Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Richard, bei dir mach ich mir da keine Sorgen! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Servus! Da meldet sich mal wieder das bayrische IInvader-Anhängsel. Nach laaaanger Abwesenheit muss ich hier ja einige Veränderungen feststellen. Neues Design der Forums-HP, neues IInvader-Design, die Homepage, is die scho fertig... mal sehen... Und so ca. 100 Seiten Posts die ich aber nicht nachlesen werd weil da brauch ich ja an ganzn Tag dafür. @ corax + tschakaa: Wie hod eich Bad Wildbad taugt und wie is Todtnau??? Wann warts in BMais? Mitm Gracia in Leogang in da Gondl...geil... i wüsst jetza gar ned wos i do zuerst fragen fürd so viel hätte ich mit dem zu labern... Is der eigendlich so ganz normal und spricht mit einem oder is er a bissl abgehoben und was bessers? @ Mr. Radical: Is as Nox scho weg? Was hast dafür kriegt? Was kommt jetza ?? (kannst ma auch per Mail schreiben und i verrat nix wennst no a geheimnis draus machst...) Bist scho wieder krank oder no immer? @ mafa: I hoff der Dämpfer is in Bremerhaven gut angekommen, mit der 450er Feder ists jetzt besser. @ all: Wenn mal wer nach BMais kommt ausserhalb der IInvasion dann bitte eine PM schreiben. Ich hab eine Saisonkarte und bin oft dort... morgen auch wieder. Am Mittwoch - Freitag bin ich in Todtnau, am Wochenende wieder BMais und nächste Woche plane ich Leogang, is aber noch nicht sicher. Man sieht sich... spätestens in 2 Monaten!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 viel spaß! wann kommst denn wieder mal in unsere gegend?? zwecks tauschgeschäften!? morgen nachmittag/abend zeit? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 @pyro Nox is weg. Was kommt, is noch geheim!! Zitieren
punkti Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 morgen nachmittag/abend zeit? siehe homebase!? Zitieren
der andi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 sinnige frage: ein dainese saftey jacket 04 in xl wird mir a bisserl zgroß sein oder :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 glaub scho ... außer du machst krafttraining oder gehst öfters zum maci! Zitieren
der andi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 maci hab ich schon versucht... bringt außer :k: net viel Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wewtter schaut ja sehr bescheiden aus diese woche. hätt vieeicht am abend irgendwer spntan zeit und lust hegerberg zu suttln? mfg Fuxl, der schon wieder in der firma sitzt Zitieren
Joga Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @pyro Nox is weg. Was kommt, is noch geheim!! I weiß es, i weiß es! Aber i sag nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wewtter schaut ja sehr bescheiden aus diese woche. hätt vieeicht am abend irgendwer spntan zeit und lust hegerberg zu suttln? also momentan scheint die sonne und die zwitscher vögeln! klar, wär dabei ... wann? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 blauer himmel, ein leichtes lüfterl weht durch die saftig grünen baum wipfel und vögerl zwitschern ein munteres frühlingslied in den ether. so begab es sich, das sich einige ellustige iinvaders dazu aufmachten die natur zu genießen........ fortsetzung folgt.... :D wär so um halb 5 - 5 bereit. werd mitn enduro fahren weil ginat gehört erst von bimais geserviced. Zitieren
der andi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wenn sichs ausgeht wär ich auch dabei Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 grml, jetzt hab ich dem richard erst abgesagt.... sollt ich doch mitkommen!! hab morgen maura......... sch**** Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 grml, jetzt hab ich dem richard erst abgesagt.... sollt ich doch mitkommen!! hab morgen matura......... sch**** ich drück da die Daumen - meine schriftliche ist ja schon vorrüber! ps: ich will auch in Bikeparks!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 normal braucht man eh entspannung vor der matura! also entweder: oder: Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 normal braucht man eh entspannung vor der matura! also entweder: oder: da kann man dem roli nur zustimmen! also komm, gönn deinem kopf eine pause und komm mit auf a klane tour! es wird eh geshuttelt, sogesehen wirst dich eh net verausgaben. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 muss leider arbeiten. sonst wär ich selbstverständlich dabei. ich wünsch euch viel spaß. Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hmm.. nagut, vorläufig überredet!! werd halt ein bisserl zurückstecken und die cam einpacken!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 muss leider arbeiten. sonst wär ich selbstverständlich dabei. ich wünsch euch viel spaß. da gibts nur eine möglichkeit: http://www.quityourdayjob.org/images/quitmeny_01.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wie wärs mit einer abfhrt auf zeit? *gg* wollt ma eh schon lang mal probieren. bzw noch besser. mach ma an kleinen zielsprung aus holz? is in 20min baut. material is zuhause. nur ganz klein! 20cm hochan halben meter lang. 30cm breit. cool wärs schon... man ich bin sooo voller bikeenergie! *gg* das gehört abgebaut! Zitieren
corax Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 auch hin will. aber leider kein auto zur verfügung machts fotos!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 find auch! an kleinen dezenten den man 1,5meter vor der kante palziert. und den könn ma dann nebenbei im wald verstekcen und immer wieder herräumen! Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hört sich nett an!! hoffen wir das die weise gemäht ist, sonst ists a schaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.