeht die zeit wenigstens schnell bis der flotschi vom bh kommt Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 und i werd mi auf meinen balkon werfen und dort weiterlesen. warum im büro sitzen, wenn ma net unbedingt muss! lg alex Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von *keva* sagt mir nicht viel... trotzdem alles gute dasst es bald fertig hast! werd jetzt bärlauch pflücken fahrn, bis später dann! aja.... zum bankomat soll ich auch noch... und einkaufen... da vergeht die zeit wenigstens schnell bis der flotschi vom bh kommt danke. ist eh total interessant, und macht spaß. nur befürchte ich eben, dass ich ne nachtschicht das wochenende einlegen muss ... wird sich schon ausgehen. mmmh, bärlauch ist fein! aus dem neuwaldegger wald, wo ich am mittwoch unterwegs war, hat er aber ein bissl ... anders? ... geschmeckt. aber auch gut. nur ned mit maiglöckchenblättern nicht zu verwechseln - dachte ich mir, und nach einem biss war der beweis in knoblauchartigem geschmack da. bis später dann! nen feinen nachmittag wünsch ich dir noch. Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 i komm grad vom balkon mittagessen! *g* jetzt muss mal die pike abgearbeitet werden, und auf die fh sollt i ah no irgendwann. @eva: fahrst morgen garnet die clubtour? Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 stimmt! eva! fahrst du gar nicht mit uns mit? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 glaub nicht... bins vor längerem schon mal gefahren und das war ja nur forstweg und asphalt!? außerdem so eine ewige fahrerei an der traisen.... das kann mich ganz und gar nicht verlocken :f: fahrn wahrscheinlich nur rudi - gemütlich und schön langsam rauf, wanderwegerl runter. stockerhütte wär nett aber davon wär der papa wahrscheinlich weniger begeistert bin grad voll geil auf biken!!!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 morgen bitte viele fotos machen!!! will wissen wies am schöckl ausschaut (und wie langs noch dauern wird bis ester und ich uns dort mal runterkämpfen können) Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 schade. ich fahre ja morgen hauptsächlich mit, um die leut wiederzusehen. vielleicht ergibt es sich mal, mit deinem papa ne runde zu drehen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 uje. da ist dann ja gar keiner von unseren leuten dabei... hm. vielleicht doch schöckl fahren Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich dachte, punkti kommt mit? schöckl? aba ich hab noch keine große scheibe vorne Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 fuxl soll dir schnell mal einen adapter basteln Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 soll ich _dem_ mann vertrauen? *g* so auf die schnelle? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 hey! mein name is fuxl! ich bin der mann dem die frauen vertrauen! *gg* schau ma mal! wenn richi die m4 bremse nicht braucht, was ich nicht genau weis, weil er gmeint hat das er eh an adapter auftreiben kann, dann könntest die haben. wenns nur die bremse wär! aber da musst ihn richi am abend fragen! ich bin da nämlcih nciht zugegen!. mf gFuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich wüsste eine alternative. wir könnten schnell mal die tarschbergtour auf den berühmt ominösen 63er wanderweg verlegen. der sollte für alle fahrbar sein und hat weit mehr flair und abwechslung... nur mal so ein vorschlag Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich dachte, das machen wir sowieso? hat der punkti mal im dhforum hier im bb vorgeschlagen, und es wurde einstimmig naja, sagen wir: dreistimmig [von mir, harry, und eben punkti] angenommen. Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 edit: hab eben nachgesehen. unter touren, letzte seite Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 @ester: der flo hätt ah noch einen adapter, sogesehen gibts eh 2 freie bremsen! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von jürGEN ich wüsste eine alternative. wir könnten schnell mal die tarschbergtour auf den berühmt ominösen 63er wanderweg verlegen. der sollte für alle fahrbar sein und hat weit mehr flair und abwechslung... nur mal so ein vorschlag klingt guuut! mach ma das! mach ma das! mach ma das!!! is der 63er für meinen papa auch halbwegs fahrbar? Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 fünfstimmig! *g* ich nehm auf jeden fall mal die scheibe mit. richard, deine adapter hab ich auch noch, die bekommst du heut abend. jo, und die feder is auch schon gepackt. aber freddy liest hier ja sowieso nicht mit die is für ihn. Zitieren
jogul Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 jetzt schau ich hier auch mal wieder rein Zitieren
Ester Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 servas jogul baba leute, ich bin weg ... Zitieren
jogul Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von estelar servas jogul baba leute, ich bin weg ... muss ich das jetzt persönlich nehmen? Zitieren
punkti Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich würd drüber nachdenken! morgen 63 ist schon fix eingeplant!! stohü war geil!! bin das wurzelstück so schnell wie noch nie gefahren!! Zitieren
corax Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von punkti stohü war geil!! bin das wurzelstück so schnell wie noch nie gefahren!! rennen? mach ma a rennen?? häh? was is? feig?! :devil: clubabend is eh erst um acht? maah, das wird wieder streßig. muss heut noch wohnung herrichten, reifen wechseln, protektorenjacke flicken, umziehen, duschen, geschirr spüler ausräumen, zammpacken für schöckel... @roline heut so um 19.50 am domplatz? und wo treffen wir uns morgen? vielleicht so kurz vor 9 beim manfred? mag auch noch a bissl shoppen, brauch hinterreifen und viell knie schützer. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 bin heut ned dabei. und ja morgen treff ma sie kurz vor neun beim manfred! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.