SirDogder Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Siegi was ist los mit dir heut ist ..... tamtaram...... VOLLMOND !!!!!!!!!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ohjee, da wirds wieder rinnen Zitieren
NoGeh Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Und gab's schon erste Beschwerdebriefe von den Posting-Sammlern? :devil: Zitieren
Brin Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von NoPity Und gab's schon erste Beschwerdebriefe von den Posting-Sammlern? :devil: :D:D:D kommt sicher erst wenn ihre Aktie fällt :D:D Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Br@in kommt sicher erst wenn ihre Aktie fällt :D:D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ICH HABE KEINE AAAANGST! Gibts nicht irgendwen, der im Hero-Thread 1000Posts gesammelt hat? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Was ist denn jetzt eigentlich gemeint mit "chit"? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von NoPity Und gab's schon erste Beschwerdebriefe von den Posting-Sammlern? :devil: vielleicht wenn eine negative Zahl herauskommt :D Zitieren
wrongway Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Was soll das hier überhaupt werden? Hat eigentlich einer ne Ahnung worüber es hier geht? Wo bin ich überhaupt? Mutter bist du das? Dieses Licht... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von NoPain (ist natürlich nicht von einem waachen Hund wie mir ... aber es passt ... TomCool schreibt jetzt sicher gleicht ... "was ich immer sag: HIER UND JETZT") geh, wozu? Zitieren
NoPain Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @sotomist: hast für die graz-party schon alles gecheckt? Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von NoPain die Postings werden in Kürze abgezogen ... ist das schon passiert? [habe kein flennen und jammern vernommen ... der bbx hat sich auch nicht merklich verändert, oder?] Zitieren
Lena Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ich glaub nicht aber das werden wir dann schon schmerken wenn der Nowin unter 10 000 Postings kommt Zitieren
Brin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena ich glaub nicht aber das werden wir dann schon schmerken wenn der Nowin unter 10 000 Postings kommt Das gerade die TV-Associierer solche Meldungen schieben :D:D:D:D Zitieren
Lena Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 na ja unsere Postings haben nie gezählt weil im TEstforum die Postings nie dazugezählt haben, aber das müsstest du ja wissen als Mod Zitieren
Brin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena na ja unsere Postings haben nie gezählt weil im TEstforum die Postings nie dazugezählt haben, aber das müsstest du ja wissen als Mod Ich hab nicht verfolgt in welchem Forum das lief Aber Du hast recht. Zitieren
Lena Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Warum wird denn ALLES gleich in das Chit Chat Forum verschoben Jetzt ist sogar der Musik Thread aus dem OT hier her gewandert - brauchen wir dann überhaupt noch ein OT außer für Computerprobleme? Na ja - ist mir auch nur aufgefallen Ist Im Prinzip eigentlich eh egal. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Das kann ich ganz einfach beantworten - am Anfang gings um die Art der Musik, die man hört - jetzt nur mehr darum, was man gerade hört - und das ist Chit Chat Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 und wofür steht das Chit? Zitieren
criz Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead und wofür steht das Chit? keine ahnung, soll mas wieder weg tun? Zitieren
Brin Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von criz keine ahnung, soll mas wieder weg tun? s statt c wollten wir nicht schreiben :f: :D:D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von Br@in s statt c wollten wir nicht schreiben :f: :D:D den Verdacht hab ich schon vor längerer Zeit geäußert! :s: :s: :s: :s: Zitieren
Brin Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead den Verdacht hab ich schon vor längerer Zeit geäußert! :s: :s: :s: :s: bekommst ein Stenderl und darfst Dich wieder hinsetzen http://www.brgzell.salzburg.at/projekte/usareise2003/pics/stern/sheriffstern.gif Zitieren
Lena Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Das kann ich ganz einfach beantworten - am Anfang gings um die Art der Musik, die man hört - jetzt nur mehr darum, was man gerade hört - und das ist Chit Chat Achso Na wollt's ja nur wissen - danke für die Auskunft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.