jogul Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Lena ...das kann ich leider nicht, weil mein Wecker eben nur ein RADIO WEcker ist wie der Name schon so schön sagt! alles nur billige ausreden um den ö3-konsum zu rechtfertigen :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von NoWave .. bei seinen flachen Schmäh kommt mir höchsten.. :k: Da is mir der Krakty zehn mal lieber.. zumal er sich ja immer auf Kosten seiner Kollegen Lustig macht... und ab mit Ihm und hoffentlich kein Comeback Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von sboardX denken beim höhren ----- Wenn du uns jetzt noch erklärst wie wir diesen subtilen Humor zu deuten haben.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Wenn du uns jetzt noch erklärst wie wir diesen subtilen Humor zu deuten haben.... ....jajaja...schon geändert....zu schnell getippt halt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von hermes mit tiefster dankbarkeit nehme ich diese nachricht zur kenntnis........ geht mir genaus so. hab eigentlich nur den wecker gehört wen der kratky moderiert hat. jetzt werde ich wieder öfter den ö3 wecker hören. Zitieren
fritti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 kann mich eigentlich nur anschließen, ohne harry ist der wecker eindeutig besser Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Lena Ö3 ist bei mir nur der Radio Wecker damit ich so schnell wie möglch ebendiesen abdrehen muss/kann weil Ö3 absolut nervtötend ist ;)da bst dann binnen 2 Sekunden wach - wirkt garantiert haha, mach ich genau so... (hm, das hat sogar d. Hader mal erzählt... .) Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 das war eine spitzen meldung der harry fliegt entgültig ab ist echt super und ich hoff er kommt nicht wieder Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von FloImSchnee haha, mach ich genau so... (hm, das hat sogar d. Hader mal erzählt... .) echt??? das hat der Hader mal erzählt? Hab ich gar nicht gewusst na super Zitieren
bogi Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Eigentlich ist mir egal ob der "Gscheithofer" den Ö3 verlässt oder nicht. Ich hoffe nur der darf bei keinem anderen Sender die Go aufmachen. Sonst wird sie mal gestopft Habt ihr in letzter Zeit mal Krone Hit gehört? Da wurde auch so ein "Gscheithofer" Nachmacher life auf Sendung gekündigt. Das war voll notwendig.... und so richtig echt, glaubwürdig... Zum abdrehen und CD hören kann ich nur sagen. Zitieren
Reinhard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Zum abdrehen und CD hören kann ich nur sagen. *vollunterschreib* Ich horch' immer weniger Radio - ich find' das Verhältnis "Brauchbares" : "Lästiges" stimmt einfach nimma:viel zu viel Werbung, dauernde Ankündiger "das ... (Beitrag) hören Sie in 20 Minuten..." = *mundwässrigmachen*, damit den Zuhörern bis dahin noch mehr Werbung reingedrückt werden kann, ewiges zwanghaft-Lustigsein, viel zu viele dämliche Gewinnspiele bzw. versteckte Werbung "...rufen Sie an..., wir verlosen..." / "Schreiben Sie uns eine SMS..." etc. Nein, Radio ist für mich mittlerweile zum Großteil Volksverblödung - ich leg' mir zusehends öfter eine CD ein und überleg' mir schon, ob ich meine LPs wieder ausmotten soll. Ich lass' mich vom Radio somit nur mehr wecken, auch im Auto läuft's manchmal - ansonsten lieber (quatschfreie) Konserven. MfG, Reinhard P.S.: Nachdem Ö3 immer genau zu meiner Weckzeit mit einem Werbeblock beginnt, bin ich auf Radio Wien umgestiegen - es geht mir nämlich das Geimpfte auf, wenn ich schon im Bett mit Werbung belästigt werd'. Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Reinhard P.S.: Nachdem Ö3 immer genau zu meiner Weckzeit mit einem Werbeblock beginnt, bin ich auf Radio Wien umgestiegen - es geht mir nämlich das Geimpfte auf, wenn ich schon im Bett mit Werbung belästigt werd'. Zu meiner Weckzeit begann vor einigen Monaten immer die Irakkriegberichterstattung. Es lief also in etwa so ab: *träum**träum**träum* *Fupp*Piep* " . . . gab es wieder 7 Tote und zahlreiche Verwundete im Zuge der Geiselnahmen . . ." :f: Auch das ist ein Grund sich was anderes einfallen zu lassen Zitieren
üawhr Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 FM4: beste Musik, angenehmes Gequatsche (S&G, Stuart Freeman,...) Ö1: beste Musik, nicht nur für Klassik-Fans, Gequatsche wo man zuhören muss (wer das noch kann), manche Journal-Panorama-Sendungen gehörten als Pflicht-Lektüre verordnet. Zitieren
bogi Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich will mir jetzt meine besten CD´s als MP3 zusammenfassen auf eine oder mehrere CD´s - da hab ich lange Zeit Musi ohne die CD wechseln zu müssen.... Zitieren
Andretti Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich hör jetzt übern Tag im Büro 88,6. Ist ganz ok, v.a. wiederholen sie Lieder wirklich nicht am selben Tag. Zitieren
fritti Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 jo das hast recht weil die ewigen wiederholungen im ö3 san a horror, wenn´st eine stunde ö3 gehört hast, weist was in der nächsten stunde spielen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.