Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von corax

jaja, neue-rahmen-zeit ist *g*

@fuxi

unser mann hat voll den durchblick! hat glaub ich gestern 5 e-mails von mir (uns) kriegt, heut schreibt er alles passt, krieg empfangsbestätigung wenn geld da ist. jipii! :)

und du hast nicht zufällig einen transportfähigen montageständer?

von was redet ihr?? :confused:

Geschrieben

heutige invader-aktivitäten:

fuxls sprungambitionen (da muss der joga ordentlich anzahn dass er da mithalten kann :devil: )

flo und i warn ah no im regierungsviertel a bissl streeten, leiwandes foto gibts leider nur eins:

i würd sagen die st.pöltner fraktion war ganz brav (im gegensatz zu unseren südlicheren erdbewohnern :p )

dsc_0059.jpg

Geschrieben

is um 25mm kürzer als die meinige!

nur hab ich meinen rahmen nur auf 26" ausgelegt! wenn man also von von 405mm ein zoll abrechnet das der reifen im radius weniger hat, dann kommt man auf genau 380mm.

also kein wort über mei radl!

mfg

Fuxl

Geschrieben

und? wo kriegst dann wieder 24er her? brauchst ja dann vorne auch, sonst fährt sich das werkl wieder beschissen!

ich weiß net, mit solchen bikes kann man net wirklich viel machen..

Geschrieben

Ich hab wieder brav alles nachgelesen!

Wer hat eigentlich sonst alle, und ich meine wirklich alle Beiträge gelesen (außer die Teile, die schnell einmal gelöscht wurden, gell!)?

An meiner Gabel hat übrigens in der Hinterbrühl dermaßen der Dreck geschliffen, dass nicht nur der Lack, sondern sogar auch die weiße Grundierung weg ist und das blanke Metall freiliegt!!

Und ich hab mir beim reparieren den Finger in den Speichen eingezickt

-> Teil vom Nagel abgerissen und in die Fingerkuppe gerammt!

(wenn Dummheit wehtun würde ähh weh tut!)

Aber ehrlich gesagt bin ich noch ganz schockiert vom Unfall vom Biker753 :( :( :( :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...