Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo jungs !

helm und safety jacket sind geordert und sollten nächste woche hoffentlich eintrudeln... dann fühl ich mch endlich sicher :D :s:

edit: will net wer meine wunderhübsche Z1 ? :D

am konto schauts a bissl düster aus.... :rolleyes: :f:

Geschrieben

Naja... :devil:

Werden sich, wie am Tag, denk ich auch am Abend Gruppen bilden. Weil wenn 40 Leut am Mini-Lagerfeuer huckn, gfrieren sich die Hinteren die Arschpackerln ab. *brrrrrrrrr*

Ich ruf gleich mal beim Kartenvorverkaufsbüro an...brauch einen Platz ganz vorn am Feuer. Erste Reihe Fußfrei, sozusagen...*g*

greetz chris

Geschrieben
mir is heute nicht kalt. nur ein wenig mehr herzenswärme könnte diese stadt vertragen ... is ja echt nicht mehr normal hier ...

die geschichte zu erzählen würde jetz ein bissl lang dauern, sorry ...

nicht nur wien sondern die ganze welt könnt ein bisschen mehr herzenswärme vertragen :)

Geschrieben
Naja... :devil:

Werden sich, wie am Tag, denk ich auch am Abend Gruppen bilden.

heeee jetzt gebts mal a ruh mit diesem gruppengebilde... :s: sollten wir nicht eher als eine einheit auftreten? :p irgendwie macht diese gruppenbildungs sache so ein bild, als würde man "die anderen" nicht dabei haben wollen... taugt mir garnicht, nein

Geschrieben

stimmt. aber das mit dem kartenvorverkauf nenn ich mal ne gute idee! *gg*

bei entsprechendem feuer lasst sich da was machen:

erste reihe fußfrei, mit angeschmorten zehennägeln und schmelzenden brillenfassungen

zweite reihe: angenehm warme temperaturen, bei starker geruchsbelästigung der vorderen pupsnasen und starkerr lärmeinwirkung von den leuten aus der 3 reihe

3 reihe: erfrierender rücken bei noch stärker geruchsbelastung durch die 2 vorderen reihen. dafür die schnellste fluchtmöglichkeit richtung wald im falle einer akutten blasenüberfüllung oder einer atmaren explusion im feuer auf grund der starken geruchsbelastung! *gg*

ps: ich bin für ein GROSSES feuer! ein wirklich GROSSES feuer!!!

mfg

Fuxl

Geschrieben
heeee jetzt gebts mal a ruh mit diesem gruppengebilde... :s: sollten wir nicht eher als eine einheit auftreten?

ich denke, dass sich automatisch gruppen bilden werden. und, ehrlich gesagt, ist das auch gut so. bei so ner großen gruppe. ich hoffe nicht, dass sich nun jemand ausgestoßen fühlt; die leut lernen sich eben erst kennen. ausserdem glaube ich auch nicht, dass ich mir all die namen werde merken können ;)

Geschrieben
ich denke, dass sich automatisch gruppen bilden werden. und, ehrlich gesagt, ist das auch gut so. bei so ner großen gruppe. ich hoffe nicht, dass sich nun jemand ausgestoßen fühlt; die leut lernen sich eben erst kennen. ausserdem glaube ich auch nicht, dass ich mir all die namen werde merken können ;)

Genauso seh ich das auch. Hab gegen keinen was. Kenn die Leut ja noch net mal(außer euch - nona :rolleyes: *g*).

Glaub einfach kaum, dass wir uns alle zam am Lift anstellen und auch alle warten, bis alle oben sind. ;)

Geschrieben

jo eh! aber grad am abend beim feuer soltl ma schon alle gemeinsam zamsitzen. sonst lern man sich ja gar nicht kennen!

sicher werden sich auch gesprechsgruppen bilden. aber irgendwo sollt ma schon a gemeinschaft haben!

Geschrieben

glaube mir, ein wirklich wirklich großes feuerchen ist zum fürchten!! im vorjahr gabs ein großes fettes pfadfinderlager, an den letzten tagen wird dann das verbrennbare klumpert verhazt!!

DAS SCHÖNE FEUERcHEN WAR CA 3 MANN HOCH!!!

das hat im umkreiss von 100-200metern noch genügend wäreund licht gegeben!! :D

Geschrieben

mfg

Fuxl

da brauchen wir aber verdammt viel holz! :p

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=24081

.

:D

Geschrieben
ich hab heut schon wieder 2 seiten geschrieben! Wenn man bedenkt dass meine Diplomarbeit nur 20 seiten lang sein muss (die hauptarbeit war die entwicklung von einem webtool) ist das ziemlich viel! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...