Fuxl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 i glaub die überwindung imit etwa 150ig sachen über nen kicker zu fahren is wohl das ärgste! in link geb ich bestenfalls per pm weiter! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Joga Wie fliegstn so weit? spät auslassen - und aufs glück hoffen... Zitieren
Joga Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ich schaff grad mal 280, also noch nix ohne BH... *grml* Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Fuxl i glaub die überwindung imit etwa 150ig sachen über nen kicker zu fahren is wohl das ärgste! ja, das glaub ich auch, aber bei dem sprung musste er glaub ich nicht die sorge haben dass er zu schnell sein könnte, weil er nicht über den landehügel raus kann Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von wuwo soda! geh shit,des hams bei uns in der fa wieder g'sperrt :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 mmuuahah! hab da bei den schmerzhaften videos was tolles gefunden! is zwar auch schmerzhaft, aber ich glaub sie ahts überlebt. drum post ichs mal. http://joot.net/User/Fuxl/bb/WiemanseineFrauentsorgt.mpg schaut einfach so cool aus wies in der luft noch so nachgreift! *gg* Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 oid,aber gut muss schön weh tuan,ahh :f: Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 fuxl, das brückenvideo is wirklich abartig und das mit der frau auch... auuu muass des weh tuan, die war ja kurzärmlig Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 nein is das grauslich, stell dir vor du bist in der luft, fliegst grad über die brücke drüber und siehst dass sich das nicht ausgehn kann :k: Zitieren
texx Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 nicht so weit, dafür genauso krank waren letzets jahr die burschen bei der night of the jumps in der stadthalle. war mit fotopass und kamera dort. Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 ja, night of the jumps is fein, leider hab ich für die zweite keine karten mehr bekommen. dabei sin die sachen die sie bei uns zeigen geradezu leppisch wenn man sich hingegen anschaut was in übersee schon "standart" is... Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 eines können die amis dafür nicht bzw wars sogar für die neu: supermoto voriges jahr oder vor zwei jahren gabs im transworld motocross mal nen bericht drüber, echt lustig Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von jogul nein is das grauslich, stell dir vor du bist in der luft, fliegst grad über die brücke drüber und siehst dass sich das nicht ausgehn kann :k: i glaub da kommt ma nimmer zum denken (i hoffs jedenfalls für denjenigen) Zitieren
texx Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von ricatos bei den x-games 2003 hihi, bei der notj hats am ersten tag auch einen beim backflip aufs kreuz kaut. leider ist das entsprechende foto nix worn . . . und ihm zum glück nix passiert. Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von ricatos bei den x-games 2003 genau das isses was ich mein nach dem "doppelten" backflip von mike metzger isses dann losgegangen mit nofooted backflips und anderen combos. bei uns war voriges jahr noch "erster backflip in österreich" Zitieren
ricatos Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 wer traut sich mit dem skateboard über so eine rampe? Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von NorthPole76 i glaub da kommt ma nimmer zum denken (i hoffs jedenfalls für denjenigen) doch, das glaub ich schon. in dem moment läuft alles in zeitlupe ab... dem wirds wie eine ewigkeit vorgekommen sein Zitieren
ricatos Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 backside 360 über 25 meter Zitieren
jogul Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von jogul doch, das glaub ich schon. in dem moment läuft alles in zeitlupe ab... dem wirds wie eine ewigkeit vorgekommen sein er hat ja noch versucht sie ein bissl rüberzureissen wie er ganz oben war :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ja die big air skateboarder san a wahnsinnig! ein video hab ich noch! dem is nix passiert sieht man am video eh! und es schaut schon oarg aus! http://joot.net/User/Fuxl/bb/3760MotoWheelOff.mpeg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.