Zum Inhalt springen

goldbaer6

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von goldbaer6

  1. Endlich bin ich mit meinem Bike fertig geworden , hab es nach besten gewissen zusammengeschraubt war eine mords hacken aber ich hab a a mords freud an meinen neuen Bock immerhin hat er schon fast 19 jahre am buckl:love: ...... Cannondale M2000 :love:schreibs mir eure meinung würde mich schon interresieren was ihr darüber denkt muß aber dazusagen ich weiß schon retro sollte auch retro bleiben da ich aber kein großverdiener bin und mir das Rad fast über 2 jahre zusammengespart habe und der Rahmen wie für mich gemacht wurde ( ekloar handmade in USA ) habe ich mich für diese Methode entschieden glaube sie ist mir auch gelungen .... das bike hab ich total auseinandergenommen entlackt neu lackiert "fast" neue parts drauf und jetzt gibs eine ausfahrt nach der anderen, und daneben seht iht wie es früher ausgesehen hat:klatsch:
  2. hab mir die laurin auch angesehen aber in silber kostet sie online 359 € und das ist mir bissal zviel .... lg franzi
  3. das gewicht ist mir da nicht soooo wichtig mir geht es hauptsächlich darum eine gute federgabel zu finden die in punkto wartung und einstellungen (zb sid wc) nicht so intensiv meiner zeit beanspruchen ggg. fahre hauptsächlich leichte strecken auch mal gelände und deshalb möchte ich eine sogenannte allroundgabel (falls es soetwas gibt) haben . lg franzi
  4. Hello zusammen....Bitte um eure ratschläge habe mir mein cannondale m2000 neu aufgebaut und suche jetzt nach einer günstigen guten federgabel für den cc bereich. danke im vorraus
  5. bitte helft mir die entscheidung fällt mir net leicht : jetzt ist mein M2000 endlich fast fertig , selber auseinandergebaut , entlackt also abgebeizt (alurahmen) und zum Lackierer (schwarz hochglanz) neuer SZ,lenker,SS von Ritchey (pro), shimano LX , spd , und jetzt kommen noch die reifen smart sam sport und die federgabel am liebsten hätt ich die BLACK oder die Tora hab so um die 300 über was sagt ihr dazu würd mich interresieren Fotos gibs dann wenns fertig is :-) danke im vorraus Lg goldbaer
  6. hallo! wer kann mir sagen wie viel luftdruck so eine rockshox judygabel braucht. herzlichen dank goldbaer
  7. Ich persönlich fahre auf meinem Hi-Tec(SLK) seit einem Jahr das Time Z-Control und bin sehr zufrieden.Löst sehr schnell aus und man findet schnell wieder rein,man kann sogar mit normale Bock fahren. Sind nicht die billigsten aber führ mich die besten.
  8. des Siemens M65 jetzt fehlt ma nur mehr die lenkerhalterung aber vielleicht kommts ja noch ..sfg.......... und a paar warme Unterflitza braucht ma imma
  9. auch von mir an alle ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest und ein unfallfreies neues Jahr ´und danke für die vielen Tipps die man sich hier holen kann
  10. der biker fuhr gegen die wand und starb nicht wircklich weil
×
×
  • Neu erstellen...