Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@alex wie (harald und i) wollten dich gestern abend von der gondel aus anrufen und dich ein bissl ärgern dasst was versäumst ... schad dast nicht abgehoben hast! :devil:

hehe, habs in der nacht immer auf lautlos, aber deinen anruf gesehen. bin sa mit sage und schreibe 9 leuten den karl gefahren. wobei ich der einzige war der gefahren ist. habs mit dieter und rolf ausgemacht gehabt und die wollten noch einen fruend mitnehmen und plötlich warens 9...

ein bild für götter, neun lycrabehoste freerider ihre schweren radln bergabschieben zu sehen!

der charly bleibt aber immer noch eine der genialsten touren auf der schneealpe.

ritschie, nächstes wochenende ötscher oder hochkar?

gruss aus dem büro

alex

Geschrieben

ritschi, alle deine iiiinwedara machen mäuschen und keiner will mit mir fahren gehen.

hast shcon neuigkeiten bzgl diplomprüfung und den christoph holz angreufen???

lg

alex

motiviert wie eh und je

Geschrieben
@alex

sofern du dann noch da bsit,hätt ich nächste woche zeit!! bist du dann noch in unseren gefilden, oder gehts dann richtung bergige heimat!?

na endlich reagiert wer auf meine verzweifelten aufschreie. diese werden noch lauter, wo mein einziger weggefährte auf extrem touren neben krull die östliche hälfte des landes verlässt!

ich bin voraussichtlich den grossteil des sommers in wien.

wann hättest denn zeit?

unter der woche muss ich zumeist arbeiten und dissertieren. am wochenende bin ich immer frei.

lg

alex

Geschrieben

I waß net, ob i mi gfrein sull oder net...

Jetzt bin i mei Radl (offiziell) los, aber

1) net zu dem Preis, den i dafür haben wollt

2) der Käufer wills net haben

3) muss i mir jetzt erst einen andren Käufer suchen...

Wobei mich Punkt 1) am meisten schmerzt.

Zu dem kommt

4) dass die iinvasion immer näher rückt.

Geschrieben

@andi: hab keine skizzen

@joga: der käufer hat einfach schon 3 downhillradl daheimstehen! *gg*

versteigerts nochmal! mit an anderen enddatum...also ned grad samstag abend. ich glaub nämlcih das der großteil der zielgruppe samstag abend nicht vorm pc sitzt.

mfg

Fuxl

Geschrieben

versteigerts nochmal! mit an anderen enddatum...also ned grad samstag abend. ich glaub nämlcih das der großteil der zielgruppe samstag abend nicht vorm pc sitzt.

mfg

Fuxl

Glaub auch. Probier's einfach nochmal. Irgendwann klappt es schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...