Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

heyho und guten morgen, ich bin noch immer da ... und geistig überraschenderweise voll anwesend! juhuu! *g*

jop, ich auch! Mein Magen ist zwar ein bisserl verstimmt und ich hab leider viel weniger weitergebracht als erhofft, aber dafür darf ich mich darüber freun, jetzt in die Schule gehen zu dürfen! :)

Geschrieben

kennst du den Smilie, den die Bloody Mary einmal gepostet hat? :D :D

Nein, Scherz!

Na derzeit schauts bei mir so aus:

hab noch L, F und M Schularbeiten in nächster Zeit

dazu ein Referat in Psycho und eins in Physik

ich muss die Spezialgebiete schreiben

ich muss was für die Maturazeitung schreiben

am Tag hab ich praktisch jeden Tag Band-Probe (Sa: bis 12h Schule; von 13h bis 22h Bandprobe; So: radln bis 2h; von 2h30 (ohne was zu essen) bis 21h Bandprobe,....)

am Freitag auftritt mit der Band in der Ak. d. bildenden Künste (wir spielen auch Sportis! :) )

dazwischen eben irgendwie auch biken

am Mittwoch Fahrrad aussuchen mit meinem Cousin

am Donnerstag kommt bis zum Wochenende mein Opi, den ich unterhalten darf

ansonsten noch Nachhilfe geben (um mir Fahrrad-Reperaturteile kaufen zu können), vor kurzem bei "Lion King" Schlagzeug und Pecussion gespielt, im BB sein, was mit Freunden machen, ins Theater gehen,...

-> seit ca. 2Wochen praktisch kein Tag mehr, wo ich nicht 20 Std. auf war! :(

Ich hoff ich krieg kein Magengeschwür davon, aber eigentlich bin ich glaub ich eh recht gut drauf! :)

Geschrieben

jaja,die matura!!

hab auch morgen ein referat(ist gestern entstanden :D )

übermorgen 2 tests, dann am donnerstag ins parlament, am freitag eien test und am samstag auch noch einen zum drüberstreuen!!

juhuu! :D

hat wer eine gabel für mich!? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

hat wer eine gabel für mich!? :rolleyes:

da gibts so ganz praktische gebäude! die nennen sich glaub ich shop oder so...!

und die haben so viel von den dinger, das es sogar verkaufen! *gg* :devil:

sorry! super t is jetz an richi vergeben. später dann an luki. und danach werd ich mir mit ihr vieleicht nen retro downhiller basteln!*gg* oder ich verkauf sie an dich! *gg*

Geschrieben

Burschen u. Mädels, wie schauts aus?

Möcht morgen (Di) nach der Arbeit (ca. 17:30 - 18:00) eine WW-Runde (Gegend Sophienalm) fahren, welche unter anderem den Babenberger-Wurzel-Downhill kurz BWDH einschliest.

Dauer: 1,5 - 2 Std.

Warat wer dabei???

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Burschen u. Mädels, wie schauts aus?

Möcht morgen (Di) nach der Arbeit (ca. 17:30 - 18:00) eine WW-Runde (Gegend Sophienalm) fahren, welche unter anderem den Babenberger-Wurzel-Downhill kurz BWDH einschliest.

Dauer: 1,5 - 2 Std.

Warat wer dabei???

i geh klettern. aber sonst warat i wiedermal für a nachtfahrtl am anninger oder so?

wie schauts am donnerstag aus?

lg

alex

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

gabs da nicht schon irgendwann mal a diskussion über diesen "downhill" ? :p

Was meinst jetzt? :confused:

Ist ein DH zum richtig Gas geben mit 2 kleinen (50cm hohen) Drops schön ins Gefälle und eben richtig fest verwurzelt.

Gefälle ist auch ganz nett!

Also ist sicher "schwieriger" als z.B. der Hegerberg und macht mit ein bisserl Speed einen mords Flowspass!!!

Und da ich eh in den Garten meiner Eltern muß, täts quasi am Weg liegen.

Aber wenn niemand möchte, dann fahr ich ihn halt alleine 1-2 mal.

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Bei mir undn Fuxl gehts.

Probier mal rechte MT und "Ziel speichern unter..."!!!

Ist eine MPG-Datei.

ahso, jetzt is gangen. aber mein quicktime hats net derlesen.

komisch. egal.

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

wo bekommt man ne 66rc gaaaaaaaaaaaaaan günstig, und wo kann ich meine frischgeservicte gebel verhöckern!? :D

1. ebay

2. ebay :D

gaaaaaan günstig würd ich ne gabel wie die double 6 (so spricht man's aus, gestern gelernt :D ) nicht kaufen, wenn ich schon 600€ für ne gabel ausgeb, will ich auch nen kompetenten händler mit garantie.

Geschrieben

die kingpin.... ich weiß nicht, bis jetzt hab ich noch nichts gutes übre sieh gehöhrt!!

keine ahnung, alles wa sich drüber weis ist das sie bei mir in der wohnung liegt, mir gehört, und ich sie nicht brauchen kann :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...