martin23 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 komm gerade von einer Bike Runde. ab ca 900 m wolkenlos!!!! und am Schöckl hats 9°C. also nichts wie rauf aufm Berg lg martin Zitieren
Joga Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @ mikeva: Na dann is eh gut! Schön, freut mich, für ein gsundes und abwechslungsreiches Frühstück gesorgt zu haben! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 net nur is frühstück: zmittag gabs putenschnitzerl hawaii, die bananen sind morgen mei jausn in da hackn............... die holzwolle unter den früchten is zum einheizen super und in den korb rein kommt a polsterl für die katz wird quasi restlos verwertet dei körberl. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 ach ja mike.......deine tschik hast gestern net zahlt. warns wenigstens fein die dinger...? tztz, diese raucher.... Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 de hab i zahlt..............fragn hilli, der hat für mi mitzahlt, weil er noch bei mir was offen hatte.......... und gemeinsam hamma des packl marlboro dem kellner zur rechnung diktiert........... :s: weil ma der hilli noch eine ohgschnorrt hat......... falls ers doch vagessn ham sollte dazuzurechnen, kriegst de marie natürlich von mir. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 danke für die Einladung ... war zwar nur ein kurzer Besuch von uns ... aber es war sehr luschtig ... anbei die Bilder ... Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 aus - bis zum nächsten jahr all photos by all Zitieren
olivia Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 nette Bilder, wär toll wenn du die Namen dazuschreiben könntest, damit wir wissen wer die netten Purschen und Mädels aus dem Süden sind? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.