Ester Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 heyho und guten morgen, ich bin noch immer da ... und geistig überraschenderweise voll anwesend! juhuu! *g* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von estelar heyho und guten morgen, ich bin noch immer da ... und geistig überraschenderweise voll anwesend! juhuu! *g* jop, ich auch! Mein Magen ist zwar ein bisserl verstimmt und ich hab leider viel weniger weitergebracht als erhofft, aber dafür darf ich mich darüber freun, jetzt in die Schule gehen zu dürfen! Zitieren
Ester Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 was hast du denn in der nacht gemacht? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 kennst du den Smilie, den die Bloody Mary einmal gepostet hat? Nein, Scherz! Na derzeit schauts bei mir so aus: hab noch L, F und M Schularbeiten in nächster Zeit dazu ein Referat in Psycho und eins in Physik ich muss die Spezialgebiete schreiben ich muss was für die Maturazeitung schreiben am Tag hab ich praktisch jeden Tag Band-Probe (Sa: bis 12h Schule; von 13h bis 22h Bandprobe; So: radln bis 2h; von 2h30 (ohne was zu essen) bis 21h Bandprobe,....) am Freitag auftritt mit der Band in der Ak. d. bildenden Künste (wir spielen auch Sportis! ) dazwischen eben irgendwie auch biken am Mittwoch Fahrrad aussuchen mit meinem Cousin am Donnerstag kommt bis zum Wochenende mein Opi, den ich unterhalten darf ansonsten noch Nachhilfe geben (um mir Fahrrad-Reperaturteile kaufen zu können), vor kurzem bei "Lion King" Schlagzeug und Pecussion gespielt, im BB sein, was mit Freunden machen, ins Theater gehen,... -> seit ca. 2Wochen praktisch kein Tag mehr, wo ich nicht 20 Std. auf war! Ich hoff ich krieg kein Magengeschwür davon, aber eigentlich bin ich glaub ich eh recht gut drauf! Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 jaja,die matura!! hab auch morgen ein referat(ist gestern entstanden ) übermorgen 2 tests, dann am donnerstag ins parlament, am freitag eien test und am samstag auch noch einen zum drüberstreuen!! juhuu! hat wer eine gabel für mich!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von punkti hat wer eine gabel für mich!? da gibts so ganz praktische gebäude! die nennen sich glaub ich shop oder so...! und die haben so viel von den dinger, das es sogar verkaufen! *gg* :devil: sorry! super t is jetz an richi vergeben. später dann an luki. und danach werd ich mir mit ihr vieleicht nen retro downhiller basteln!*gg* oder ich verkauf sie an dich! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 will ja eh ne andere! :s: wo bekommt man ne 66rc gaaaaaaaaaaaaaan günstig, und wo kann ich meine frischgeservicte gebel verhöckern!? Zitieren
mini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Burschen u. Mädels, wie schauts aus? Möcht morgen (Di) nach der Arbeit (ca. 17:30 - 18:00) eine WW-Runde (Gegend Sophienalm) fahren, welche unter anderem den Babenberger-Wurzel-Downhill kurz BWDH einschliest. Dauer: 1,5 - 2 Std. Warat wer dabei??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Babenberger-Wurzel-Downhill gabs da nicht schon irgendwann mal a diskussion über diesen "downhill" ? Zitieren
mafa Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hat wer eine gabel für mich!? ich hätt da was Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von mini Burschen u. Mädels, wie schauts aus? Möcht morgen (Di) nach der Arbeit (ca. 17:30 - 18:00) eine WW-Runde (Gegend Sophienalm) fahren, welche unter anderem den Babenberger-Wurzel-Downhill kurz BWDH einschliest. Dauer: 1,5 - 2 Std. Warat wer dabei??? i geh klettern. aber sonst warat i wiedermal für a nachtfahrtl am anninger oder so? wie schauts am donnerstag aus? lg alex Zitieren
mini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von tschakaa gabs da nicht schon irgendwann mal a diskussion über diesen "downhill" ? Was meinst jetzt? Ist ein DH zum richtig Gas geben mit 2 kleinen (50cm hohen) Drops schön ins Gefälle und eben richtig fest verwurzelt. Gefälle ist auch ganz nett! Also ist sicher "schwieriger" als z.B. der Hegerberg und macht mit ein bisserl Speed einen mords Flowspass!!! Und da ich eh in den Garten meiner Eltern muß, täts quasi am Weg liegen. Aber wenn niemand möchte, dann fahr ich ihn halt alleine 1-2 mal. Zitieren
mini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Übrigens: Schöckl-Video vom WE auf - http://www.iinvaders.net/User/mini/videos.html Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von mini Übrigens: Schöckl-Video vom WE auf - http://www.iinvaders.net/User/mini/videos.html des video geht net. Zitieren
mini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Bei mir undn Fuxl gehts. Probier mal rechte MT und "Ziel speichern unter..."!!! Ist eine MPG-Datei. Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von mini Bei mir undn Fuxl gehts. Probier mal rechte MT und "Ziel speichern unter..."!!! Ist eine MPG-Datei. ahso, jetzt is gangen. aber mein quicktime hats net derlesen. komisch. egal. Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 @mafa die kingpin.... ich weiß nicht, bis jetzt hab ich noch nichts gutes übre sieh gehöhrt!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von punkti wo bekommt man ne 66rc gaaaaaaaaaaaaaan günstig, und wo kann ich meine frischgeservicte gebel verhöckern!? 1. ebay 2. ebay gaaaaaan günstig würd ich ne gabel wie die double 6 (so spricht man's aus, gestern gelernt ) nicht kaufen, wenn ich schon 600€ für ne gabel ausgeb, will ich auch nen kompetenten händler mit garantie. Zitieren
mafa Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 die kingpin.... ich weiß nicht, bis jetzt hab ich noch nichts gutes übre sieh gehöhrt!! keine ahnung, alles wa sich drüber weis ist das sie bei mir in der wohnung liegt, mir gehört, und ich sie nicht brauchen kann Zitieren
punkti Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 schenkst mas!? ich werd mich mal umhöhren! noch ist es ja nicht so dringend weil ich mit der tripple noch fahren kann, möcht mich trotzdem aber mal umhöhren! Zitieren
mafa Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ja klar, ich schenks dir und du nimmst aber noch den lx umwerfer dazu und gibst mir für den 400€ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.