NoMan Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wenn der RC Trumau am 19. September wieder zum Hillclimb auf den Lindkogel lädt, ist auch Vorjahressieger Christoph Soukup erneut mit dabei. Zitieren
helmand Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 "Wenn der RC Trumau am 19. September wieder zum Hillclimb auf den Anninger lädt, ..." ? was hat denn der Lindkogel mit dem Anninger zu tun ? Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden oder überlesen? Oder bin ich geographisch daneben... ;o) Zitieren
kapi Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 "Wenn der RC Trumau am 19. September wieder zum Hillclimb auf den Anninger lädt, ..." ? was hat denn der Lindkogel mit dem Anninger zu tun ? Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden oder überlesen? Oder bin ich geographisch daneben... ;o) Irgendwer ist da geographisch daneben, du bist es nicht Zitieren
beb73 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Been there - seen it! Kann bestätigen, dass es nicht der Anninger war! Zitieren
kapi Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Been there - seen it! Kann bestätigen, dass es nicht der Anninger war! egal, Hauptsache du warst da! ich hoffe es hat dir gefallen (Verbesserungsvorschläge gerne hier) Zitieren
beb73 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 egal, Hauptsache du warst da! ich hoffe es hat dir gefallen (Verbesserungsvorschläge gerne hier) Eine wirklich gelungene Veranstaltung! Für 15 EUR Startgeld ein prall gefülltes Startersackerl, (Leckerlis + Fahrradklingel!) Kleidungstransport und Gratis Getränke und Kuchen oben am Berg! Da gibt´s jetzt wircklich nix zum meckern. Zitieren
NoMan Geschrieben 21. September 2015 Autor Geschrieben 21. September 2015 "Wenn der RC Trumau am 19. September wieder zum Hillclimb auf den Anninger lädt, ..." ? was hat denn der Lindkogel mit dem Anninger zu tun ? Oder hab ich da irgendetwas falsch verstanden oder überlesen? Oder bin ich geographisch daneben... ;o) Pfoa, des Hirn is a Hund - die Zeile hab ich unmittelbar nach einem Anninger-Ride getippt;-) aber dass es zwei Tage dauert, bis jemand protestiert ... und weitere vier, bis ich wieder vorm Schirm bin, und den Topfen bereinigen könnt :rolleyes: aber jetzt is eh schon wurscht weil vorbei und ihr ward's hoffentlich alle am richtigen Berg? lg und sorry, Lisi Zitieren
stephin Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Super Veranstaltung! War jeden Euro wert! Keinen Fehler gesehen Zitieren
kapi Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Eine wirklich gelungene Veranstaltung! Für 15 EUR Startgeld ein prall gefülltes Startersackerl, (Leckerlis + Fahrradklingel!) Kleidungstransport und Gratis Getränke und Kuchen oben am Berg! Da gibt´s jetzt wircklich nix zum meckern. Super Veranstaltung! War jeden Euro wert! Keinen Fehler gesehen Zitieren
marty777 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Echt gelungene Veranstaltung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.