Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ´s Piefke Giant: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/medium/27974Lambda.JPG Zitieren
Flake Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 das oben hat ja nur einen bremshebel, tzzzzzz aber zwei scheiben finde ich das komisch??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 des LAMBDA IS SCHON A GANZ ANDERE KONSTRUKTION: ABER DES OBERE IS JA WIRKLICH DEM GIANT SEHR SEHR ÄHNLICH! sowohl vom hauptrahmen (kastenaufbau) als auch vom hinterbau! http://www.bombenkrater.de/bikes/bilder/bkm-giant-atx.jpg ich muss schon sagen! die ahben einen guten geschmack! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Naja... I seh da sehr viele Ähnlichkeiten...ok...die obere Wippn is net außn sonder im Rahmen irgendwie so drin... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 also ich seh da keine ähnlichkeiten auserd das vorn und hinten a radl, in da mittn a kurbel und vorne an lenker hat! *gG* einaml 4 gelnker einaml mehrfach abgestützt und so weiter! *gg* willst da leicht jetzt doch a nicolai kaufen? vieleciht a m-pire? *gG* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Nicolai? Na, danke...die Radl die mir gfalln, san zu teuer und des Empeier hab ich scho... Grindig sans eh alle... :k: :s: Welches Radl eh wird, weiß ich selbst no net...hab scho wieda ans gfunden. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Achja...ich war grad im UKH! Nach einer Woche mit Kruckn, bin ich sie endlich wieda los! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Wer ohne Krücken gehen kann, kann auch biken... Oiso, gemmas an... Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 hast eigentlich schon irgendwas verkaufen können? ... du hast nicht zufälligerweise einer 160mm gustl scheibe? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl memme! *gg* Du, mein Muskel is grissn... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ah wo! montier klickies und fahr einbeinig! *gg* *scherzal* ich weis ich weis! will ja nur a wengerl husen! *gg* na haab no nix verkauft. bin zu teuer! *gg* mal schaun! wenns nix wollen geh ich mitn preis runter. solang bis ichs herschenk! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Da ich ja Ruh geben soll, werd ich mich mitn IPod aufn Balkon begeben, mich dort in die Sonne legen und die neue Rider lesen...das Leben is schön! Achja...ich werd an euch denken, wie ihr im Büro brav arbeitets... :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Da ich ja Ruh geben soll, werd ich mich mitn IPod aufn Balkon begeben, mich dort in die Sonne legen und die neue Rider lesen...das Leben is schön! Achja...ich werd an euch denken, wie ihr im Büro brav arbeitets... :devil: mein mitgefühl hat sich soeben in luft aufgelöst! *gg* :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Da ich ja Ruh geben soll, werd ich mich mitn IPod aufn Balkon begeben, mich dort in die Sonne legen und die neue Rider lesen...das Leben is schön! Achja...ich werd an euch denken, wie ihr im Büro brav arbeitets... :devil: gute idee, i werd mi ebenfalls in den garten legen! schönen gruß an alle die grad arbeiten :devil: dafür werd i halt am abend bis in die nacht an der diplomarbeit weitermachen Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 na gut! dan begeb ich mich in die werkstädte und schau zu wie meine mtb rahmen fertig gebaut werden! und lach mich krumm weil ihr im gewitter im garten liegt! *gg* :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 I geh dann wieda...hab nur mal ne SONNEN Pause braucht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 i glaub eher du bist a süchtler! und konntest es ohne bb nicht aushalten! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Stimmt...*g* Jetzt is die Sunn weg...guat, dass des Solarium net weit weg is... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.