Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@fuxl: hast du in jürgen sein vorbau noch?

@jürgen: hat da da fuxl schon in vorbau zurückgegeben?

*gg*

öhm! schaß das teil liegt auch noch herum! *gg* erhlichgesagt hab ich mich seit dem stretten nima aufs ahrdtail gesetzt und somit noch nicht mal den vorbau montiert gahbt! *gg*

aber ich glaub ich brauch ihn nimma! *gg*

Geschrieben

wie wärs mit gar keinem öl? *gg*

gibts ja nicht! das geld muss sich doch auftreiben lassen! die 03er is a spitzengabel! siehe corax seine! und des is ned wirklich viel geld dafür!

weihnachtsgeld oder sonstiges! *gg*

oder du bist eh jäger und hast sicher irgendwo ein großes großes schießgewehr! durchladen und dan: bababanküberfall! *gG*

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

ich will auch meeeeehhr :rolleyes::D

dei radl bleibt wies is! des is so schon perfekt! sonst gibts links und rechts a paar rote wangerl! :s:

a dc in des radl! *kopfschüttel* welch balsphemie! *gg*

Geschrieben

ja und? wenn a anderer so deppat is und sich ohne bungee seil a brücke runter wirft, hupfst auch nach?

is ned gut! in a ac gehört a kompacte gabel mit maximal 130-150mm!

Geschrieben

is halt leider so, das die gabel mit dem mmn wirklich gut gehendem hinterbau punkto federweg net ganz mitkann, und a bissl zniedrig bauen tuts auch ;)

speziell wenn man einen längeren dämpfer verbaut :D;) ( ca. 170mm fw am hintern :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...