tschakaa Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 @jogul: einen aufdruck für die dvd selbst bräuchten wir eigentlich auch noch. kannst du die grafiken dann am besten gleich in jürgen schicken? i glaub er würd sich freun wennst sie auf 150-300dpi in cmyk farbraum abspeichern würdest. Zitieren
jogul Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa @jogul: einen aufdruck für die dvd selbst bräuchten wir eigentlich auch noch. kannst du die grafiken dann am besten gleich in jürgen schicken? i glaub er würd sich freun wennst sie auf 150-300dpi in cmyk farbraum abspeichern würdest. sodaaa, internet funzt wieder hmmmm gut, wird auch noch gemacht hab allerdings im moment keinen cover-designer, das heisst ich könnt die entwürfe nur einem von euch schicken bzw werd ich schaun dass ich mir einen organisier ad DPI: muahahahahaaaa mal schaun ob das mein pc verkraftet. er hängt sich jetzt schon regelmäßig auf :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 mahh das street-video im vorsätze thread und in fuxl seine trial-einlagen auf der rudolfshöhe haben mi ganz unsicher gmacht: soll i überhaupt das high octane zambaun oder nicht doch die ganzen parts zu an wendigen street-hardtail zambauen? das käme um einiges billiger (beim high octane bräucht i no an längeren dämpfer und mojo tuning tät der boxxer ah net schlecht) und das radl fürd sich wenigsten gscheid vom proceed unterscheiden. für die paar dh-rennen die i fahr würd ja das proceed mit seine 170mm federweg eh voll reichen, das einzige problem wär a kettenführung (ev. rohloff?). Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl welches street video? http://tom.gzserver.net/temp2/agent_wastl.wmv Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 heut is irgendwie in ganzen tag tote hose im board gwesen! komisch! Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl heut is irgendwie in ganzen tag tote hose im board gwesen! komisch! ferien? übrigens der aufgebaute p2 rahmen is L, also nix für mi. ma warum hat der corax nur den schönen p2 rahmen verkauft!! :s: Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 soll ich mir auch einen p2 kaufen? hab ja eh zu wenige specialized-radln Zitieren
punkti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ach was! wer was auf sich hält macht das zeug mit nem dhler! bin sicher das ein ababkabuba dan ganz interesant wird(oder wie man den auch immer schreibt) Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von botschn ein ababkabuba ein was? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 *gg* na ein ababkabuba! *gg* keine ahnung was das is! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 schmeckt frittiert und paniert sicher gut Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ein sehr gutes thema! hab ma grad a gulasch eingeschmissen, und dachte mir: kann man das zeugs eigentlich panieren und frittieren? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Wos isn mit unsern Joga los? *schluchz* Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 urlaub und kein i net zuhause Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ...aso...und Probleme hat er ja auch noch. Hoff des wird bald besser. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl kann man das zeugs eigentlich panieren und frittieren? zuerst frittieren, DANN panieren Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 warum machtsn ihr einem immer so einen hunger!?!? jetzt muss i a stockwerk hinunterwandern und mich auf die suche nach was essbaren begeben! oder vielleicht wirds do nur s bettal? Zitieren
corax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von tschakaa ferien? übrigens der aufgebaute p2 rahmen is L, also nix für mi. ma warum hat der corax nur den schönen p2 rahmen verkauft!! :s: ich hab dir ja gesagt, für 250 gradaus kannst ihn haben! aber jetzt rumzicken?! edit: beim l rahmen ist das oberrohr um ca 3 cm länger, mehr unterschied ist da net Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 grad das wendige war ja das geile, rahmengröße L fährt sich wahrscheindlich genauso wie das proceed bei hartem hinterbau und steilen lenkwinkel. verdammt, warum is der rahmen nur so vielseitig. jetzt was i wieder net weiter! Zitieren
corax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 geh schmarrn, so was irres wie das p2 gibts ka zweites mal. des ist so wendig, weil s erstens so tief liegt, weil die winkel so arg sind und weils so kurz ist. small oder large ist wurscht! aber warum zum teufel willst du ein p2? was tust denn damit?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 wozu.... - als spassbike für die vielen momente wo i gern a halbe stunde biken würd, aber nichts "heftiges" fahren will. - um umadumtrialn auf leichteren trails (sprich leichtes vertriden) - zum verfeinern meiner fahrtechnik s high octane würd i wahrscheindlich nur bei ein paar dh-rennen und in schnellen bikeparks wie schladming fahren. ansonstn würds herumstehn, teurer wärs auch aber hast scho recht, i bin ma eigentlich selbst net sicher was i wirklich will Zitieren
corax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 hm.. jetzt ist eine gute zeit um sich nen neuen rahmen zu kaufen... (hab ich irgendwo gehört ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 oder gabeln kurbeln pedale lenker vorbauten griffe........ alles heute nachmittag gekauft! man bin ich fertig! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Es war eine kleine gemütliche Runde am Sonntag. Nur Wanderweg, kein wirkliche Gelände oder sonstiges!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.