Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Radi: Sind die Workshopheftln wos gscheits? Dann würd i sie mir gern mal durchschauen. Willst du dafür was haben? I man nur, weil du sie ja sonst eh weghaust...

I hätt BIKE von den letzten Jahren anzubieten.

Weiß a nimma mehr, was i damit machen soll...

@ Sigi: Ach, red ma net drüber... muss mi halt wieder mal mit was rumschlagen, was so anstrengend ist, weil das System einfach schaß ist.

@ all:

Macht euch selbst ein Bild:

Wer arbeitet schneller? GLS oder DHL?

http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/5004.htm?txtRefNo=892100426618&txtAction=71000

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=JJD1410016623932

:)

Geschrieben
@ Radi: Sind die Workshopheftln wos gscheits? Dann würd i sie mir gern mal durchschauen. Willst du dafür was haben? I man nur, weil du sie ja sonst eh weghaust...

I hätt BIKE von den letzten Jahren anzubieten.

Weiß a nimma mehr, was i damit machen soll...

Nein...

Sollte sich wer aus einem anderen Bundesland melden, müsste er nur die Versandkosten übernehmen.

Bin aber am Sonntag zu 90% in Albersdorf und könnte sie dir dann vorbei bringen im Laufe des Tages!

Geschrieben

Man vergleiche...

DHL, weggeschickt in Deutschland am 16.12.2009

GLS, weggeschickt in Deutschland am 12.01.2010

...und beides heute gekommen!

Minolta 28-75 f2,8

Walimex 8mm f3,5

Bin schon auf die ersten Fotos gespannt :)

Geschrieben
Jo passt. Wann sind den Ferien bei euch? Dann könnt ma sich am Semmering oder sonst wo treffen... oder doch Leogang? :D

eigentlich den ganzen februar.

kommt man von graz nicht auch ganz vernünftig aufs hochkar? is nämlich in der gegend mein lieblingsgebiet...:)

edith: hab grad gesehen, das ist doch ein ordentliches stück zacher als semmering für euch...

Geschrieben

Seit kurzem ist stuhleck beim Semmering mein bevorzugtes Gebiet.

HAt sehr leiwande lange abfahrten, und aauch schöne breite Pisten.

Und der größte vorteil ist die An-Ab-Reise über die Autobahn. Ich hasse es zum Hochkar über Bundesstrassen zu tuckern, und dort dann auch noch im Stau zu stehen.

Werd übrigens Samastag oder sonntag wieder dort sein!

Geschrieben

An einem Schitag am Stuhleck tät ich mich beteiligen!

Mein Vorschlag:

Freitag 05.02.2010 denn da hab ich Urlaub oder mal an einem Samstag.

Würd mich freuen wenn das was werden würde.

Geschrieben
So meine Lieben...

Ich hätte für die Sammler unter euch ein paar Ausgaben der MTB Rider und der Revue aus den Jahren 03, 04 und 05 sowie die BIKE Workshop's aus dem Jahr 03, 04 und 05. Hat irgendwer Interesse, sonst werden sie entsorgt. Bitte schnell melden...

EDIT:

Hier ne Liste:

BIKE Workshop: 03, 04, 05

MTB Revue: 2/03, 3/03, 4/03, 5/03, 6/03, 7/03, 8/03, 1/04, 2/04, 3/04, 4/04, 5/04, 6/04, 7/04, 8/04, 1/05, 4/05

MTB Rider: 6/03, 7/03, 9/03, 10/03, 12/03, 2/04, 3/04, 4/04, 5/04, 6/04, 7/04, 8/04, 9/04, 10/04, 11/04, 1/05, 3/05, 4/05, 5/05, 6/05

Nobody?

Geschrieben

@Joga und Roadrunner... wie schauts aus mit morgen Abend Hartbergfilmvorführung????

Hab da ein kleines Problem, habe Bereitschaftsdienst und kann daher nicht fix zusagen bzw. muß ich alleine raus fahren. :(

Geschrieben
Seit kurzem ist stuhleck beim Semmering mein bevorzugtes Gebiet.!

Stuhleck ist mein "Winterhausberg". Ist für unsere Gegend schon ganz OK.

Leider, seit es die Tunnel gibt, finden auch zuviele Wiener dorthin. Früher sind die alle am Semmering herumgerutscht und am Stuhleck war relativ wenig los.

Hab da ein kleines Problem, habe Bereitschaftsdienst und kann daher nicht fix zusagen bzw. muß ich alleine raus fahren. :(

Also nix mit Vollgaspartie?

Geschrieben
Stuhleck ist mein "Winterhausberg". Ist für unsere Gegend schon ganz OK.

Leider, seit es die Tunnel gibt, finden auch zuviele Wiener dorthin. Früher sind die alle am Semmering herumgerutscht und am Stuhleck war relativ wenig los.

Heeeee :s: :D

War vor kurzem am Stuhleck, bevors so gschneit hat (7.Jänner), und wars eher ungut ab Mittag.

Viel zu wenig Schnee auf der Eisdecke :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...