Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt kein beschissenes wetter fürs biken! *gG*

verdammt! und heute is so schön. ich glaub ich muss heute noch schnell a lamperl basteln, das den bikebrigthener das sudern vergeht! *gg*

hat irgendwer an anhänger fürn akku?

Geschrieben

35W/12V 10 Grad Spiegelreflektorlampe (Rückseite 2x mit Silberbronce behandelt) ist eine feine Sache!

Da müsste man mit einem 7 Ah - Bleiakku (2,5 kg) das Auslangen finden!

Finanzierbar ist die Gschicht auch! ;)

Geschrieben

na mach eh ka lamperl. zwerst wird da carbon hinterbau gebastelt. dann ein komplett neuer rahmen mit neuem konzept.

und irgendwann dann nehm ich mir mal zeit für den elektrik kram!

Geschrieben

ja bist du deppat! wie fad muss mir in da schulzeit gewesen sein? gerade in einem anfall von nostalgie wiedergefunden

zur information: dies ist ein modell 1:10 vom original abgemessen und abgezeichnet. (karossereie mässig zumindest. reifen san ned orig.) jede linie darauf ist wirklich nur eine linie! und wurde von hand gezeichnet. also die drredimenionalen koordinaten von anfangs und endpunkt eingegeben.

so ergibt sich dieses komplette 3d modell

mensch das war ne mörder hacke! ganz ohne 3d software. noch in den urgesteinen der cad technik mit acad2000 gemacht! a dwg format!

ich ziehe den hut vor meinem jüngeren selbst. jetzt hätt ich nimma die geduld dafür! *gg*

suzuki.jpg

Geschrieben

keine ahnung mehr wie das ging. :f:

da ein detail von der motorhaube. des san irgendwie spliine-ebenen odeer was weis ich

hach! ich liebes in alten sachen zu stöbern. und was für arge fotos es von mir gibt! dagegen sind ja die peinlichen von heutzutage noch richtig hübsch und niedlich! *gg*

suzuki1.jpg

Geschrieben

damit der fred nicht ganz untergeht muss ich euch was gestehen ... hab gestern mein erstes fox tshirt gekauft.

rote farbe mit orange auf dunkelgrauer "fox" schrift. hab den gerade über meinen braunen kaputzenpulli an. :)

Geschrieben

es war einmal, und ist nicht mehr, ein kleiner kleiner teddybär.

zerst eins dann zwei dann drei dann vier,

dann stand der opa am balkon.

....

sie küssten sich und liebeten sich, doch irgendwann wurde es dem kaktus zu bunt! ganz violett vor scharm zog er sich zurück bis ihn eines tages ein kleines mädchen fand und glaubte er wär ein feilchen. dabei wollt er doch ne gänse-leber-pastete sein. die angst vor veganern hat ihn auf diese hirngespinnst gebracht. aber aliens machen da sowieso keinen unterschied! ob grün oder blau oder leber oder stängel.....alles wird gefressen. sogar autos. am liebsten weiße käfer. mit ner dip soße. aber das kleine mädchen namens hans war überglücklich mit ihrem vermeindlichen feilchen das eigentlich ein kacktus war der glaubte er sei eine gänseleberpaste. nur mit ihrem namen war sie nicht zufrieden. weil weder hans ein fröhlicher mädchenname is noch is namens ein schöner familienname. aber manche eltern sind einfach grausam. diese beiden sowieso. sie hatten nie eine vernünftige ausbildung. in der baumschule waren sie zwar immer vorzugsschüler gewesen, aber was hilft das schon. die eint tanne aht sie doch immer geschlagen. und die fichte hat ihnen das jausenbrot gestohlen. auserdem gabs da noch sonen bösen fichtel der in der krone der fichte wohnte. der war sowieso abartig und hat immer aus den baumkronen auf sie rutner gepupst. den sollte man eigentlich der internationalen vereinigung zur unterdrückung nicht existenter wesen melden! so ein ding soltle nicht unbeaufsichtigt rumlaufen. auf jeden fall ware hans eltern nicht die besten. ihre mutter, sepp-namens und ihr vater, puch namens, unterdrückten sie ständig.

kein wunder das sie dann ein feilchen nicht von ner leberpastete unterscheiden konte!

Geschrieben

heul doch suse! die koreanische miss lin ux wird nie in den genuss der weltherscahft kommen. sie wird mister micros von oft nie vom tron stosssen.

so könnten die gedanken von bill lauten, wenn er nicht einfach nur bill wär, sonder ein echtes gartentor.

aber bill war einfach nur bill. bill der schon ewig arbeitslos is und in seiner freizeit kanalratten als siamkatzen auf der strasse verkauft.

bill hatte schon immer ein hartes leben. in seinem letzten job war er bürosessel-rollen tauscher. zwar eine wichtiger job und die infrastruktur des staates am leben zu erhalten, aber doch nie so angesehen wie es die "unterseite von tischfüssen reinger" sind. drum hat er den job auch aufgegben. zu wenige zukunftschancen.

vor diesem jb hatte er wohl noch ein dutzend andere. mauskugel-reiniger, tixoband aufwickler, telefonhörer-kabel verzwirrler udn ncoh diverse andere.

aber dies alles sagt mir, das nich bill selbst an dem ganze desaster das sein leben darrstellt schuld ist. NEIN! da muss es etwas geben das der auslöser für das ganze war. und es gibt nur einen der dies herausfinden kann!

PAUL

darum ging bill eines tages zu paul und fragte:

"heast pul oides heisl! wos gibts? wos tuat sie? udn warum himmi hergod nuamoi, warum gehts mir so gschissen?"

und paul sprach:

"es war der fichtel aus der fichte!" machte pufffff und verschwand in einer nebelwolke

Geschrieben

fad? hier!

schöne geschichte.

was mach ma jetzt do/fr? magst wirklich bei dem wetter fahren?

mein installateur käme am freitag, da ma auf unserm wc seit 2 wochen schwimmflügerl braucht..

Geschrieben

...........

nachdem die nebel udn rauch schwaden verzogen waren, saß paul noch immer vor bill auf den tisch. "entschuldige! in der wohnung unter mir leben ein paar kiffnasen. und der doofe stöpsel im boden hält nicht mher" spracch paul als er verzweifelt versuchte den korkstöpsel in ein loch am fußboden zu drücken.

darauf sagte bill:" na ! als bodenstöpselhalter lass ich mcih nciht von dir angaschieren. da geh ich lieber wieder zurück in die wattestäpchen wuzerllei!"

jop ich fahr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...