sick dog Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 auf http://www.loipeninfo.at findest alles wenns so weit ist! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Tut sich da noch was? Ich will nicht ungeduldig sein aber ich grabe den Thread wieder einmal aus. Vielleicht interessieren sich noch andere. Mein Interesse wäre jedenfalls noch intakt. Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 findet das opening am wechsel dieses WE statt oder is zu wenig schnee? auf loipeninfo.at findet man ja nix genaues. Zitieren
ricatos Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 OK, nimm alles wieder zurück. hab grad gelesen, dass opening is verschoben. ... schade Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 für alle die interesse haben: fritz und ich fassen fr (17.12.) bis so (19.12.) ins auge. im jänner gehts nicht da entweder wettkämpfe oder kurs oder traininslager. geboten wird: skating und klassisch in kleingruppen (aber soviele werden es eh nicht werden ). weiters wachs-und materialkunde. videoaufnahmen sind auch möglich. teilnehmen kann jeder von anfänger bis fortgeschrittener. kosten wären 95€ für den ganzen kurs exkl quartier. fritz tröstl ist der schirmherr der ganzen aktion. bei interesse jeglicher art auch in bezug auf langlaufwoche im jänner in gundersheim (kärnten, kurz vor kötschach mauthen) von 16.-22.1.05 bitte pn. thanx en greetings! Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 na schön, dann muss ich meine langlaufambitionen wohl auf nächstes jahr verschieben - oder alleine wurschteln Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Die Langlaufwoche geht sich ned aus und am 19.12 hab ich an Kletterwettkampf Sowas blödes aber auch!!!!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Nachdem ich meine Langlaufskier vor 1 Jahr verkauft hab, müsst ich mir eventuell welche ausborgen, das ist mir ein wenig zu umständlich schad, ihr habt's mir richtig Lust auf Langlaufen gemacht, jetzt! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 LL-Skiverleih: Beim Gasthof Molzbachhof habens eine große Auswahl an Ausrüstung (Klassisch). Hab letztes Jahr mal die ganze Familie dort equipt (in Kirchberg/Wechsl von dort ists nicht mehr weit zur Steyersberger Schwaig) LG Paul Zitieren
sick dog Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 das sportgschäftl in kirchberg hat a welche zum ausleihen... i würd a gern am 19.12 auch ein paar ski ausprobieren aber ich bin stark am zweifeln das bis dahin ausreichend schnee vorhanden ist! das derzeitige hochdruckgebiet soll ja bis übers wochenende hinaus beständig sein und ob dann in wenigen tag sooo viel schnee fällt.....??? wolfgang Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von irie movemant für alle die interesse haben: fritz und ich fassen fr (17.12.) bis so (19.12.) ins auge. bei interesse jeglicher art auch in bezug auf langlaufwoche im jänner in gundersheim (kärnten, kurz vor kötschach mauthen) von 16.-22.1.05 bitte pn. ....... ad 1: geht dieses WE nicht, vor allem frage ich mich wo das stattfinden könnte, da ja in NÖ nirgendwo nennenswerter Schnee liegt. wg. LL-Woche frage ich den Fritz direkt per Mail, denn mir ist jetzt überhaupt nicht klar, wann die stattfinden sollte, ich bekam die Aussendung per Post, bei der sogar zwei verschiedene Zeiträume genannt wurden, Dein Datum ist eine weitere Variante Zitieren
enzo Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von irie movemant bei interesse jeglicher art auch in bezug auf langlaufwoche im jänner in gundersheim (kärnten, kurz vor kötschach mauthen) von 16.-22.1.05 bitte pn. thanx en greetings! also ich hab mir urlaub für 23-30 jänner genommen, was stimmt jetzt dezember ist bei mir schon zu, geht si leider net aus! G,ENzo! Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Kam da was zu Stande? Kommt mal was zu Stande? Lg Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Bis jetzt nicht, nachdem der Dezember anscheinend das einzig mögliche Zeitfenster war. Blöderweise liegt halt jetzt Schnee en masse und wenn ich an meine bisherigen "Schi-Rutsch-Wandertouren" denke könnte ich technisch sicher viel lernen (zur Not gehts sicher auch so) Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Ich fahr mit dem didi61 am Dienstag mal raus zur Panoramaloipe am Wechsel, Schnee sollte genug liegen. Da müsste es auch eine Skatingloipe geben, wir werden morgen mal die Lage checken... Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Ich fahr mit dem didi61 am Dienstag mal raus zur Panoramaloipe am Wechsel, Schnee sollte genug liegen. Da müsste es auch eine Skatingloipe geben, wir werden morgen mal die Lage checken... nur zur info: lt. website ist heute aufgrund des starken schneefalls keine der loipen gespurt gewesen bzw. konnten nicht benutzt werden. aber morgen soll der schneefall ja nachlassen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T nur zur info: lt. website ist heute aufgrund des starken schneefalls keine der loipen gespurt gewesen bzw. konnten nicht benutzt werden. aber morgen soll der schneefall ja nachlassen ... Ja danke, wir werden vor dem Rausfahren nochmal im Gemeindeamt anrufen! Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 schau auf loipeninfo.at bin sicher morgen is gespurt. anfragen zum langlaufen gab es nimma. wochenende sind fast alle verplant. es ist ja wettkampfsaison Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von irie movemant schau auf loipeninfo.at bin sicher morgen is gespurt. anfragen zum langlaufen gab es nimma. wochenende sind fast alle verplant. es ist ja wettkampfsaison Da spricht der Siegertyp Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Also, der didi61 und ich waren heute am Wechsel, Einstieg Steyersberger Schwaig. Temp: -5°C Wind: am Kamm heftig Loipe: gut gespurt, z. T. aber stark verweht Anfangs blauer Himmel, bald stark bewölkt Trotzdem wors klass didi61 weiss den Weg.... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 steve4u weiss gar nyx..... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 die Loipe, vom Winde verweht.... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 auf der Feistritzer Schwaig Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 und? hobts hoart trainiert ned das ma da diddl dann nächste wochn davonfoahrt ps:premiere endlich a büddl vom didi61 Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY ps:premiere endlich a büddl vom didi61 ah jo, i hoff, des mocht eam nyx.... Und ja, wir ham hart trainiert - beim Langlaufen näxte Woche, hängt er dich ab.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.