Zum Inhalt springen

neuer hinterbau


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

najo guad, a neuer hinterbau wird sicher auch mit material, ana maut fürn herrn dr. fuxl usw. auch sicher ned viel weniger als 300 kosten. wennst fürn maxx also 500 bekommst, bist gar nimma so weit weg... ;)

 

bullits werden einem auch schon nachgschmissn, kona u. biggies sowieso. einfach a bissl abwarten und augen offen halten... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

mein rahmen hat mit versand!!!! fast die hälfte gekostet!! :D :D :D :D

 

mein radl ist toll, nur der lenkwinkel ist (noch) zum schrein!! 72° !! in wprten zweiundsibzig grad!!! das ist mehr als ein race hardteil hat!!

 

da war jetzt die reihenfolge a bissl gestört!

 

450,- is echt günstig, wen er dir taugt. ich hätt viel mehr geschätzt. so gegen das doppelte hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt war das ganze ein erfolg, gefahren bin ich aber noch nicht mit meinem radl wird sich also erst herrausstellen ob das ganze auch hält! :D

 

werd aber maxx auf ale fälle ein böses mail schreiben, weil ich kann mir nicht vorstellen wie man auf 170mm federweg kommt ohne die feile anzulegen. da wurde eindeutig gepfuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...