Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

ma, kekse san echt der wahnsinn.

 

soviel ich weis, waren sushis süsse plätzchen letztes jahr echt fein......mjamm, mjamm

 

hey chef! danke für die blumen. werd mich bemühen, sie heuer zu topen - könnte sich leider *auf die wampe klopf* ausgehen :D :D

freu mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl werd ich mich auch verspäten, weil ich schon vorher auf einer Weihnachtsfeier bin!

@Tommy : Bitte halt mir einen Logenplatz frei, mit möglichst viel Mäderln rundherum! Und Deinen Schlauch kriegst auch wieder! Danke nochmal für Deine Hilfe bei dem Schlauch - Patronen - Multimaterialversager! Und ich hab Dir noch gesagt, fahren wir doch wie sonst auch immer am Asphalt runter! Das nächste Mal nehm ich den Hilli mit, der kann sich wenigstens durchsetzen, wenns darum geht am Asphalt runterzufahren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tommy,

 

toll das ich - ohne mich anzumelden - trotzdem auf der Teilnahmeliste stehe. Hab' mich natürlich überaus geehrt gefühlt, dass du an mich gedacht hast. Da ich nun anscheinend ein Platzerl hab komm ich, vielleicht aber a bisserl später, also das Platzerl nicht hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommys Schnapserl machte uns gar arg übermütig und in Todesverachtung nahmen wir den Geländeweg vom Schöckl ins Tale! So ganz nach dem Motto: No brain, no headache! Und irgendwie brauch ich endlich wieder a Radl mit ordentlich Federweg! Weil das Hardtail am 730er ist echt zum :k: Aber am Asphalt ist es super :D !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lizard

fährt jemand übern hauptbahnhof zum wirten ....???

weil dann könnt ich per bahn kommen und mitfeiern! ;)

hab zwar jede menge radln aber kein auto ... :(

oder kann mir jemand sagen wie/ob man per bus hinkommt!?

thanx!

Straßenbahn 1, 3 bis Jakominiplatz. Umsteigen in 4 oder 5 Richtung Andritz. Bei der Endstation in Bus 41 oder 45.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stani

Ein Demo 9 oder ein Big Hit mit einzölligen Slicks! Das wär die ultimative Waffe im Kampf um Asphaltbestzeiten! Aber ob es für das 24zöllige Hinterradl vom Big Hit so ein schmales Häutl gibt?

 

@ Judma

Fahrtechnik? Welch unnütze Zeitverschwendung, ordentlich Federweg und gscheite Bremsen erledigen das heutzutage! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Faily

[b@ Judma

Fahrtechnik? Welch unnütze Zeitverschwendung, ordentlich Federweg und gscheite Bremsen erledigen das heutzutage! :D :D [/b]

Wozu Bremsen? :confused:

 

Wenn'st schnell sein willst, brauchst sowos net! Außerdem sparst gleich einige 100 Gramm bergauf....:D

 

judma, der nun weiß, wie der sein 7,7kg bike nochmals abspecken kann! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...