corax Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul schande schande, das monat hat gerade erst begonnen und ich bin schon beinahe wieder blank, wie soll das bloß weitergehen??? :s: hat jemand nen job für mich? bundesheer spendiert 250€ plus spesen jedes monat, freien samstag und bike-freundliche nachmittage ab 15uhr 45! :) Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @jogul Verkauf deine Hayes, solangs funktionieren. haben sicher einen extrem hohen verkaufswert... darum kann ich mir nichtmal eine julie kaufen @corax: betriebsstaffelschwulette Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 probiers mal am prater! vielleicht hat da wer verwendung für dich! mal ehrlich, geh zeitung austragen oder schneeschuafeln(sobalds einen gibt!) Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn mal ehrlich, geh zeitung austragen oder schneeschuafeln(sobalds einen gibt!) für die prateraussage gibts bei der nächsten gelegenheit eins auf die nuss zeitung? schneeschaufeln? alles fest in türkisch-jugoslawischer hand: stundenlohn 3€ Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul haben sicher einen extrem hohen verkaufswert... darum kann ich mir nichtmal eine julie kaufen Schau dich halt a bissl um. Oft gibts bei Ebay echt günstige Bremsen. Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hmm produkttesten bei ktm?? oder flyerverteieler?? oder augustin... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Die öff. WC´s ghörn auch putzt. :devil: Laberlschupfen beim McD könntest auch schaffen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul für die prateraussage gibts bei der nächsten gelegenheit eins auf die nuss zeitung? schneeschaufeln? alles fest in türkisch-jugoslawischer hand: stundenlohn 3€ da ist was wahres dran. Wenn ich grad von irgendwo so um 3h in der Nacht nachhause komm, formieren sich die alle gerade.... Wie wärs mit Fahrradbote? (wenn ich endlich 18 bin, werd ich mich bewerben!) Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 gute idee fsa, dann tret ich mein bighit durch die stadt Zitieren
corax Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 geh ins krankenhaus- als angestellter natürlich mit deinen connegtschns easy-cheasy, meiner erfahrung nach super arbeitszeit- turnusdienst - und bezahlung is auch.... ja, vorhanden Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul gute idee fsa, dann tret ich mein bighit durch die stadt dann hättest endlich mal nen grund für ein hardtail!! irgendwas findet ich immer! mach so billig aushilfshacken!? am fließbandl oder zamkehrn in der werkstätte oder so! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul gute idee fsa, dann tret ich mein bighit durch die stadt Ja, wobei sich die Finanzprobleme dann so lösen, dass das Radl wahrscheinlich schon am ersten Tag gestohlen wird und es daher kein Bike mehr gibt, in dem dein Geld verschwindet ähh aufgeht! (bleibt dir noch immer ein Micro-Scooter (*gg*, der Jogul auf einem Micro-Scooter... )) Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead (bleibt dir noch immer ein Micro-Scooter (*gg*, der Jogul auf einem Micro-Scooter... )) gabs alles schon mal... rückblickend war die schulzeit ja doch lustig den kleinen kindern die micro-scooter wegnehmen und damit rumfetzen... schön wars die zeit, doch zum glück vorbei Zitieren
Joga Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Laberlschupfen beim McD könntest auch schaffen... Stell dir das mal vor... hihi... lustig... Ich mein, du beißt so richtig herzhaft in deinen Burger, und merkst, dass da ja schon ein kleiner Bissen angeknabbert worden ist... jaja, jogul die kleine Naschkatze... hihi... Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga jaja, jogul die kleine Naschkatze... hihi... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ok bist eh schon ein ganz großer junge! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von corax bundesheer spendiert 250€ plus spesen jedes monat, freien samstag und bike-freundliche nachmittage ab 15uhr 45! :) beim aldi/hofer hab i grad a annonce gsehn, da kriegst 12,50€ / stunde als aushilfe. wennst dort 3 tage im monat arbeitest bekommst scho mehr als beim heer in anem monat Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ok bist eh schon ein ganz großer junge! *gg* wenn er sich hinterm pc verstecken kann traut er sich... warts nur ab, ich weiss wo du wohnst Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ich hab dein rad modifiziert! mit diversen fernbedienbaren sonderfunktionen! Zitieren
Joga Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Jo, joguli, i glab, da Fuxl sitzt am längeren Hebel... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 hähä! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/e040.gif Zitieren
jogul Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl ich hab dein rad modifiziert! das erklärt warums dauernd im ***** is :devil: Jo, joguli, i glab, da Fuxl sitzt am längeren Hebel... den wird er auch brauchen Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 hey joga, du hast den 24" minion vergessen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul den wird er auch brauchen schon archimedes sagte: "Gebt mir einen festen Punkt und ich bewege die Erde." Zitieren
punkti Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 was auch recht nett sit, lager um/einräumen in billa/spar und co!!! da kann man zb übers wochenende rein und räumst alles mögliche zeug in die regale!! wär doch auch was! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.