Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mikeva

wo ein weg is ist ein ziel...........i glaub, du packst es; aber cave, net zuviel des guten.......................wennst willst, trainier i di, was ja jetzn, wies geht :D

Klar wird es schon wieder. Ab 1.1.05 in der Herren Elite Klasse... :rolleyes: :(

Do hast's trainieren bis zum Umfollen! :k: :f:

 

Und deshalb geh i jetzt Höhenmeter fressen > 1x Schöckl per pedes! (bissl Alternativsport!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

sodale, übermorgen isses soweit.....

was werma denn fettes futtern?

1) schnitzi...

2) schweinsbrati....

3) backhendi....

4) spagetti....

5) topfenstrudeli.....

6) blutwursti...

7) salatplatti.....

8) was noch? vielleicht a kindertelleri? :D

 

A so a Blutwurtstili wär irgendwie was ganz was feines - hmmm!!!!!

 

Martin - der geht jetzt kochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Joga, des is eine hochseriöse Weihnachtsfeier und Du suchst Dir jetzt schon ein nettes Übernachtungsplätzchen! :D Aber irgendwie hast ja recht, so nach dem Motto - Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst! Absolut empfehlenswert ist Mikes Motorhome, das hat zwar keinen Motor, dafür bietet es praktisch ***** Sterne.........wie in der Tiefkühltruhe! :p :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Kann ich vll bei jemanden schlafen?

 

würde dir einen Platz anbieten. 500m vom Gasthaus entfernt sogar. Das einzige Problem das ich, oder eigentlich DU habe/hast - ich stehe um halb sieben auf und fahr um 7:15 mit dem Auto los. Also wenn dich das nicht stört, dann kannst gerne da übernachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...