Zum Inhalt springen

Bikevideos - allgemein


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
nein mir gefällt das Video der rest ist Marketing geplapper :)

 

Passt schon - ich hab bei dem Video das Gefühl, das 27er ist eigentlich dauernd überfordert, mit dem 29er das Tempo mitzugehen. Aber eines finde ich halt auch: Die Videos schauen fast alle irre verkrampft aus, dass jeder Fahrer(und -in) dauernd so viel Style hineinpacken muss. Irgendwie taugt mir das nicht so. Aber das liegt sicher an meinen Vorlieben, dafür taugt mir das (abgesehen von ein paar Momenten, wo zu viele Perspektiven derselben Stelle drauf sind) recht... :klatsch:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon - ich hab bei dem Video das Gefühl, das 27er ist eigentlich dauernd überfordert, mit dem 29er das Tempo mitzugehen. Aber eines finde ich halt auch: Die Videos schauen fast alle irre verkrampft aus, dass jeder Fahrer(und -in) dauernd so viel Style hineinpacken muss. Irgendwie taugt mir das nicht so. Aber das liegt sicher an meinen Vorlieben, dafür taugt mir das (abgesehen von ein paar Momenten, wo zu viele Perspektiven derselben Stelle drauf sind) recht... :klatsch:

 

na was sollst als 29 er fahrer anderes sagen:devil:

 

und der rest is zu schnell für dich :devil::rofl:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was sollst als 29 er fahrer anderes sagen:devil:

 

und der rest is zu schnell für dich :devil::rofl:

 

lg

 

Stimmt, ich kann gar nicht anders... :eek:

 

Nicht der Rest, das 29er-Bike ist eigentlich zu schnell für mich! :s:

 

Oder einfach nur genial!:love:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...