Zum Inhalt springen

In Memory Ö3 Harrys Stimme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...das kann ich leider nicht, weil mein Wecker eben nur ein RADIO WEcker ist wie der Name schon so schön sagt!

alles nur billige ausreden um den ö3-konsum zu rechtfertigen :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

.. bei seinen flachen Schmäh kommt mir höchsten.. :k:

Da is mir der Krakty zehn mal lieber.. :)

zumal er sich ja immer auf Kosten seiner Kollegen Lustig macht...

und ab mit Ihm und hoffentlich kein Comeback

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

mit tiefster dankbarkeit nehme ich diese nachricht zur kenntnis........

geht mir genaus so. hab eigentlich nur den wecker gehört wen der kratky moderiert hat. jetzt werde ich wieder öfter den ö3 wecker hören.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Ö3 ist bei mir nur der Radio Wecker damit ich so schnell wie möglch ebendiesen abdrehen muss/kann weil Ö3 absolut nervtötend ist ;)da bst dann binnen 2 Sekunden wach - wirkt garantiert :p

haha, mach ich genau so...

(hm, das hat sogar d. Hader mal erzählt... :D .)

Geschrieben
Original geschrieben von FloImSchnee

haha, mach ich genau so...

(hm, das hat sogar d. Hader mal erzählt... :D .)

echt??? das hat der Hader mal erzählt? Hab ich gar nicht gewusst :p na super :)

Geschrieben

Eigentlich ist mir egal ob der "Gscheithofer" den Ö3 verlässt oder nicht. Ich hoffe nur der darf bei keinem anderen Sender die Go aufmachen.

Sonst wird sie mal gestopft

Habt ihr in letzter Zeit mal Krone Hit gehört?

Da wurde auch so ein "Gscheithofer" Nachmacher life auf Sendung gekündigt. Das war voll notwendig.... und so richtig echt, glaubwürdig...

Zum abdrehen und CD hören kann ich nur sagen.

Geschrieben
Zum abdrehen und CD hören kann ich nur sagen.

*vollunterschreib*

Ich horch' immer weniger Radio - ich find' das Verhältnis "Brauchbares" : "Lästiges" stimmt einfach nimma:

• viel zu viel Werbung,
  • dauernde Ankündiger "das ... (Beitrag) hören Sie in 20 Minuten..." = *mundwässrigmachen*, damit den Zuhörern bis dahin noch mehr Werbung reingedrückt werden kann,
  • ewiges zwanghaft-Lustigsein,
  • viel zu viele dämliche Gewinnspiele bzw. versteckte Werbung "...rufen Sie an..., wir verlosen..." / "Schreiben Sie uns eine SMS..." etc.

Nein, Radio ist für mich mittlerweile zum Großteil Volksverblödung - ich leg' mir zusehends öfter eine CD ein und überleg' mir schon, ob ich meine LPs wieder ausmotten soll.

Ich lass' mich vom Radio somit nur mehr wecken, auch im Auto läuft's manchmal - ansonsten lieber (quatschfreie) Konserven.

MfG, Reinhard

P.S.: Nachdem Ö3 immer genau zu meiner Weckzeit mit einem Werbeblock beginnt, bin ich auf Radio Wien umgestiegen - es geht mir nämlich das Geimpfte auf, wenn ich schon im Bett mit Werbung belästigt werd'.

Geschrieben
Original geschrieben von Reinhard

P.S.: Nachdem Ö3 immer genau zu meiner Weckzeit mit einem Werbeblock beginnt, bin ich auf Radio Wien umgestiegen - es geht mir nämlich das Geimpfte auf, wenn ich schon im Bett mit Werbung belästigt werd'.

Zu meiner Weckzeit begann vor einigen Monaten immer die Irakkriegberichterstattung.

Es lief also in etwa so ab:

*träum**träum**träum*

*Fupp*Piep* " . . . gab es wieder 7 Tote und zahlreiche Verwundete im Zuge der Geiselnahmen . . ." :f:

Auch das ist ein Grund sich was anderes einfallen zu lassen :(

Geschrieben

FM4: beste Musik, angenehmes Gequatsche (S&G, Stuart Freeman,...)

Ö1: beste Musik, nicht nur für Klassik-Fans, Gequatsche wo man zuhören muss (wer das noch kann), manche Journal-Panorama-Sendungen gehörten als Pflicht-Lektüre verordnet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...