FloImSchnee Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Moiiii, de Hupn is ja liab... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hier gehts nicht um Optik , da empfehlen sich andere Räder bzw. Threads (Posen, Leichtbau, Carbon, Titan etc. :s: ). Hier gehts um Funktion und Sicherheit. Elmar, das Rad wiegt so um die 16 Kilo. mfg wo-ufp1 Klar, aber es gibt auch schöne Cruiser! Zitieren
Komote Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 radio fehlt noch. und statt der plastikwarze tust eine zargesbox drauf Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Unveredelt hat mir das Bike wirklich gut gefallen. lg, Supermerlin Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 oder so ein alukofferl, bissl in einer trashed-optik... Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 kann mich vollinhaltlich dem chris / mr. radical anschließen... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Darf dir erst einmal gratulieren! Witziges Stadtradl, coole Ausstattung. ABER Bitte entferne doch dieses potthässliche Plastikgeschwulst und gib statt dessen einen geflochtenen Korb oder was aus Metall oder aus Holz oder komisch selbstgebaut oder - ach keine Ahnung, aber des schwarze Ding is optisch einfach :f: Zitieren
Gast bikebrighter Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 wennst mit dem Strassenbeleidiger unterwegs bist grüss mich bitte mich vor anderen Radfahrern,was sollen die denken Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 DAS DING IST DER HAMMER !!!! stellts euch vor mit dem ein nightride das is ja sicher GEIL. brauchst danach garnimma in die disco... jetza ghört nur mehr so ne hupe mit melodie drauf ! mir kommt das projekt so vor wie damals bei den simpsons das HOMER MOBIL !!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ein Tank (Harley oder so wie bei einigen Felt's) wäre mir da bedeutend lieber. Wenn jemand ein bischen etwas verdienen will....bitte melden. Ich hätt da einen geteilten, schwarzen Original-Harleytank herumkugeln. Ich denk, das mit dem bisschen verdienen spielts aber leider net (außer dein bischen is a bissl mehr). ...leider... Zitieren
unre4l Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 wenn du das rad in wien wo hinstellst ... damit zur arbeits föhrst und es irgendwo anhängst dann geb ich dir eine woche dann schauts so aus wie auf dem ersten bild in dem post vl noh ohne reifen und ohne sattel .... lg flo Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 kann mich vollinhaltlich dem chris / mr. radical anschließen... Ma danke Tom! :love: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Darf dir erst einmal gratulieren! Witziges Stadtradl, coole Ausstattung. Danke . ABER Bitte entferne doch dieses potthässliche Plastikgeschwulst Ich sehe schon, ihr seid alles keine Motorradfahrer. Das ist ein Top Case, kein Beauty Case :s: . -> http://char.esmartstudent.com/top_case.htm und gib statt dessen einen geflochtenen Korb Na Moment , ich bin ja kein Weib . Vielleicht in Rosa auch noch.... oder was aus Metall oder aus Holz oder komisch selbstgebaut oder - ach keine Ahnung, aber des schwarze Ding is optisch einfach :f: Ja Metall hätte was, Holz, naja, müßte ordentlich lackiert werden damit es dicht ist/bleibt. mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Ich hätt da einen geteilten, schwarzen Original-Harleytank herumkugeln. Ich denk, das mit dem bisschen verdienen spielts aber leider net (außer dein bischen is a bissl mehr). ...leider... Ähm, einen oder zwei Hälften? Wenn man dann noch ein paar Schanierln einbauen könnte, zum besseren öffen, z.B. für den Akku, und den Tank mit dem Föderationslogo airbrushen :love: , ja das wär was. Über den Preis reden wir noch (ev. bei irgend einer Ausfahrt ok?). @Konfusius Wer ist Chris mfg wo-ufp1 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 @Konfusius Wer ist Chris Ich greetz chris Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Meine Höflichkeit verbietet mir irgendetwas über dieses "Ding" zu sagen. :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Meine Höflichkeit verbietet mir irgendetwas über dieses "Ding" zu sagen. :devil: Gegen konstruktive Beiträge ist nichts zu sagen. Und gegen die anderen Bemerkungen ist, demokratisch, auch nichts zu sagen . (Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen) Und, es gibt an/auf dem Radl ja nicht nur das Ding ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.