mini Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @Fuxl Also wenn in Deiner Firma wirklich so viel angeschissen wird, würde ich mir schon mal überlegen, den "Hauptsponsor" zu wechseln! Oder ist Dein Chef ein Choleriker, welcher grundsätzlich herumschreit! So einen hatte ich in meiner letzten Firma. Grundsätzlich sind die Chefs welchen die Firma gehört, meistens die schlimmsten. Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Grundsätzlich sind die Chefs welchen die Firma gehört, meistens die schlimmsten. bis jetzt hatte ich glück, in deutschland war mein chef (mitte 40, vater) sehr sympatisch, ein meiner jetztigen arbeit ist er auch in ordnung. hängt aber sicher auch mit der branche zusammen. Zitieren
m0le Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Im Büro wo ich hackl suchens wen der sich mit AutoCad auskennt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 in wien würd i aber ah net arbeiten wollen *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 der fällt ni ma unter choläriker! eher unter psychopaten! hoffmas gibts in maribor an sprung wo ma sie möglichst schmerzfrei ausknippsen kann. mir gehts am scheißer! i bau zfü scheiße in mein leben! i wasned. schön langsam könnt ma den thread echt umbenen in : depresiven-talk corner! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 wieso!? was los!? jetzt kriegts euch mal wieder ein!! @richi pass verdammt auf mit dem drogen scheiß!! ein freund hat mal gemeint, drogen nimmst du dann wenn es dir gut geht und du eine noch bessere zeit haben willst! aber sicher nicht wenn du gerade down bist, dann zieht dich der scheiß noch weiter runter!! und das glaub ich eigentlich schon! wenns einem mies geht, dann gehts einem mit alk, gras, usw. nur noch beschissener! also pass damit auf, ja! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 kannst du das nicht eh als mod? *g* schöner schas. sieh es so: entweder du kündigst sofort oder wenn du die 3 jahre gearbeitet hast. in keinem fall hast du mehr lange dort zu arbeiten Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Oida! Dann KÜNDIGE!!!!!! Hoffe der Herbst weicht bald dem Winter! WAS IST DA ÜBERHAUPT LOOOOOOSSSSS!!!!!! A jeder ist ned guat drauf! Sowas wie "sich ausknipsen" will ich hier nicht mehr lesen!!!!!! :s: Auch nicht zum Spass!!! Zitieren
m0le Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Oida! Dann KÜNDIGE!!!!!! Hoffe der Herbst weicht bald dem Winter! WAS IST DA ÜBERHAUPT LOOOOOOSSSSS!!!!!! A jeder ist ned guat drauf! Sowas wie "sich ausknipsen" will ich hier nicht mehr lesen!!!!!! :s: Auch nicht zum Spass!!! I bin guad drauf! Immer wenns ma dreckig geht sschau i ma das Bild vom Hussi an und denke ma, das kann ich auch!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @ mini: ich hoffe er hat sich nicht verschrieben und eben "sie ausknipsen" gemeint, also seinem chef im mtb-flug umzubügeln. @punkti: genau das habe ich damit zum ausdruck bringen wollen Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Naja, ich weiß nicht so recht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 hach ja! dabei is da herbst immer noch die schöne zeit! depresiv werd ich immer erst ende november bis neujahr so ungefähr. :f: jeah da kann ich mich heuer auf was freuen! hach mini! wer kennt schon die psyche des anderen wirklich. du bist ja eigentlich zu gut für diese welt! und das mein ich wirklich vollkommen ernst! kündigen ja...schon..nur wann? ich hab nach den ersten 3 monaten schon gewust das ich hier nicht hackln will. jetzt is 3,5jahre her und ich sitz noch immer da. warum? weils praktisch is! 7km von zuhause entfernt. nette arbeitskollegen. schnelles i net. und zeitweise schalt ich ab und schieb ne ruhige kugel. egal wie stressig was is. aber es feut mi afoch au! einfach kündigen ohne was neues zu haben is nicht klug. da ich keine arbeitslosen bekomme wegen selbstständigkeit. inschenjööör muss ich auch erst ansuchen. und eigntlich bin ich einfach zu feig zum bewerben. wüst auch nicht wo als was usw.. und wie gesagt bau ich einfach zu viel scheiße! najo! das gute daran is, momentan hab ich wenigstens ein bike-hoch und nicht so wie bei da iinvasion ein bike tief. das gibt wenigstens irgendeine motivation! jo meih! probleme ahben eigentlich die anderen! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Fuxi: Was sagst zu diesen: http://cgi.ebay.de/2x-Leichtmetallraeder-fuer-Nissan-Pick-Up-usw_W0QQitemZ8008205070QQcategoryZ40277QQrdZ1QQcmdZViewItem ? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ajo... Fuxi... Mir gehts gleich... nur dass i a bike-tief hab und blad worden bin! