Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gerade wieder mk2 getuned.

mometnanstand 16,96kg :jump: :bounce:

die nächsten 400gramm sind auch schon bestellt...lassen aber noch auf sich warten!

und das ganze voll dh tauglich! :cool:

depremierend ist nur das mein hardtail 16,7kg wiegt... :rolleyes:

mfg

Fuxl

bitte um ein Foto! :)

Geschrieben

Muss am abend ersta n knipsomat vom daddy besorgen.

aber im grunde is noch immer mein MK2

lenker und vorbau syntace

laufräder dt6.1

kurbel xt hollowtec2

schaltwerk ultegra

schalthebel trigger

kettenführung carbon umbau von cmp

sattelstütze pazzas carbon

sattel slr

dämpfer 240mm dhx air

gabel 888 2004

reifen Big Betty glooeyglooouuuey (was weis ich wie man das schreibt, die weichen halt)

gestern gewogen 16,96kg

hab ma eben nen gebrauchten dhx air gekauft. is genau 510g leichter als der normale DHX5 (beide in 240mm länge; dhx air 440g; dxh5 950g)

es kommen aber wieder die normalen 2,5er minion front in 40a rauf. sind 600g schwerer, aber die pannen sicherheit und der seitenhalt is es mir wert.

dafür kommt noch das mojo titan kit für die 888. bringt schätzamativ 400g. lässt aber schon geraume zeit auf sich warten.

bin schon gespannt auf die erste probefahrt :bounce:

• 5 Monate später...
Geschrieben
mir war mal gaaanz fad!! :D

mir auch! und außerdem wirds eh mal zeit den fred aus der Versenkung zu holen!

... is der Roli net mal a dorado gfahren? :devil:

(ah wenns a ältere war... ;) )

PS: meine sattelfahrtechnik sollt mittlerweile hoffentlich besser sein! :p

schaf.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

he is back!!!!!

the rebirth

ein revival

der reboot

die auferstehung

die wiederkehr

the never ending story

die rückkehr dees königs

..

..

..

usw usw.

Geschrieben

muaahhhh :devil: diese verschiebung hat mich vom undakbaren 4ten paltz, wieder zurück auf den 2ten manövriert *gg*

fast 2000 posts in diesem fred :D

sop schnell kanns gehen *gg*

ja die familie endlcih wieder vereint.....man sollte ja fast die freds ausn biketreff auch hier her verschieben...zwecks geminschaftsgefühl *gg*

Geschrieben

wie wo was? die postings wurden jetzt dazugezählt?? neee oder?

also zumindest beim counter vom forum sind sie addiert worden, was uns bald das 2rc forum überholen lässt, womit wir eindeutig unter beweis gestellt hätten dass wir am wenigsten zu tun haben... 500chaoten vs 10 iinvaders? :D

also diese ganze countergeschichte lässt das ganze unter einem falschen licht erscheinen. hiermit erkläre ich offiziell dass die verschiebung nur deshalb stattgefunden hat um die zerstreuung zu minimieren, ein wenig ordnung ins chaos zu bringen.

Geschrieben

gehns herr fux, sie hom doch ned ernsthoft do den talkcorner auf sticky gesetzt oder? :eek::D

naja, ansich gebührt ihm das schon, schliesslich is das in gewisserweise ein denkmal fürs iinvadertum... der auslöser allen forum-übels. der grundstein der homebase

Geschrieben

:look: auf jeden fall...... um postingschinden gehts uns schon lange nimma!! :look:

hach ich liebes ei nfach mitten in diesen fred reinzuklicken und alte gschichten zu lesen...da werd ich gelich wieder so sentimental.... man waren die alten zeiten, noch gute zeiten!

Geschrieben
gehns herr fux, sie hom doch ned ernsthoft do den talkcorner auf sticky gesetzt oder? :eek::D

naja, ansich gebührt ihm das schon, schliesslich is das in gewisserweise ein denkmal fürs iinvadertum... der auslöser allen forum-übels. der grundstein der homebase

das kleine saatkorn das die welt ernährt.....

...der kleine keim, der din infektion auslöste..

..usw usw *gg*

Geschrieben

ich denke das merkt man auch recht deutlich... die zeiten wo wir wirklich überall unseren senf dazugegeben haben sind schon ein weilchen her... und die gabs tatsächlich mal, man möchts kaum glauben :D

ich erinner mich noch gut wie du plötzlich am nachthimmel des bikeboards aufgetaucht bist... wie ein ganz kleines funkelndes sternchen.... doch dann... eingeschlagen wie ein fetter komet :D

Geschrieben

ich darf an dieser stelle auch gottes wort zitieren, welcher in gestalt von nopain einst sprach

Damit das Plaudern kein Ende nimmt ...

das war am 10.5.05, anlässlich der feierlichen eröffnung der homebase.

also. punkt.

:p

Geschrieben

hach ja.....

...die anonümität macht aus nem schüchternen kleinen zurückhaltenden buby, schnell mal ein ungut auffallendes spam-bubi........

.....und hir bin bitte nicht ich gmeint, sonder der josch der ungute hund! *gg* ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...