e-shorty Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Beim Hofer gibt es ein Ergometer von Crane Sports um 199.- Kann das was gscheites sein? Zitieren
2fast4u Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 kann i ma net vorstelln. möglicherweise gibt´s aber auch da wie beim "hofer-pc" ein breites meinungsspektrum. kannst ja vielleicht in der hofer filiale eine probestunde abtreten Zitieren
NoBless Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von 2fast4u ...hofer filiale eine probestunde abtreten ja eine BB Ergostunde in der nächsten Hofer Filiale geil Zitieren
Matthias Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von e-shorty Beim Hofer gibt es ein Ergometer von Crane Sports um 199.- Kann das was gscheites sein? Online bekommst du es schon zum selben Preis! Zitieren
Siegfried Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ...hab mir selber im Vorjahr ein (fast) ähnliches Modell beim Hervis gekauft und es nach 3x fahren gegen einen Tacx-Swing Rollentrainer getauscht. Die Sitzposition is a Horror, auch, wennst den Sattel umbaust (wenns überhaupt geht). Der Swing geht scho um 150 Euro her, also würd i mir´s echt überlegen. Für den Hofer-Ergo gibts von mir keinen Kauftipp Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich würd mal bei EBAY schauen. So ein Ergometer ist wohl das meist wiederverkaufte ding überhaupt. Fast jeder haushalt hat schon mal sowas besessen, aber die wnigsten nutzen ihn auch Tipp: auch bei Ebay.de schauen. unter Ebay.at findet man leider wenig. Zitieren
goldbaer6 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 kann ich nur beipflichten viele kaufen einen der nach wenigen wochen nur als gewandständer fungiert ? schlies mich net aus aber ich versuch mich zu bessern wieder einmal aber wennst ein RR hast dann eine Rolle Tacx is die beste entscheidung nur aufpassen der frisst die Hinterräder Zitieren
e-shorty Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Ja so ein Rollentrainer würd ma eh auch zusagen aber meine bessere Hälfte will ja auch ab und zu mal fahren -und bei meinem Rennrad würd´s die Pedale nimmer erwischen Zitieren
krull Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 dann solls ihr radl auf die rolle schnallen Zitieren
e-shorty Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 I glaub net dass des da drauf passt, ausserdem is ma des zu umständlich Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von e-shorty Ja so ein Rollentrainer würd ma eh auch zusagen aber meine bessere Hälfte will ja auch ab und zu mal fahren -und bei meinem Rennrad würd´s die Pedale nimmer erwischen Sie könnte sich ja durch den Rahmen schlängeln, so wie die kleinen Kinder, deren Räder grösser sind als sie selbst . Zitieren
pague Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 habe vor zwei jahren ein crane sports speedergo bei hofer gekauft, ist ein absolut zuverlässiges gerät, sitze während einer winterperiode ca.9std auf dem gerät,bin von der qualität überaus zufrieden. das speedergometer hat vor zwei jahren 399€ gekostet. kann dieses nur weiterempfehlen. Zitieren
woha Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 habe vor zwei jahren ein crane sports speedergo bei hofer gekauft, ist ein absolut zuverlässiges gerät, sitze während einer winterperiode ca.9std auf dem gerät,bin von der qualität überaus zufrieden. das speedergometer hat vor zwei jahren 399€ gekostet. kann dieses nur weiterempfehlen. Kann ich auch nur weiterempfehlen,ist ein absolut gutes Gerät mit vielen Funktionen und er ist sehr leise ! (Cane Circular S6) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.