Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@judma

hm haben wir uns verpasst im Lux oder haben wir uns eh gesehen und ich hab nur nicht gewusst, dass du der Judma bist :confused: :p

Hmm, hast umma 00.00 Uhr schon z'vü...:du: oder gar :sm:? :p :eek:

The man in red, des woar i! ;)

Kurzes Fazit meinerseits:

War eine super Gelegenheit, mal einige Leute kennenzulernen (kenne nach wie vor nur die wenigsten...:( ), tolles Festl, etwas enge Räumlichkeit und eine lange Parkplatz-/Lokalsuche!

Geschrieben

Jo.... ich war auch da, allerdings schon um 11:45 abgeschwirrt!!! :rolleyes:

War aber sehr nett :)

@judma: die lena hat ma 3mal anvertraut, dass sie beschwipst is, weil 1 ganzes bier und 2 wodka orange :s: ;)

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

@judma: die lena hat ma 3mal anvertraut, dass sie beschwipst is, weil 1 ganzes bier und 2 wodka orange :s: ;)

ka sorge, da ist dann noch einiges nachgeflossen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Das ist unter C:\Dokumente und Einstellungen\Loco\Eigene Dateien\Eigene Bilder\041127bbparty\darfkeinersehen gespeichert.... :D Zusammen mit noch einigen oagen Fotos.... :eek:

zeiiiigeeen! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

:D :D :D geil woas!

Na heast, warum bist du denn schon abgeschwirrt bevor man überhaupt eintrifft :s: :s: :s: ?

Du musst ja schon um ca. 11h gegangen sein, schäm dich! ;)

Ihr gehts morgen droppen in der Löwygrube oder wie seh ich das richtig?

Party war echt sehr fein. Ich bin nur glücklich, dass ich keine Berichte von zerstörtem TomCool-Equipement lesen muss. Hab mir da schon ein paar Sorgen gemacht.

und ich finds auch echt ned in Ordnung dass, wenn der Tom die Musik kurz leise dreht, weil die Leute seinem Laptop etc. schon sehr, sehr nahe kommen, dann noch jemand (wurscht wer) sagt :"Heast Tom, was is denn mit dir los?"

Sollt ma vielleicht ein bisserl überdenken! :s: :mad:

Geschrieben

he sprinterkönig,

wos is, hob glaubt, du bist uma 1 auf da bahn.....

da draht sich eh auch alles.... :f:

ajo schen gruass v da schodderine!!

p.s. sympathietest bestanden :toll: , kriagst näxt joahr a flascherl... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...