Roadrookie Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 gibt's wieder beim Eduscho, 44,90 € Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 umpf, net grad billig ... gibt's da nicht geteilte meinungen über deren qualität ??? ich glaub, Ulf hat erwähnt, dass die seiner frau bald den geist aufgegeben haben (seine haben allerdings die saison durchgehalten.) [andererseits: 3 Jahre Garantie] danke jedenfalls für den hinweis, werd's mir überlegen ... hätte sowas aber auch gerne für die patschhanderl ... d.h. beheizbare handsch. Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Mr.T [...] werd's mir überlegen ... [...] bin noch immer am überlegen ... wer von euch hat die (oder eine ähnliche) beheizbare einlegesohlen? stören die batterien am wadl nicht beim pedalieren? Zitieren
marodeur Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 bei tchibo für 40€ http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0009845 Zitieren
bernd71 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 die san super, hab sie seit einiger Zeit in Verwendung, akku hält auf der höchsten Stufe 3,5h und stört überhaupt nicht(hab ihn am Überschuh befestigt). Eigentlich hab ich mir die Sohlen ja für die Jagd gekauft, verwend sie jetzt aber fast nur zum biken und bin damit voll zufrieden. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 aber wenn es euch zu teuer is... i hab da eine anleitung für selbstbau gfunden im inet.... Selfmade Schuhheizung Zitieren
soulman Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 da kommt mir grad einer.... und zwar könnt ma sich doch so a einzelne sohle mit doppelklebeband am sattel ankleben, den akku in die satteltasche und fertig is die sattelheizung! blöd? Zitieren
madman Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Oder eine Federgabelheizung damit die federn nicht verhärten! Oder eine Lenkerheizung! Oder eine Reifenheizung für optimalen Grip! Oder eine Hanschuhheizung! Oder eine Rahmenheizung damit's Bike nicht verkühlt! Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von madman [...] Oder eine Hanschuhheizung! [...] sag ich ja ... [bei uns im osten (schon fast rußland) ist's viel kälter im winter ] Zitieren
madman Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Wie kalt denn? PS: Oder eine Rückenheizung falls starker Rückenwind weht! Zitieren
mikeva Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 jetzt was i endlich, woran i de ghazten gleich erkenn.................... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.