Kater_Karlo Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hey Biker, wenns mit eure Renner a bisserl Gelände machen wollts is der Donauradweg ab Kraftwerk Greifenstein (Richtung Tulln) das Richtige! Der Asphalt wurde geklaut (stellenweise) sehr mühsam... ...und die Kette war total versaut :s: :s: Zitieren
martind Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 beide seiten oder nur eine? Zitieren
blizzard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 is jetzt a Schotterweg? Zitieren
martind Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von blizzard is jetzt a Schotterweg? ich denke, die werden uns da fürs nächste jahr einen highspeed asphalt hinzaubern Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Leider beide Seiten, wobe die nördliche eher weniger Schotter hat. Wollte eigentlich von Tulln nördliches Ufer nach Krems aber da begann ein längeres Stück und dann hob i drauf g'schissen ung hob umdraht schwer zum Schätzen - wieviel Schotterstrecke - aber gut 2 km zam LG KK Zitieren
blizzard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 @martind das kann ich mir kaum vorstellen bei dem Wurzelweg!! Zitieren
blizzard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 @ Karlo: also immer nur kurze Stückerl? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 so wie ich den Weg auf dem Stück kenne, ist ja schon die eine oder andere Baumwurzel durchgekommen. Vermutlich wird die Übergangszeit genützt um diese Passagen auszubessern. Anders der Weg "unterhalb" der Lobau (ca. ab Schönau): für Rennradler nicht mehr so spaßig. Aber was macht Ihr eigentlich bei Straßenbaustellen mit kilometerlangen unasphaltierten Passagen? Genau das hat mich ja bis dato vom Besitz eines Rennrades abgehalten.... Zitieren
blizzard Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Original geschrieben von Bernd67 Aber was macht Ihr eigentlich bei Straßenbaustellen mit kilometerlangen unasphaltierten Passagen? auch drüberheizen... aber das nächste mal überlegen, ob es eine Umfahrung gibt, wenns zu extrem/lang ist... Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Bernd67 Aber was macht Ihr eigentlich bei Straßenbaustellen mit kilometerlangen unasphaltierten Passagen? Genau das hat mich ja bis dato vom Besitz eines Rennrades abgehalten.... augen zu und durch ein bisserl tempo rausnehmen und versuchen, nicht über die spitzesten steine drüberzufahren. auch rennradreifen halten ein bisserl was aus, wenn mans nicht übertreibt, ist schotter kein problem. ansonsten, wie der blizzard sagt: das nächste mal, umfahrung suchen. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von blizzard @ Karlo: also immer nur kurze Stückerl? genau von 30m bis 100-200m Zitieren
Matthias Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Der Asphalt wurde geklaut (stellenweise) sehr mühsam... Wie bitte?! Wer klaut ein Stück Asphalt? Fängst na nix an damit Zitieren
blizzard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von judma Wie bitte?! Wer klaut ein Stück Asphalt? Fängst na nix an damit für die Einfahrt daheim!! Zitieren
Matthias Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von blizzard für die Einfahrt daheim!! Wenn'st dir einen Fleckerlteppich "asphaltieren" willst, gut! Aber das ist eine Schottereinfahrt wohl besser Zitieren
michlk Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Wollte eigentlich von Tulln nördliches Ufer nach Krems aber da begann ein längeres Stück und dann hob i drauf g'schissen ung hob umdraht Von Tulln nördliches Ufer, hat es noch nie einen asphaltierten Radweg richtung Krems gegeben. Da mußt Du auf die Straße ( Neuaigen, Bierbaum am Kleebühel, Neustift i Felde, Altenwörth), ab dem Kraftwerk gibt es einen asphaltierten DRW nach Krems. (Ob der allerdings derzeit aufgerissen ist oder nicht, entzieht sich meiner kenntnis...) Gruss Michl Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo genau von 30m bis 100-200m na, dann hoffe ich, daß die die übergänge zwischen neuem und alten asphalt ordenlich hinbekommen und keine stufen drinnen sind, wo der reifen jedesmal durchschlägt .... wird eh grad mal zwei saisonen halten, ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.