Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Da meldet sich mal wieder das bayrische IInvader-Anhängsel.

Nach laaaanger Abwesenheit muss ich hier ja einige Veränderungen feststellen. Neues Design der Forums-HP, neues IInvader-Design, die

Homepage, is die scho fertig... mal sehen...

Und so ca. 100 Seiten Posts die ich aber nicht nachlesen werd weil da brauch ich ja an ganzn Tag dafür.

@ corax + tschakaa:

Wie hod eich Bad Wildbad taugt und wie is Todtnau??? Wann warts in BMais?

Mitm Gracia in Leogang in da Gondl...geil... i wüsst jetza gar ned wos i do zuerst fragen fürd so viel hätte ich mit dem zu labern...

Is der eigendlich so ganz normal und spricht mit einem oder is er a bissl abgehoben und was bessers?

@ Mr. Radical: Is as Nox scho weg? Was hast dafür kriegt? Was kommt jetza ?? (kannst ma auch per Mail schreiben und i verrat nix wennst no a geheimnis draus machst...)

Bist scho wieder krank oder no immer?

@ mafa:

I hoff der Dämpfer is in Bremerhaven gut angekommen, mit der 450er Feder ists jetzt besser.

@ all: Wenn mal wer nach BMais kommt ausserhalb der IInvasion dann bitte eine PM schreiben. Ich hab eine Saisonkarte und bin oft dort... morgen auch wieder.

Am Mittwoch - Freitag bin ich in Todtnau, am Wochenende wieder BMais und nächste Woche plane ich Leogang, is aber noch nicht sicher.

Man sieht sich... spätestens in 2 Monaten!!!

Geschrieben

wewtter schaut ja sehr bescheiden aus diese woche.

hätt vieeicht am abend irgendwer spntan zeit und lust hegerberg zu suttln?

mfg

Fuxl, der schon wieder in der firma sitzt

Geschrieben
wewtter schaut ja sehr bescheiden aus diese woche.

hätt vieeicht am abend irgendwer spntan zeit und lust hegerberg zu suttln?

also momentan scheint die sonne und die zwitscher vögeln! :D

klar, wär dabei ... wann? :)

Geschrieben

blauer himmel, ein leichtes lüfterl weht durch die saftig grünen baum wipfel und vögerl zwitschern ein munteres frühlingslied in den ether.

so begab es sich, das sich einige ellustige iinvaders dazu aufmachten die natur zu genießen........

fortsetzung folgt....

:D :D

wär so um halb 5 - 5 bereit. werd mitn enduro fahren weil ginat gehört erst von bimais geserviced.

Geschrieben
normal braucht man eh entspannung vor der matura!

also entweder: :sm:

oder: :bike:

da kann man dem roli nur zustimmen! also komm, gönn deinem kopf eine pause und komm mit auf a klane tour! es wird eh geshuttelt, sogesehen wirst dich eh net verausgaben. ;)

Geschrieben

wie wärs mit einer abfhrt auf zeit? *gg* wollt ma eh schon lang mal probieren.

bzw noch besser. mach ma an kleinen zielsprung aus holz? is in 20min baut. material is zuhause. nur ganz klein! 20cm hochan halben meter lang. 30cm breit.

cool wärs schon...

man ich bin sooo voller bikeenergie! *gg* das gehört abgebaut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...