Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So isses, Profi-Material bitte im entsprechenden thread diskutieren, hier geht's um die Hobetten.

Bericht vom WE aus Wiener Sport-Club Sicht gibts unter http://wsc.at/index.php?option=com_content&view=article&id=680%3Aneuerliche-top-10-platzierung-bei-querfeldrennen-in-offenhausen&catid=38%3Aradsport&Itemid=61

Bericht vom Radl-Eck Team, wo Seriensieger KHG wieder zugeschlagen hat, gibt's auf FB https://www.facebook.com/ASV%C3%96-Radl-Eck-Cycling-152512991456169/

Schaut halt aus wie von der bereits angekündigten Metrea Gruppe:

http://www.bikerumor.com/2015/09/04/eb15-shimano-polishes-metrea-urban-1x-concept-coming-soon/#more-109539 (sry für off-topic ...)

Geschrieben

So Leute, heute Raceauftakt im Osten. Fast 100 Nennungen ist ein Spitzenwert für das Rennen im St. Pöltner Kaiserwald.

Ich freu mich schon die um ein Jahr gealterte Quergemeinde wieder zu sehen,

Ciao

Paolo

Geschrieben (bearbeitet)
Wie war es eigentlich in Bad Ischl?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

War selbst nicht dort, KHG hat gewonnen. Kurs mit Höhenmeter, anders als im Osten.

Pölten: schneller Kurs, KHG vor Mayr, GeryH und Local Pechhacker.

Tolles Starterfeld, aber wenig Junge, gute Dichte im Mittelfeld.

Hat persönlich Spaß gemacht, Kaiserwald - der Name sitzt!

Löblich auch die Orgas insgesamt, plus heuer mit aktiver Öffentlichkeitsarbeit auch extra lobenswert. (Mehrfaches Nennlistenupdate, Ergebnislisten Versand)

Ciao

Paolo

Gesendet von meinem Taschenrechner!

Bearbeitet von Gatschbiker
Geschrieben
An dieser Stelle hats mich auch hingeschmissen genau so wie bei dir :(

wenn man es sich nachher anschaut, echt bescheuert wie gerade man da hinfährt, aber im Moment wo man oben sitzt kann man auf der Wiese nicht einlenken..

Geschrieben
Danke an Peter, der die 2. Kamera mitgenommen hat.. sind auch super Bilder geworden. Kann mich auch nur Paolo anschließen, super Organisation.

Geniales Video, DANKE!

Hab mich schon gewundert und vermutet dass 2 Fahrer im Spiel waren.

Peters tolle Technik ist bei der Asphalteinfahrt gut zu sehen, wo er schneller um die Kurve fährt als jener Kollege hinter ihm der noch dazu wegrutscht.

Scotty, was macht dein geschundener Körper, hoffe du bist in der Bucht fit!

Ciao

Paolo

Geschrieben

Scotty, was macht dein geschundener Körper, hoffe du bist in der Bucht fit!

na klar, hab mich ja nach St. Pölten auch geschleppt. Hoffe nur daß die Rippenprellung noch besser wird, damit ich das Rad wieder heben kann.

Ja Peter ist schon super gefahren, auch beim Zelt zwischen den Bäumen durch.. die Linie habe ich nicht gesehen.. leider

Geschrieben

Werte MudCrowd,

das 3KöniXcrosS wird heuer wieder als NAT. RENNEN durchgeführt - wichtig dabei die Punkteregelung für den St. Pöltner CROSSCUP wird dann angepasst, mit Rennen der ELITE/U23/AM und dem Rennen der Frauen/JUN/MASTERS.

Und eine Frage - weiß jemand, ob 2016 eine Masters WM im Crossen ausgechrieben wurde - ich kann nix finden...

Geschrieben
Werte MudCrowd,

das 3KöniXcrosS wird heuer wieder als NAT. RENNEN durchgeführt - wichtig dabei die Punkteregelung für den St. Pöltner CROSSCUP wird dann angepasst, mit Rennen der ELITE/U23/AM und dem Rennen der Frauen/JUN/MASTERS.

Und eine Frage - weiß jemand, ob 2016 eine Masters WM im Crossen ausgechrieben wurde - ich kann nix finden...

zu 1) :klatsch::klatsch::klatsch:

zu 2) WM nix wissen, aber die EM ist gleich in der Nachbarschaft! Trnava in der Slovakei, 1 1/2h Autostunden von Wien.

zusammengefasste Infos:

ciao

Paolo

Geschrieben

Falls wieder jemand aus HU bei einem Rennen in Ö auftaucht, wird man sich vor den folgenden Herr- und Damenschaften aus der Elite in Acht nehmen müssen, die das erste Rennen der 6. SuperCross Reihe und des Ungar. Cyclocross Cup am 25. Okt. in Eddekor-Ózd für sich entschieden haben:.

Elite Herren: 1. János Pelikán, 2. Gábor Cser, 3. András Bálint

Elite Damen: 1. Dorottya Kanti, 2. Veronika Cseh, 3. Beáta Balázs

Gesamte Ergebnisliste

Fotogalerie

Bilder von den Siegerpodesten

Geschrieben
bergscotti ... was für ein cooles video!!! hoffentlich gehts dir wieder gut ... und film weiter :klatsch:
Geschrieben
zu 1) :klatsch::klatsch::klatsch:

zu 2) WM nix wissen, aber die EM ist gleich in der Nachbarschaft! Trnava in der Slovakei, 1 1/2h Autostunden von Wien.

zusammengefasste Infos:

ciao

Paolo

Oha! Mit einer Amateur-Lizenz wird man aber dennoch nicht starten können, oder weiß da jemand etwas? Wär schon lustig...

Geschrieben
Oha! Mit einer Amateur-Lizenz wird man aber dennoch nicht starten können, oder weiß da jemand etwas? Wär schon lustig...

Normalerweise schon, nur darfst im aktuellen Jahr bei keinem UCI Rennen am Start gewesen/oder starten. Ich glaub so stimmt es. Genaueres frag beim Verband.

Geschrieben

Ich hab den Organisatoren mal eine email geschickt, aber stimmt, ich frag den Langi auch noch.

Normalerweise schon, nur darfst im aktuellen Jahr bei keinem UCI Rennen am Start gewesen/oder starten. Ich glaub so stimmt es. Genaueres frag beim Verband.
Geschrieben

sind wir nicht in trnava schon mal gefahren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...