Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

hi leute!

 

es wieder mal ein netter abend. ein herzliches dankeschön an alle die kekse und so wunderbare wichtelgeschenke mitgebracht haben. die anwesenden waren:

 

1) cuberider

2) sisu

3) joga

4) tommy d. p.

5) lizard

6) gernott

7) m.9

8) grazer tourer

9) sushi

10) moni

11) peter der treter

12) piefke

13) mikeva

14) joho (verschenkte sein scalpel nicht)

15) mr. hitec

16) gerda

17) uschi p

18) martin23

19) stani

20) ditt

21) orange

22) tomcool

23) nopain

24) giovanni f

 

eine doch recht stattliche anzahl. alle nicht anwesenden bitte ich ihre vom erziehungsberechtigten unterfertigte entschuldigung bis spätestens montag dem 13.12.2004 im sekretariat der bb-weihnachtskommission abzugeben. :mad: :D

 

fotos gibts nur in des nopains kamera. ich selbst war zu deppat zum mitzahn (wär auch zu weit gewesen......ächem).

 

schönen advent darf ich noch wünschen

 

sehe euch......

 

fehlt da nicht wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, sorry. na klar fehlt hier einer. unser aller hilli........!!!!!

 

samma wieder gut?????

 

@ mike

 

nana, hat eh kana zahlen müssen. der bursche hat nur gmeint, a schachtel malboro sei noch offen und dabei auf deinen sessel deutet. i hab nur gsehn, daß du welche kriegt hast und daraus gschlossn, die tschik wären untergegangen.

 

er hat sie also dann zu den bieren dazugerechnet, die du net zahlt hast......:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

abwarten und absteigen :devil:

 

wenn's mit eurer Leistung so super weitergeht, dann wird der Abstand zwischen unseren Vereinen immer kleiner.... und irgendwann werd ich dich auf genau diesen Beitrag ansprechen.

 

Abwarten - dann Bilanz ziehen! ;)

 

(ihr seids damit über Jahrzehnte schon oft genug mit so einer Rederei eingefahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

wenn's mit eurer Leistung so super weitergeht, dann wird der Abstand zwischen unseren Vereinen immer kleiner.... und irgendwann werd ich dich auf genau diesen Beitrag ansprechen.

 

Abwarten - dann Bilanz ziehen! ;)

 

(ihr seids mit so einer Rederei jahrzehntelang oft genug eingfahrn)

 

:D :D gut gebrüllt löwe! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...