Zum Inhalt springen

Anninger


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist der Treffpunkt Ecke Spitalmühlg. / Goldene Stiege??? :confused:

Dann sinds vom Donau Fritzi um die 25km Anfahrt (Donaukanal - Ring - Tiesterstr. - NÖ Süd Radweg bis Biedermannsdorf und dann weiter bis zum Treffpunkt!) :D

Will wer mit, der Donau Fritzi Nähe wohnt??? Dann: Treffpunkt 16.6 8:15h Donau Fritzi!!!

Bitte gebts mir noch von irgendwem (Soulman?) die Handynummer, damit ich / wir anrufen können, wenn wir uns verfahren oder verspäten!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Ist der Treffpunkt Ecke Spitalmühlg. / Goldene Stiege??? :confused:

 

 

Bitte gebts mir noch von irgendwem (Soulman?) die Handynummer, damit ich / wir anrufen können, wenn wir uns verfahren oder verspäten!!! :)

 

ad 1: Ihr müßt die Goldene Stiege hinauffahren!

 

ad 2: hast meine noch? Ich muß sie Dir eh wieder zukommen lassen wg. Schneebergausfahrt (geschieht per PM).

 

aber daß Euch niemandem der Saft schon vorher ausgeht :D Kommoder wäre die S-Bahn ab Handelskai bis Mödling (oder wenigstens Liesing) oder die U6 bis Siebenhirten. Verspäten ist eher kritisch!

 

Zum Abschätzen der Tour (ohne jetzt irgendwas vorwegzunehmen): der Anninger ist 675 m hoch,Mödling liegt auf ca. 240 m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

@insbes. soulman: nachdem ich wieder mal oben war: die Westseites des Annnigers ist allerdings tlw. noch ziemlich aufgeweicht

Mocht nix! Dann häng ma glei an Wörkshop an!

 

"Dr. Soulman´s Radpflege für Fortgelaufene!"

 

Tät mi eh interessieren wia ma de gonzn Putz- und Poliermittelchen artgerecht verwendet.

Wanns nachher glänzt mach ma die Welle (i geh davon aus), wenn ned zeig ma eam die Zunge!:p

 

... is hoit nur die Frage ob ma se eam leisten können füan Vurtrog?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es rummst und regnet bei uns! :devil: Mit der Tour wirds wohl für mich wenigstens nix werden wenns bis 7:45h ned aufhört mit den sintflutartigen Gewitterschauer!!! Da hat sich der Wetterbericht mal wieder ordentlich geirrt! :mad: :l: :f: http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa, des is schod!

 

Owa da Oliver is erst oarm hearst!

 

3 Minuten vuam Ende ist a in a Gruppn Kampfameisen kumman.

 

Zearst hot eam die Flugabwehr in Schenkel bissen. Nachher hot sie a Nahkampf-Ameisen in Reifen verkrallt und wirft eam mit an hinterhältigen Judogriff üban Vurderreifen in die Wiesn.

 

Bremsschlauch oh, Barend untn, da Lenka hot an Riß und sei Lieblingslenkerstoppe is weg.

Des linke Barend homs scho in den Bau einezahn woin, de Gfrasta!

 

Gonz zerstört wor er, der Oarme!

 

Isa, muast earm trösten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs scho gehört, der arme:( Wie kann ma nur soviel Pech haben

 

Werd versuchen ihn zu trösten....

:p

 

Vielleicht könn ma so eine Ausfahrt mal bald wieder planen, damit ich auch mitkann,....

 

Vorschlag:

Treffpunkt: Perchtholdsdorfer Heide -->

 

Wie wär das?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön dass es euch gefallen hat!

 

ganz nach lust und laune kömma ja wieder eine ausfahrt starten.

müssts euch halt nur rechtzeitig melden und alles wird gut!

 

wenns vor allem wieder ganz trocken ist, kömma's so richtig tuschen lassen!

 

also melden und es wird gefahren!

 

@ NoLenker ! (oder wia du scho haast!)

der zusperr-hibike hat an ct-2 umadumliegen, falls er no ned weg is. schau hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...