Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2015/16


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den Damen nicht schwer. :devil:

Das mag sein, aber leicht war es sicher nicht! Außerdem hat sie unter anderem die ital. Mitfavoritin geschlagen. Diese Leistung verdient Respekt und sollte nicht abgewertet werden! Auch keine Teilnehmerin aus der CX-Hochburg Belgien war vor ihr klassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber leicht war es sicher nicht! Außerdem hat sie unter anderem die ital. Mitfavoritin geschlagen. Diese Leistung verdient Respekt und sollte nicht abgewertet werden! Auch keine Teilnehmerin aus der CX-Hochburg Belgien war vor ihr klassiert.

 

Ihr seits solche Mimis unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Radsport Frauen, die fahren wie die Henker. Bspw lässt eine Sabine Sommer (MTB ) locker viele Männer der Schöpfung hinter sich und so was gehört auch respektiert. Nichtsdestotrotz siehst du als Hobettin eher ein Stockerl als bei den Männern. Zeitweise reicht es für ein Podium, wenn man nur das Ziel erreicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man CX mag oder nicht... ich bin froh, wenn das Spektakel Radsport trotz allem weiterlebt! Es gäbe genug Gründe auf RadsportlerInnen und deren Umfeld sauer zu sein, wenn ich an den Unsinn mit dem E-Motor bei den U23 Damen denke. Da ist mir CX noch am liebsten, weil - wie heute beim ELITE Rennen - das beste Material, die beste Form, die beste Betreuung, die beste Technik, das beste Doping,... nicht reicht, wenn man unabsichtlich in die Speichen eines Konkurrenten steigt. Sekündlich kann sich was ändern, wenn der Kurs komplex genug ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du kennst dich aus. Spitze!

 

Aber hallo :s: :rolleyes:

Es steht außer Frage, dass wir Frauen im Radsport - umso mehr im Wettkampfsport, mithin also auch im CX - eine Minderheit darstellen.(Warum eigentlich? :confused: )

Das ist aber genau KEIN Grund, N. Heigls Leistung klein zu machen - zumal sie bei den Vorbereitungsrennen in der Bucht vielen von den "Mimis" um die Ohren gefahren ist.

 

LG

Mimi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an, Nadja ist super gefahren auf den technischen Stücken ist sie viel öfter gefahren als die Konkurrentinnen, das lange Asphaltstück liegt ihr gar nicht. Trotzdem TOP Leistung und mal sehn wenn sie bissl älter ist, dann gehts vielleicht auch aufs Stockerl :-)

 

Das U23 Rennen ein Wahnsinn, der Kollege jubelt, obwohl noch eine Runde zu fahren ist, fällt auf Platz 4 zurück und wird dann noch 2. sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

 

Eliterennen, echt sehr spannend bis zum Schluß. Dem Van Aert ins Rad gestiegen. Zum Glück hat das Laufrad nix abbekommen. Am letzten Anstieg einen kleinen Vorsprung rausgefahren und ins Ziel gerettet. Der Van Haar war angefressen, selbst am Podium hats ihn komplett gestunken.

 

Wenn solche Jungs bei uns in der Bucht fahren würden, dann wäre die Rundenzeit 5min. Zum Glück tun sie das nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2016, 2017, 2018 UCI Masters Cyclo-cross World Championships in Mol (Belgium) - einige von hier kennen das ja schon, viel Sand :-)

 

Yes!!! Eine kleine und nette Universitätsstadt. Sehr leiwander, flotter und sandiger Kurs, habe heute noch Sand von dort in der Werkstatt :) Und eine Rechnung zu begleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...