Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:confused:

Hier gehts nicht um Optik :look: , da empfehlen sich andere Räder bzw. Threads (Posen, Leichtbau, Carbon, Titan etc. :s: ).

Hier gehts um Funktion und Sicherheit.

Elmar, das Rad wiegt so um die 16 Kilo.

mfg wo-ufp1

Klar, aber es gibt auch schöne Cruiser! :cool:

Geschrieben

Darf dir erst einmal gratulieren! Witziges Stadtradl, coole Ausstattung.

ABER

Bitte entferne doch dieses potthässliche Plastikgeschwulst und gib statt dessen einen geflochtenen Korb oder was aus Metall oder aus Holz oder komisch selbstgebaut oder - ach keine Ahnung, aber des schwarze Ding is optisch einfach :f:

Gast bikebrighter
Geschrieben

wennst mit dem Strassenbeleidiger unterwegs bist grüss mich bitte mich vor anderen Radfahrern,was sollen die denken

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

:D DAS DING IST DER HAMMER !!!!

stellts euch vor mit dem ein nightride das is ja sicher GEIL.

brauchst danach garnimma in die disco...

jetza ghört nur mehr so ne hupe mit melodie drauf !

mir kommt das projekt so vor wie damals bei den simpsons das HOMER MOBIL !!!

Geschrieben

Ein Tank (Harley :) oder so wie bei einigen Felt's) wäre mir da bedeutend lieber.

Wenn jemand ein bischen etwas verdienen will....bitte melden.

Ich hätt da einen geteilten, schwarzen Original-Harleytank herumkugeln. Ich denk, das mit dem bisschen verdienen spielts aber leider net (außer dein bischen is a bissl mehr). ;) ...leider...

Geschrieben

wenn du das rad in wien wo hinstellst ... damit zur arbeits föhrst und es irgendwo anhängst

dann geb ich dir eine woche dann schauts so aus wie auf dem ersten bild in dem post vl noh ohne reifen ;) und ohne sattel ....

lg flo

Geschrieben
Darf dir erst einmal gratulieren! Witziges Stadtradl, coole Ausstattung.

ABER

Bitte entferne doch dieses potthässliche Plastikgeschwulst

Ich sehe schon, ihr seid alles keine Motorradfahrer. Das ist ein Top Case, kein Beauty Case :s: .

-> http://char.esmartstudent.com/top_case.htm

und gib statt dessen einen geflochtenen Korb

Na Moment :look: , ich bin ja kein Weib :D . Vielleicht in Rosa auch noch....

oder was aus Metall oder aus Holz oder komisch selbstgebaut oder - ach keine Ahnung, aber des schwarze Ding is optisch einfach :f:

Ja Metall hätte was, Holz, naja, müßte ordentlich lackiert werden damit es dicht ist/bleibt.

mfg wo-ufp1

bike fleet 080-top case&42 cans-80.jpg

Geschrieben
Ich hätt da einen geteilten, schwarzen Original-Harleytank herumkugeln. Ich denk, das mit dem bisschen verdienen spielts aber leider net (außer dein bischen is a bissl mehr). ;) ...leider...

Ähm, einen oder zwei Hälften?

Wenn man dann noch ein paar Schanierln einbauen könnte, zum besseren öffen, z.B. für den Akku, und den Tank mit dem Föderationslogo airbrushen :love: , ja das wär was. Über den Preis reden wir noch (ev. bei irgend einer Ausfahrt :U: ok?).

@Konfusius

Wer ist Chris :confused:

mfg wo-ufp1

ufp5-3D Logo.gif

Geschrieben
Meine Höflichkeit verbietet mir irgendetwas über dieses "Ding" zu sagen. :devil:

Gegen konstruktive Beiträge ist nichts zu sagen.

Und gegen die anderen Bemerkungen ist, demokratisch, auch nichts zu sagen :zwinker: .

(Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen)

Und, es gibt an/auf dem Radl ja nicht nur das Ding :look: !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...