Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe die Zeiten zwischen den Beziehungen eigentlich immer genossen...

Aber ich war auch nie unglücklich, wenn ich lang alleine war...

Dann hab i meistens nämlich guat ausgschaut, weil i soviel sportln war, dass i dann eh schnell wieder wen ghabt hab! *G*

Geschrieben

Ähm... du musst unterscheiden.

Angestellt bin ich bei http://www.tb-christandl.at und bin nur an die VA Tech verliehen. Sollte die VA verkauft werden, gehts wahrscheinlich aber nur der Abteilung, in der ich bin, an den Kragen (kommt auch drauf an, an wen verkauft wird - die Siemens steht ja in direkter Konkurrenz mit GE und darum würden die Aufträge - 90% Auslastung durch GE - von GE storniert bzw keine weiteren Aufträge vergeben werden) bzw der Fertigung, aber net der ganzen VA. Wie auch immer... Sollte die Abteilung (Turbogeneratoren) wirklich eingestampft werden, muss i halt in "mein" Büro zurück...

Geschrieben
hehe :D

jetzt grad? :p lebensmittel- und biotechnologie (boku)

auch auf der boku bin (wiedermal)^^

Geschrieben

was ich empfehlen kann-ohne in die details einzugehen- eine richtig miese beziehung. :p

wäre auch ok-bring ich aber anscheinend nicht zustande.

Ich habe die Zeiten zwischen den Beziehungen eigentlich immer genossen...

es geht hier nicht um "überbrückungszeiten" sondern um langfristige singlelebensweisen ohne aussicht da jemals wieder rauszukommen.

ja, ich bin wieder mal schlecht gelaunt, stafzettel bekommen, eine tageskarte fürn npt gekauft und auf der ersten abfahrt einen 200kg stein losgefahren, der gegen meine bremsen geflogen ist und diese ruiniert hat. und mädels-frustration sowiso

Geschrieben
internet is mir zu zach um leute kennenzulernen. i hock in der arbeit eh genug vor dem depperten kastl ... außerdem bin ich eh seit nem halben jahr bei 2 singlebörsen dabei.

Tja dann gibts nur eines:

"Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeikommen?" :rofl:

Geschrieben
net amal die grünspechte interessieren sich für mich! :(

*gg*

Nana, Ritchie, das kann nicht sein. Vielleicht bemerkst du die "Grünspechte", die sich für dich interessieren, nur nicht :zwinker:

Wo mir eben wieder das Lassie Singers-Lied einfällt ... "Pärchenlüge"

wen der Text genauer interessiert: http://www.golyr.de/lassie-singers/songtext/133779_die-paerchenluege.htm

Nicht aufgeben!

Wobei mir ein anderes Lied der Lassies in den Kopf kam *g* http://www.golyr.de/index.php?view_site=display&view_id=85808

oder auch

http://www.golyr.de/index.php?view_site=display&view_id=85810

Sehr sehr nette Lieder, die mir in so einer Situation schwer oder sehr geholfen haben :)

Geschrieben
@flo: aber sicher doch... nur... glaubs mir... mein klo willst du nicht putzen :D

@bastl: tatsächlich? wie wo was?

jow ich mach ubrm zwar erst 2tes sem muss aber das erste gard anchholen hehe

Geschrieben

Und ich werde mich selber quälen *g*

Bin eben erst nach Hause gekommen, und wollte noch einiges machen ... muss aber andererseits morgen um 7.30h losfahren von zu Hause ... hach, so ein Studentenleben hat's schon in sich :D (heimkommen ist morgen sowieso nicht vor 18h).

Geschrieben

Klar, das wird es auf jeden Fall! Am Freitag gehts ab nach good ol'Loosdorf :D

Aber ich mag mich über mein Leben nicht beschweren, es ist oké so, wie es ist. Wenn auch manchmal etwas stressig. Dazwischen kommen aber immer wieder chill-out Zeiten :)

Geschrieben
jow ich mach ubrm zwar erst 2tes sem muss aber das erste gard anchholen hehe

wo bistn da? nur oben oder auch in der muthgasse? wieso lauf ma uns da nie über den weg? hör auf dich zu verstecken du ratte :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...