punkti Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 von uns gibts auch ein paar! Zitieren
corax Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hey! net schlecht das foto von mir! endlich wurde meine wahre schönheit von nem begabten fotografen eingefangen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 mit dem fotoaparat stimmt was nicht! der macht bei mir son e große nase! *gg* anch mehrmaliger sichtung des amterials kann ich sagen: mison erfüllt leute! jede menge blöde frazen und ausreichend stürze von allen beteiligten! Zitieren
corax Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 das macht deine kurzhaar-frisur. da schaust gleich viel größer aus... *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 nicht frech sein! sonst mach ich screenshots von bestimmten bergauf videosequenzen! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @flo wennst ganz lieb bist, dann schick ich dir das original! Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Morgen!! War ja das ganze WE offline... Schöne Fotos punkti! Also i bin sofort wieder bei so einer Tour dabei... Mit nem Enduro/FR is aber sicher praktischer, da rauf gefahren werden kann... schieben is scho zach... aber geht... bei netter Plauderei vergeht die Zeit eh relativ schnell! *G* Fuxl: Bitte vorab Filmmaterial zu mir schicken!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 na dann! wie wärs übernächstes we mit ner anderen tour. da brauchst auch kein enduro weil da kannst sowieso nur rauftragen. ich fürcht nur das dort schon schnee liegt, also gscheites schuhwerk anziehen. filmmaterial vorab? machst witze! wenn ich das video mal grob fertig hab, leg ichs euch wieder vor zum bewerten kritisieren und für verbesserungsvorschläge! eh klar! und jetz mach hier keine druck, sonst kommt dein "bierbäuchlein" gleich in vorspann rein! übrigens san einge stürze wirklich sooo leiwand drauf am video Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 übrigens san einge stürze wirklich sooo leiwand drauf am video Will sehen! Zitieren
corax Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 mach ma dieses we was videoschnitt-technisches? mathilde-hüpfen müss ma ja auch.. ich kann ja mal meinen lappi mitnehmen, hab so ziemlich alles von mad caddies etc. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 musik geht mir eh schon aus! ich muss mal schaun ob ich mich mir glo arrangieren kann. is nämlich so das sie nächste woche am we auf an seminar ist und nicht zuhause. somit werma dieses we gemeinsam verbringen. kennst du diech mit premiere aus? hab noch a alte version zuhause rumliegen, aber shcon ewig nix mehr damit gemacht. würd aber gern wieder darauf umsteigen weil mehr möglichkeiten bietet. anziger schass......keine ahnung ob das teil souround unterstützt? nachvertonen müst ma also dann wieder im anderen programm... wann hättest zeit? freitag nahcmittag vieleicht? da hätt ich wahrschienlcih schon grob mei vorstellung beinander und könnt ma in detail ausarbeiten. oder ummodeln das ganze! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 jo, die grundfunktionen sollt ich "noch" wissen. freitag nachmittag könnt eng werden, komm erst so um 1800 mit zug heim. aber mal schaun... Zitieren
corax Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 was haltets von an iinvader-treff nächstes we in wien? für alle dies interessiert: fotos von der tour mit ester&jürgen vor 2 tagen: http://www.downhill.at/fotos2/categories.php?cat_id=57 @jogul: was ist deisch? hm.. wie fix is es denn dasst diesmal kommst? :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hm.. wie fix is es denn dasst diesmal kommst? :s: ich hoff doch relativ fix diesmal wirklich, hab schon wen den (die) ich nach st.pölten mitn auto mitnehmen kann (eine ibkerin die auf der fh studiert) .. außerdem brauch ich echt langsam meine winterreifen ... und euch wird ich auch gern mal wieder sehen! Zitieren
corax Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 jo, ich zeig dir mal meine wohnung. könnten film guxen, fortgehen und joguli sekkieren... Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 jo, ich zeig dir mal meine wohnung. könnten film guxen, fortgehen und joguli sekkieren... hört sich gut an, vor allem letzteres! @ eva: schreib dir gleich pm zrück, kann in der arbeit immer nur ein paar zeilen auf einmal schreiben Zitieren
mini Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Bist Du fertig! Hab in der Kantn gerade 2 x das Einsermenü besiegt (Grießnockerlsupperl und Gordon mit Petersilerdapferln)! Prrruuuullps!!! Muß den Manfred unbedingt an die stärkere Feder fürn DHX-Dämpfer erinnern! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 du fressschwein du! hab grad mein mittagsmahl beendet....a wurstbrot. mehr war nicht drin. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Gebackenes Hühnerfilet mit Reis und Salat, davor Suppe, danach Nachspeise! *g* Zitieren
mini Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Das Tolle ist ja, daß bei uns so ein Menü nur 2,90 kostet und dabei noch lecker schmeckt. Da kommt ein Käseleberkäsesemmerlmenü vom Interspar preislich einfach nicht mit. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 mahhhh! supa! jetz hab ich ur den guster auf a gordon! hmmm...pute mit viel käse und an ahuch von speck das ganze saftig paniert, garniert mit ner goldig braunen und von salz klitzernden portion pommes und begleitet von nem frischen gschmackigen erdapfelsalat mit viel zwiebel, dekoriert mit nem einzelnen saftig grünen blatt salat1........... mhhhhhh lecker! mini du schwein! grml! was mach cih jetz in da firma? Zitieren
Joga Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 2,90? Das is billig... Bei uns zahl ich 1,70 für die Essensmarke beim Betriebsrat und je nach dem 1 - 2,50 Aufschlag dann noch im Lokal. Aber an 2,90 komm i net ran... Zitieren
mini Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Der Käse ist nur so rausgeronnen als ich es aufschnitt! Die Panier war goldbraun und knusprig und das Fleisch so rosig, fast schon wie ein Surschnitzerl. Einfach LEEECKER!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.