Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von der andi najo... der spaltet mit max 22to hat gscheit viel hydr.öl in einem reservoir... also unser traktor geht hinten scho gscheit ind knie is aber net so ein riesending wie der vom fuxi gepostete Wird wahrscheinlich auch mehrere Holzspalter geben. Is ja eh wurscht...jedenfalls is Traktor fahren voll lustig. Zitieren
der andi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl kurze zwischenfrage! samstag stockerhütte? wenn der freitag abend net zu rauschig wird... eventuell Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 da gibts ja so nen witz: ich werd den jetzt frei nacherzählen! also könnt sein das ich in versau! aber wenn ihn wererzählt der das kanjn dann is er gut! *gG* also ein frau trifft einen kleinen jungen der ganz alleine herumläuft. sie fragt ihn:"na wo is denn deine mutti? die auf dich aufpasst?" der junge antwortet:" vom träkker überfahren! die frau:" oh das is schlimm! ja wo ist den dann dein pappi?" der junge:" vom träkker überfahren!" die frau:" oh mein gott! du armes kind! ja was machst du denn dann den ganzen tag alleine?" der junge:" TRÄKKER FAHRN!" Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl kurze zwischenfrage! samstag stockerhütte? willst etwa die 888 ausprobieren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 jop! werd sie ins heavy t reinhängen! nur testweise! und dann schick ich der firma a foto, und frags warum meine rahmen immer so schnelll gecrackt sind! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl da gibts ja so nen witz: ich werd den jetzt frei nacherzählen! also könnt sein das ich in versau! aber wenn ihn wererzählt der das kanjn dann is er gut! *gG* also ein frau trifft einen kleinen jungen der ganz alleine herumläuft. sie fragt ihn:"na wo is denn deine mutti? die auf dich aufpasst?" der junge antwortet:" vom träkker überfahren! die frau:" oh das is schlimm! ja wo ist den dann dein pappi?" der junge:" vom träkker überfahren!" die frau:" oh mein gott! du armes kind! ja was machst du denn dann den ganzen tag alleine?" der junge:" TRÄKKER FAHRN!" Falls des a Anspielung sein soll...ich kann fahren! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Falls des a Anspielung sein soll...ich kann fahren! *gg* na na! keine anspielung! bist ja auch schon ein großer junge! *gg* vieleicht konnte der junge auch fahren? und es war mord? keiner verlässt das bb bevor dieser mord nicht restlos aufgeklärt ist! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl *gg* na na! keine anspielung! bist ja auch schon ein großer junge! *gg* vieleicht konnte der junge auch fahren? und es war mord? keiner verlässt das bb bevor dieser mord nicht restlos aufgeklärt ist! mfg Fuxl Heute bei K11. Zwei tote Personen wurden auf einem Bauernhofe aufgefungen.... Vielleicht hat der Bruder auch Gschwister!? Zitieren
der andi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 hegerberg eher nicht, weil ich sicher nüscht autofahrfähig sein werde aber machts das nicht von mir abhängig Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl oder hegerberg shuttln? Oder Samstag Graz Leech und Schöckl!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 auch ne intresannte variante! wer wär dabei? corax? wie schauts aus? rahmen gleich gscheit einweihen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Bin dann eh a Woche net da...also...Flotschi hats e schon in Leogang ankündigt. Zitieren
punkti Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 aah ich muss meinen dämpfer fertig machen!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 wie schauts jetzt aus mit dürnstein morgen nachmittag? noch wer motiviert? gruss alex Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von botschn aah ich muss meinen dämpfer fertig machen!! Zah an. *g* Wie weit bist denn schon? Also ich weiß ja net...aber beim Dämpfer würd ich net schraubn... Zitieren
punkti Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 der ist schon offen und wartet auf öl und fett!! schau mal im technikforum! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von botschn der ist schon offen und wartet auf öl und fett!! schau mal im technikforum! Ok... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer wie schauts jetzt aus mit dürnstein morgen nachmittag? noch wer motiviert? gruss alex wenns wetter passt bin ich motiviert! ansonsten eher ned! Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl wenns wetter passt bin ich motiviert! ansonsten eher ned! wetter morgen wechselhaft also dürft shco passen. kommt sonst no wer. sonst rufmasi morgen vormittag no zam. wielang fahrt ma dort noamal hin?? gruss alex Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Na heast, warum habts ihr alle an Traktor zhaus?! Ich auch Traktor und Grundstück haben wollen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer wielang fahrt ma dort noamal hin?? von st.pölten 35 min schießst brav fotos! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 wenns wetter so is wie heute streik ich aber! schmuddelwetter is ned mei fall! Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 bei mir könnts knapp werden. hätten eigentlich seit montag schulung haben sollen. hat sich aber so ergeben dass wir erst heute damit anfangen haben können. dementsprechend wird es morgen wohl ein bissl länger dauern. sollt ich also nicht in dürnstein erscheinen wundert euch nicht. wann und wo wäre eigentlich treffpunkt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @fsa Meine Großeltern waren Bauern mit sehr vielen Tieren, Wäldern und Äckern....etwas is doch noch überblieben. Paar Geräte, zwei Äcker, ein großer Wald und paar Tiere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.