Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@hill

Hilliboy Du sprichst mir aus dem Herzen! Asphalt+Koderer und der Lockout bleibt für immer geschlossen!

 

@GT

Ganz tolle Koderer hat der Auner in der Kärntnerstraße, da paßt Dein ganzes Radl drunter, quasi ein Komplettkoderer!

Und die zarten Dinger an Deinem Stumpy gehören tiefer montiert, viel tiefer - frag den Tommy! Obwohl ich muß schon sagen, die kurze Hose im Schnee kommt echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Faily

Ganz tolle Koderer hat der Auner in der Kärntnerstraße, da paßt Dein ganzes Radl drunter, quasi ein Komplettkoderer!

:rofl:

Original geschrieben von Faily

Und die zarten Dinger an Deinem Stumpy gehören tiefer montiert, viel tiefer - frag den Tommy! Obwohl ich muß schon sagen, die kurze Hose im Schnee kommt echt gut!

Ich könnt's probieren, so wie der Tommy. Aber ich verwend dann bunte Kabelbinder - net so konservativ wie der tommy - und dann noch orange Koderer, passend zum roten Radl. :D

 

 

Wir könnten aber wirklich einmal eine Tour machen unter dem Motto:"jeder tunedsein Bike. Je retro desto besser. Und je "geilere" Koderer desto superer". :cool:

 

@hill

Wie man deinem benutzerbild entnehmen kann, wär ein Umstieg auf Asphaltdownhills auf dauer für dich und dein Hardtail sowieso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Faily

Was isn eigentlich mit dem Yeti los! Beim Surfen von einem Karpfen verschlungen? Oder auf einer Pilgerfahrt nach Vancouver? Jedenfalls geht er mir auf der Liste ab! Juchuuu Yeti!

 

Yeti - getroffen am Samstag im Einsiedlerweg - er wird kommen, hat er gemeint - wenn sich's ausgeht. stop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...