Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

die Postings werden in Kürze abgezogen ...

ist das schon passiert?

[habe kein flennen und jammern vernommen ... der bbx hat sich auch nicht merklich verändert, oder?]

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich glaub nicht aber das werden wir dann schon schmerken wenn der Nowin unter 10 000 Postings kommt :D

Das gerade die TV-Associierer solche Meldungen schieben :rolleyes:

:D:D:D:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

na ja unsere Postings haben nie gezählt ;) weil im TEstforum die Postings nie dazugezählt haben, aber das müsstest du ja wissen als Mod

Ich hab nicht verfolgt in welchem Forum das lief ;)

Aber Du hast recht.

Geschrieben

Warum wird denn ALLES gleich in das Chit Chat Forum verschoben :confused: :rolleyes:

Jetzt ist sogar der Musik Thread aus dem OT hier her gewandert - brauchen wir dann überhaupt noch ein OT außer für Computerprobleme?

Na ja - ist mir auch nur aufgefallen ;)

Ist Im Prinzip eigentlich eh egal.

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

den Verdacht hab ich schon vor längerer Zeit geäußert! :s: :s: :s: :s:

bekommst ein Stenderl und darfst Dich wieder hinsetzen :D

http://www.brgzell.salzburg.at/projekte/usareise2003/pics/stern/sheriffstern.gif

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Das kann ich ganz einfach beantworten - am Anfang gings um die Art der Musik, die man hört - jetzt nur mehr darum, was man gerade hört - und das ist Chit Chat ;)

Achso :p

Na wollt's ja nur wissen - danke für die Auskunft :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...