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 hübsche felgen. aber hast ned eh schon 3 garnituren? ps: aja! blad bin i a worden! :f: *gg* Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Einfach ne +/- Liste erstellen und wenn die "-" überwiegen nach was anderem umsehen! Ich war auch in Firmen wo mir am Sonntag-Nachmittag schon vor der kommenden Woche gegraust hat! Das war für mich ein Zeichen zu wechseln. Aber wenn einem die Firma dermaßen runterzieht wie Dich, dann ist mMn wirklich höchste Eisenbahn zu wechseln! Bei mir ist die X... mein fünfter Arbeitgeber und der erste bei dem es mir (fast) egal ist ob WE ist oder nicht. Solange das so bleibt, bleibe ich! Selbst wenn ich wo anders mehr cashen könnte. Und bitte was hast Angst Dich wo vorzustellen! Eine ins Sackl, Krawattl umbinden, Zähne putzen, Kampln und auf gehts!!! Zähne putzen nur bitte vor dem Anziehen, sonst gibt es die grauslichen Flecken aufm Krawattl. Dann zeigst Du denen Deine MK-Projekte und schon gehts los! Du bestimmst Deinen Weg!!! Und Depressionen sind fürn O.... !!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 hmm ... mach dir einen plan was du in einem jahr machen willst und wie du dort hinkommst. z.b. arbeiten bis du deine 3 jahre für ein stipendium hast, bis dahin geld sparen damit du dich dann mal für eine weile orientieren kannst was du wirklich willst. Für so eine Orientierungsphase ist es ganz praktisch wenn man nicht arbeitet, weil man da erfahrungsgemäß viel zeit für sich selber braucht. Zitieren
punkti Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 also wenn ich jetzt schuld daran bin (dein posting kam gleich nach meiner pm) , das es dich so owezaht, dann vergiss das gleich mal wieder! wenn alles so läuft wie es soll, dann kann ich dir im endeffekt noch dankbar sein! mir hätte wahrscheinlich nyx besseres pasieren könne, wenn ich ehrlich bin! so ergeben sich vielleicht neue dimensionen, wo ich vorher sicher nicht hingekommen wäre! können wir nicht eigentlich schon die katze aus dem sack lassen!? immerhin ist versicherungsseitig schon alles geklärt! und wie schon so oft von uns beiden, mini und mir, gesagt, nimm dir das verdammt noch mal nicht so zu herzen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich kann leider net mitreden, da ich noch nie gearbeitet hab. Aber ohne Freud bei der sicher is sicher net konstruktiv und bringt dich nicht weiter. Vorstellen kostet nyx und es wird dich keiner umbringen. Tipps für Bewergungsschreiben gibts übrigens grad im Downhillboard. Der georg hat dortn einen Thread eröffnet. Fuxl, mach was! Aber lass dich net fertig machen vond deinem Cheffe! greetz chris Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Also wenn DAS wirklich der Grund für die Depri ist, bekommst eh gleich a Gnackwatschn! UND: die Katze bleibt im Sack!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 hübsche felgen. aber hast ned eh schon 3 garnituren? ps: aja! blad bin i a worden! :f: *gg*Nein... die 15er mit fast verschlissenen Winterreifen, die jetzt drauf sind und nächste Woche krieg ich neuen meine 16er Winterreifen-Garnitur. Die 15er jetzt geb ich dann wahrscheinlich eh her... brauch i ja net... Möcht fürn Sommer gscheite Sommerreifen... mind. 17! *g* 18 wär besser... und die 18er (Link vorhin) sind die Alaska von Borbet - gleich wie die, die ich jetzt bekomm, aber statt 16 in 18. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 oreintierungszeit...ohne arbeiten...? ........unvorstellbar!!! seit meiner matura hab ich eigentlich nur gahcklt. matura, woche drauf matura reise, heimkommen am nächsten tag praktikum begonnen, proktikum endete mit einer nachtschicht und ich bin gleich direkt zum einrücken weitergefahren. und die letzte woche beim bundesherr hab ich mir frei genommen, aber auch nur damit ich schon in der letzten woche wo ich noch bh sein sollt schon hier in da firma hackln konnt. seither nur die verbindlcihen betriebsurlaube gehabt. a todzeit wo ich nix tu...horror! würd ich nicht durchdrücken. bzw würd ich ncoh weiterabstürzen und dann gar nix mehr machen. studieren...jo schön und gut! nur WAS!??? irgendwas studieren will ich nciht! wenn dann was was ich auch wirklich will! weis nciht! abersowas hab ich ncoh nicht gefunden. erst am sonntag schiß vorm montag? man da warst du noch entspannt! ich hab erhlichgesagt jetzt schon schieß davor was am montag los sein wird! und zwar echt schiß! das schöne is allerdings das ich wenn ich am radl sitz vollkommen abschalt. und zwar echt abschalt. da gibts nix anderes wie das wegerl vor mir mei radl und mi. da rest befindet sich nicht in meinem gedankenkreis. das doofe is nur, irgendwann steig ich ab und dann is alles wieder voll da. Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 verdeckt bei euch eigentlich schon der herbstliche hochnebel die sonne? das würde auch einiges erklären. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @punkti: na des war nur zufall!...mehr oder minder. das es belastet is klar, aber nicht so sehr. hab halt scheiße baut. und so wies ausschaut regelt sich ja eh alles. drum is halb so schlimm. edit @ joga: 18er auf an offroader!! pfui! da gehören 15er drauf! maximal und nur in ausnahmefällen 16ener! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.