Zum Inhalt springen

500cc World Record Jump = 213'6" feet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

i glaub die überwindung imit etwa 150ig sachen über nen kicker zu fahren is wohl das ärgste!

ja, das glaub ich auch, aber bei dem sprung musste er glaub ich nicht die sorge haben dass er zu schnell sein könnte, weil er nicht über den landehügel raus kann

Geschrieben
ja, night of the jumps is fein, leider hab ich für die zweite keine karten mehr bekommen. dabei sin die sachen die sie bei uns zeigen geradezu leppisch :D wenn man sich hingegen anschaut was in übersee schon "standart" is...
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

nein is das grauslich, stell dir vor du bist in der luft, fliegst grad über die brücke drüber und siehst dass sich das nicht ausgehn kann :k:

i glaub da kommt ma nimmer zum denken (i hoffs jedenfalls für denjenigen)

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

bei den x-games 2003

hihi, bei der notj hats am ersten tag auch einen beim backflip aufs kreuz kaut. leider ist das entsprechende foto nix worn . . . und ihm zum glück nix passiert.

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

bei den x-games 2003

genau das isses was ich mein ;)

nach dem "doppelten" backflip von mike metzger isses dann losgegangen mit nofooted backflips und anderen combos. bei uns war voriges jahr noch "erster backflip in österreich" :p

Geschrieben
Original geschrieben von NorthPole76

i glaub da kommt ma nimmer zum denken (i hoffs jedenfalls für denjenigen)

doch, das glaub ich schon. in dem moment läuft alles in zeitlupe ab... dem wirds wie eine ewigkeit vorgekommen sein

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

doch, das glaub ich schon. in dem moment läuft alles in zeitlupe ab... dem wirds wie eine ewigkeit vorgekommen sein

er hat ja noch versucht sie ein bissl rüberzureissen wie er ganz oben war :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...