corax Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 juhu! mag endlich das herbst winter video in guter qualität sehen, hab grad kabel bekommen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 @alex wie (harald und i) wollten dich gestern abend von der gondel aus anrufen und dich ein bissl ärgern dasst was versäumst ... schad dast nicht abgehoben hast! :devil: hehe, habs in der nacht immer auf lautlos, aber deinen anruf gesehen. bin sa mit sage und schreibe 9 leuten den karl gefahren. wobei ich der einzige war der gefahren ist. habs mit dieter und rolf ausgemacht gehabt und die wollten noch einen fruend mitnehmen und plötlich warens 9... ein bild für götter, neun lycrabehoste freerider ihre schweren radln bergabschieben zu sehen! der charly bleibt aber immer noch eine der genialsten touren auf der schneealpe. ritschie, nächstes wochenende ötscher oder hochkar? gruss aus dem büro alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 wollts es einmal ein foto von meinem ex-multimedia-lehrbeauftragten sehen? http://www.campus-domus.at/~mif/zwibru.jpg Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ritschi, alle deine iiiinwedara machen mäuschen und keiner will mit mir fahren gehen. hast shcon neuigkeiten bzgl diplomprüfung und den christoph holz angreufen??? lg alex motiviert wie eh und je Zitieren
jogul Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 wollts es einmal ein foto von meinem ex-multimedia-lehrbeauftragten sehen? http://www.campus-domus.at/~mif/zwibru.jpg coole baja-lichtanlage aber was macht der mit der ak47? mücken jagen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 vor allem!: was sind das für methoden die so ein lehrbeauftragter einsetzt? *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @alex sofern du dann noch da bsit,hätt ich nächste woche zeit!! bist du dann noch in unseren gefilden, oder gehts dann richtung bergige heimat!? Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @alex sofern du dann noch da bsit,hätt ich nächste woche zeit!! bist du dann noch in unseren gefilden, oder gehts dann richtung bergige heimat!? na endlich reagiert wer auf meine verzweifelten aufschreie. diese werden noch lauter, wo mein einziger weggefährte auf extrem touren neben krull die östliche hälfte des landes verlässt! ich bin voraussichtlich den grossteil des sommers in wien. wann hättest denn zeit? unter der woche muss ich zumeist arbeiten und dissertieren. am wochenende bin ich immer frei. lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ziemlich wenig los hier.......hmmm, es is grad stressig in da firma drum is ma irgendwie fad! gibts irgendwas neues eurerseits? Zitieren
Joga Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 I waß net, ob i mi gfrein sull oder net... Jetzt bin i mei Radl (offiziell) los, aber 1) net zu dem Preis, den i dafür haben wollt 2) der Käufer wills net haben 3) muss i mir jetzt erst einen andren Käufer suchen... Wobei mich Punkt 1) am meisten schmerzt. Zu dem kommt 4) dass die iinvasion immer näher rückt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 dann verkauf in rahmen erst nach der iinvasion! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Dann krieg i kein Yeti DH9 mei seids ihr pingelig Zitieren
der andi Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 machs wie der punkti: kauf dir zuerst das yeti und dann verkaufst erst das schwinni @fuxi: hat dir der punkti die skizze von den lagerachsen gegeben ? zuhaus find ichs nirgends... Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Was hat das mit pingelig zu tun? hast ja eh ein superschönes radl das sogar ähnlich ausschaut wie. nur weil auf dem neuen yeti drauf stehen würde... Zitieren
Joga Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Wennst mir sagst, wers bezahlen soll? Zitieren
Joga Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Naja... SO einfach ists dann auch wieder net... Zitieren
Joga Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Die Bank hat scho mei Auto gezahlt!! :f: Zitieren
der andi Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 uiii... na dann wärs eh schon wurscht :f: aber wer weiß wann soeine gelegenheit wieder auftaucht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @andi: hab keine skizzen @joga: der käufer hat einfach schon 3 downhillradl daheimstehen! *gg* versteigerts nochmal! mit an anderen enddatum...also ned grad samstag abend. ich glaub nämlcih das der großteil der zielgruppe samstag abend nicht vorm pc sitzt. mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 versteigerts nochmal! mit an anderen enddatum...also ned grad samstag abend. ich glaub nämlcih das der großteil der zielgruppe samstag abend nicht vorm pc sitzt. mfg Fuxl Glaub auch. Probier's einfach nochmal. Irgendwann klappt es schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.