Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit offizieller zeitnehmung!? :D

hab voll den eingang verschlafen und nicht runtergebremst, wusch war ich im wurzelstück drin!! oarg was man eigentlich dablast!!!

ich hab da übrigens bemerkt wie geil mein hinterbau jetzt geht!! :) nur die gabel bremst! :rolleyes:

Geschrieben

hallo leutz !

für diese saison genug skigefahren.... ab jetzt wieder biken bis die bremse raucht :D

müssen nur die füßchen sich wieder von 4 tagen buckelpiste erholen und ab gehts .... :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

ab jetzt wieder biken bis die bremse raucht :D

ich hätt schon glaubt, dass ma ein bisserl mehr biken gehn, besonders der jogul!

@Schneemann: geniales Kennzeichen!!

@Schöckl: viel Spaß!

@Rolis Kampf: Schadenfreude ist die schönste Freude!

@Alp d'Huez: hat eigentlich irgendwer von euch vor, bei der Megaavalanche oder bei der Bike Attack mitzufahren. Ich find das nämlich ehrlichgesagt prinzipiell sehr geil! Wenn sichs zeitlich und finanziell ausgeht, wär ich gern dabei!

Geschrieben

soweit ich weiß ist der Rahmen noch nicht weg!

Und großartige Neuigkeiten gibts eigentlich auch nicht.

Dafür war ich grad auch deiner Homepage und musste schockiert lesen:

Folgende Künstler/Bands/Orchester standen schon in unserem Rampenlicht:

Dave Brubake :eek: :eek:

Sofern du Dave Brubeck meinst, würd der sich wahrscheinlich im Grab umdrehen, wenn er schon tot wär! :D :D

Der ist einer meiner absoluten Lieblingskünstler! Die Musi ist einfach ein Wahnsinn!:love:

Ansonsten: coole Sachen, die du da aufführst! :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Morgen!

Mein neues Kennzeichen bringt mir ned gerade Glück.

Auto ist gestern eingegangen :(.

Wahrscheinlich Einpritzpumpe kaputt :(

Kostet ein Vermögen :rolleyes:

mein beileid :( aber dafür sind die audis ja bekannt... vielleicht kannst es tapen, so wie den turbo? :D

Geschrieben

heut nachmittag lust auf donau trail oder hegerberg? :)

keva: donautraaaaiiil!!!!! :jump:

flo: waah fad. will hegerberg shutteln.

so ab 3-4 nachmittag umadum?

Geschrieben

voll leiwand, naja in flo und besonders in roli hat die permanente dh-strecke net so gfallen (zu technisch), i hamma dafür mitn alex a klanes rennen dortn geben. *g*

@roli: bist no immer sauer? i hamma das grinsen einfach net verbergen können, du hättest dein gsicht sehn solln wiest ausm wald aussekommen bist!

Geschrieben

@richi

Den Adventure seits aber nicht gfahrn, oder?

Da wär da Roli dann auszuckt... ;) :D

Der is noch einiges langsamer, technischer als die permanente DH Strecke aber macht schon auch Spaß...sogar mit einem DH Bike.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@richi

Den Adventure seits aber nicht gfahrn, oder?

Da wär da Roli dann auszuckt... ;) :D

Der is noch einiges langsamer, technischer als die permanente DH Strecke aber macht schon auch Spaß...sogar mit einem DH Bike.

wo issn der? hört sich interessant an!

zum thema auszucken sag i lieber nix *g*

Geschrieben

i was ned was daran so schwer zu begreifen is? ......................................................................................................................................................................................................................................................................

..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

...................................................................................................................................................................................

.....................................................................................................................................................

.................................................................................................

Edit: zensuriert

Geschrieben

sers chris!

hab deine sms bekommen, aber hab ganz vergessen zu antworten. ich war gestern ned im won, war zerst sturmkick danach auf einer sehr lustigen parddy und dann im univiertel. gestern war wiedereinmal ein guter tag! :cool:

lg,

tom

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

sers chris!

hab deine sms bekommen, aber hab ganz vergessen zu antworten. ich war gestern ned im won, war zerst sturmkick danach auf einer sehr lustigen parddy und dann im univiertel. gestern war wiedereinmal ein guter tag! :cool:

lg,

tom

Hi Tom!

Ich war auch net...ein Freund hat nur gmeint, er hätte dich gsehn...wär dann vielleicht kommen.

Sturmkick? Du Ärmster...:D

greetz chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...