Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

für alle die interesse haben:

fritz und ich fassen fr (17.12.) bis so (19.12.) ins auge.

im jänner gehts nicht da entweder wettkämpfe oder kurs oder traininslager.

geboten wird: skating und klassisch in kleingruppen (aber soviele werden es eh nicht werden ;) ). weiters wachs-und materialkunde. videoaufnahmen sind auch möglich.

teilnehmen kann jeder von anfänger bis fortgeschrittener.

kosten wären 95€ für den ganzen kurs exkl quartier.

fritz tröstl ist der schirmherr der ganzen aktion.

bei interesse jeglicher art auch in bezug auf langlaufwoche im jänner in gundersheim (kärnten, kurz vor kötschach mauthen) von 16.-22.1.05 bitte pn.

thanx en greetings!

Geschrieben
Nachdem ich meine Langlaufskier vor 1 Jahr verkauft hab, müsst ich mir eventuell welche ausborgen, das ist mir ein wenig zu umständlich :( schad, ihr habt's mir richtig Lust auf Langlaufen gemacht, jetzt! :p
Geschrieben

LL-Skiverleih: Beim Gasthof Molzbachhof habens eine große Auswahl an Ausrüstung (Klassisch). Hab letztes Jahr mal die ganze Familie dort equipt :D (in Kirchberg/Wechsl von dort ists nicht mehr weit zur Steyersberger Schwaig)

LG

Paul

Geschrieben

das sportgschäftl in kirchberg hat a welche zum ausleihen...

i würd a gern am 19.12 auch ein paar ski ausprobieren aber ich bin stark am zweifeln das bis dahin ausreichend schnee vorhanden ist! das derzeitige hochdruckgebiet soll ja bis übers wochenende hinaus beständig sein und ob dann in wenigen tag sooo viel schnee fällt.....???

wolfgang

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

für alle die interesse haben:

fritz und ich fassen fr (17.12.) bis so (19.12.) ins auge.

bei interesse jeglicher art auch in bezug auf langlaufwoche im jänner in gundersheim (kärnten, kurz vor kötschach mauthen) von 16.-22.1.05 bitte pn.

.......

ad 1: geht dieses WE nicht, vor allem frage ich mich wo das stattfinden könnte, da ja in NÖ nirgendwo nennenswerter Schnee liegt.

wg. LL-Woche frage ich den Fritz direkt per Mail, denn mir ist jetzt überhaupt nicht klar, wann die stattfinden sollte, ich bekam die Aussendung per Post, bei der sogar zwei verschiedene Zeiträume genannt wurden, Dein Datum ist eine weitere Variante :confused:

Geschrieben

thanx en greetings!

also ich hab mir urlaub für 23-30 jänner genommen, was stimmt jetzt :confused:

dezember ist bei mir schon zu, geht si leider net aus!

G,ENzo!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bis jetzt nicht, nachdem der Dezember anscheinend das einzig mögliche Zeitfenster war.

Blöderweise liegt halt jetzt Schnee en masse und wenn ich an meine bisherigen "Schi-Rutsch-Wandertouren" denke könnte ich technisch sicher viel lernen ;) (zur Not gehts sicher auch so)

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

Ich fahr mit dem didi61 am Dienstag mal raus zur Panoramaloipe am Wechsel, Schnee sollte genug liegen. ;)

Da müsste es auch eine Skatingloipe geben, wir werden morgen mal die Lage checken... :cool:

nur zur info: lt. website ist heute aufgrund des starken schneefalls keine der loipen gespurt gewesen bzw. konnten nicht benutzt werden.

aber morgen soll der schneefall ja nachlassen ...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

nur zur info: lt. website ist heute aufgrund des starken schneefalls keine der loipen gespurt gewesen bzw. konnten nicht benutzt werden.

aber morgen soll der schneefall ja nachlassen ...

Ja danke, wir werden vor dem Rausfahren nochmal im Gemeindeamt anrufen! ;)

Geschrieben

schau auf loipeninfo.at

bin sicher morgen is gespurt.

anfragen zum langlaufen gab es nimma.

wochenende sind fast alle verplant. es ist ja wettkampfsaison :D

Da spricht der Siegertyp :cool:

Geschrieben

Also, der didi61 und ich waren heute am Wechsel, Einstieg Steyersberger Schwaig.

Temp: -5°C

Wind: am Kamm heftig

Loipe: gut gespurt, z. T. aber stark verweht

Anfangs blauer Himmel, bald stark bewölkt

Trotzdem wors klass :D :D :D

didi61 weiss den Weg....

p0222_140155.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...