mankra Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Aja, Du bist ja fürn Wildsau Run schon fertig austrainiert. Unsereins wirds wohl für ein Regen-Lauftraining nutzen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 ja, das kann euch nicht schaden! und nicht nur das laufen trainieren! auch die anderen bewegungsformen wollen trainirt werden! also auch robben und gleiten nicht vergessen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 gleiten kann man NIE genug trainieren! Zitieren
emu Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Braucht wer Rennrad Schuhe Shimano SH-R085 NP 76€, VP 35€ oder Rennrad Pedale Time RXE inkl. zweitem Set unbenutzter Pedalplatten, NP 64€ VP 35€ beides zusammen 60€ Zitieren
emu Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, die wäre auch wichtig zu wissen... Gr 44 Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Mach grad bei meinem Gaul eine Grundzerlegung. Von 8 Schwingen/ Wippen Lagern, lassen sich 8 Stück nicht mehr drehen Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Mach grad bei meinem Gaul eine Grundzerlegung. Von 8 Schwingen/ Wippen Lagern, lassen sich 8 Stück nicht mehr drehen 100 Punkte würd ich sagen. Was ist ein Wildsau-Run? Ist wer vom 13.8. bis 19.8. in PdS? Zitieren
mankra Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Was ist ein Wildsau-Run?? http://www.wild-sau.at/de/Presse/ Zitieren
gerry Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Kommen wir mal zu einem wichtigen Thema: Wann gehn ma wieder biken? Und vorallem wohin? Bimais, Leogang? Zitieren
trialELCH Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 I bin morgen am Nachmittag am Semmerlberg Zitieren
punkti Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hui, war gestern mx-fahren.. halt die tür zu, die dinger gehen ab wie die warhaftige drecksau. hab heute einen muskelkater der sich aber sowas von gewaschen hat. allerdings nur in den oberschenkeln, der rest ist diemal verschohnt geblieben. Zitieren
gerry Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 I bin morgen am Nachmittag am Semmerlberg Sind doch noch nicht ALLE Lager defekt und vom "Gatsch" hast wohl auch noch nicht genug Viel Spaß Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Kommen wir mal zu einem wichtigen Thema: Wann gehn ma wieder biken? Und vorallem wohin? Bimais, Leogang? Seit ihr so wenig oder so viel gefahren? Der gerry kann sich ja gar nicht mehr halten. Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Sind doch noch nicht ALLE Lager defekt und vom "Gatsch" hast wohl auch noch nicht genug Viel Spaß Lager sind alle getauscht (inkl. KeFü Lager, waren auch kaputt). Das Lager in der Umlenkung und 1 Schaltrollenlager konnte ich wiederherstellen. Das andere Schaltrollenlager ist aus Kermik, da schmier ich nix. Tretlagerlager, konnte ich auch wieder fit bekommen. Steuerlager hab ich mir nicht angeschaut Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Seit ihr so wenig oder so viel gefahren? Der gerry kann sich ja gar nicht mehr halten. Bilder sagen mehr als tausend Worte Zitieren
gerry Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ist wer von euch am Sonntag am Semmering? Wäre mal wieder lustig, sofern das Wetter mitspielt. Aber seit Frankreich sind wir diesbez. ja abgehärtet Zitieren
gerry Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 @ Reini ich meld mii morgen früh (so ab 9) bei dir Zitieren
gerry Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Sou Leut, es warat an der Zeit einen Bikepark unsicher zu machen. Wie schau ma jezan aus? @Fuxl, Jogul, Clemsi und co. Was is mit euch? :s: Ich sags euch gleich, ich hab nur mehr im August Zeit zum gemeinsamen biken. Danach ist für mich diese Saison (voraussichtlich) gelaufen. Also ich mach mal einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Tag am Semmering? Und zwar am 13. 14. oder 15 August (SA,SO, MO). Is für alle, denk ich am Einfachsten. Ev. könn ma ja eine Nacht oben bleiben? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 bin dann leider in der schweiz bei der bike-attack... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 donnerstag bis sonntag... am montag würden wir am rückweg einen tag in bimais vorbeischauen - wäre das was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.