Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Wenn der RC Trumau am 19. September wieder zum Hillclimb auf den Anninger lädt, ..."

? was hat denn der Lindkogel mit dem Anninger zu tun ? Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden oder überlesen?

Oder bin ich geographisch daneben... ;o)

Geschrieben
"Wenn der RC Trumau am 19. September wieder zum Hillclimb auf den Anninger lädt, ..."

? was hat denn der Lindkogel mit dem Anninger zu tun ? Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden oder überlesen?

Irgendwer ist da geographisch daneben, du bist es nicht ;)

Geschrieben
Been there - seen it!

Kann bestätigen, dass es nicht der Anninger war!

egal, Hauptsache du warst da!

ich hoffe es hat dir gefallen (Verbesserungsvorschläge gerne hier)

:)

Geschrieben
egal, Hauptsache du warst da!

ich hoffe es hat dir gefallen (Verbesserungsvorschläge gerne hier)

:)

Eine wirklich gelungene Veranstaltung!

Für 15 EUR Startgeld ein prall gefülltes Startersackerl, (Leckerlis + Fahrradklingel!) Kleidungstransport und Gratis Getränke und Kuchen oben am Berg!

Da gibt´s jetzt wircklich nix zum meckern.

Geschrieben

Pfoa, des Hirn is a Hund - die Zeile hab ich unmittelbar nach einem Anninger-Ride getippt;-)

aber dass es zwei Tage dauert, bis jemand protestiert ...:rolleyes:

und weitere vier, bis ich wieder vorm Schirm bin, und den Topfen bereinigen könnt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber jetzt is eh schon wurscht weil vorbei und ihr ward's hoffentlich alle am richtigen Berg?

lg und sorry,

Lisi

Geschrieben
Eine wirklich gelungene Veranstaltung!

Für 15 EUR Startgeld ein prall gefülltes Startersackerl, (Leckerlis + Fahrradklingel!) Kleidungstransport und Gratis Getränke und Kuchen oben am Berg!

Da gibt´s jetzt wircklich nix zum meckern.

Super Veranstaltung! War jeden Euro wert! Keinen Fehler gesehen :)

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...