Zum Inhalt springen

Anninger


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, zum vierten mal beginnen ich einen Eintrag in diesem thread. Bin bei den 3 vorigen Versuchen immer eingeschlafen...ma, ich war/bin was fertig. Die Hitz´n is ned meins :)

 

 

Viiiiiielen Dank an soulman und Bernd für den tollen Guideeinsatz heute! Die Tour war wirklich fein!

Sorry Bernd für die Wespenaktion nochmal. Bin nur froh, daß ich Dich nicht mitgerissen hab! Ich werde in Zukunft solche Insektenstiche wie ein man behandeln und sicherlich nieeeee wieder auch nur einen Figner von meinem Lenker geben wenns mal wieder wo brennt.

 

AUSSERDEM: es gibt nur einen "i-foah-den-downhill-heit-amoi- ohne-hend-und-werde-eins-mit-der-Natur-(sprich mit allen Ästen, die so in der Gegend umadumhängen)-soulman" :D

 

Über den Schas mit der verdammten Kampfwespe und den diebischen Waldameisen möchte ich nur soviel sagen: "Insekten aller Länder....Ab dem nächsten Mal bin ich mit "TUS" unterwegs und dann Gnade Euch Gott :devil: "

 

Ich hoffe das Foto von meinem BarEnd wird was. Die fleißigen Waldameisen waren kurz davor mein WCS Hörnlein in ihren Bau zu verzahn....

 

@soulman: Danke für den Tip mit dem CT2.

@all: ist irgendwer von Euch nicht eh morgen beim hibike? (AustrianBiker, hast Du nicht gesagt, daß Du hinschaust?)

Falls dem so ist, machts bitte ausfindig, ob der hibike wirklich noch "meinen" Lenker dort rumkugeln hat. (Eventuell reservieren lassen, Preis ausfindig machen,...)

=> PN an mich, so wer hinfährt; bitte, bitte :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ausfahrt war super!! Überhaupt die 2 Wurzelstufen und die "Bergwertung"! :D ->90km 1100hm )

 

2) Die ersten Fotos sind was geworden und bereits online unter: http://mitglied.lycos.de/fritziracing/fotos_16_6_02.htm (ich hoffe sie funktionieren!). Bei den anderen war allerdings die Kamera schon so angelaufen von dem schwülen Wetter und den vielen Uphills (@NoLiver: Dem ist auch das "AmeisenBarendInDenBauZanFoto" zum Opfer gefallen! :( siehe unten!)

 

3) Hab ja schon in der Früh beim High Bike vorbeigeschaut -> ziemlich leer! @NoLiver: Wenn dann schau ich erst am Dienstag beim High Bike vorbei!!!

 

4) Der Weg zurück zum NÖ Süd Radweg vom Soulman war zwar ohne Autos nur glaub ich länger als mein Hinweg -> trotzdem danke! ;) Bin nämlich nach dem Tunnel herausgekommen (hab ich mich vielleicht verfahen??? :confused: ) Ich bin aber beim Hinfahren in der Mulde vom Radweg abgefahren!

 

5) Nächstes Wochenende bin ich nicht dabei! -> bin in NÖ ausrasten -> mach nämlich fast eine Woche Bikepause -> ab Montag bis Donnerstag zu Fuss von Heiligenkreuz nach Mariazell :D ----> pfui Donauinselfest

Würde das aber wieder gern nochmals machen!!!

 

Hier nun das "AmeisenBarendInDenBauZanFoto" (das Silber glänzende ist das Barend und die Ameisen wurden vom Nebel verschluckt!):

16_6_02_barend.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf die Weise Wege gefahren, die ich gar nicht kenne (wohl erahnt wohin sie gehen, aber nie probiert).

 

Kommende Woche könnte ich auch nicht mit, bin nämlich dort anzutreffen (in Altlengbach):

 

http://www.amateurfunktage.at

 

Vielleicht kann ich mit'm Radl hinfahren, bin aber unter den Ausstellern, keine Ahnung ob sich das vereinbaren läßt.

 

Aber Bikepausen schaden hin und wieder auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arache mon coeur =

 

du entreisst (reisst heraus) mein herz

 

semper et ubique =

 

immer und überall

 

so, jetzt isses heraussen, jetzt wissen es alle. jetzt hamma den salat!

hab eigentlich geglaubt, dass ma mit a bissl französich und latein verschlüsselt schreiben kann....

auch wurscht, ich steh dazu! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich hab nur das "semper et ubique" verstanden. (Latein ist was geiles!)

 

2) Zu meinem Lenker: Ich hab heute mein Radl zum Bike Attack gebracht und bin mit einem der Mechaniker so verblieben: Lenker wird auf beiden Seiten um ca 1cm gekürzt (hatte sowieso noch die Originallänge von 580mm)

In die Lenkerenden bekomme ich superleichte CNC Aluverstärkungs"bolzen", die als zusätzliche Verstärkung dienen werden. (sind ca. eineinhalb cm lang - ist nur eine Schätzung - und wiegen wirklich einen Nepf)

 

Einzige Sorge: daß sich beim Absägen einzelne Fasern "lösen" und immer mehr einreißen und ich irgendwann mal mit dem Lenker in der Hand (ich lasse ihn ja niiiiieeeee wieder los) im Grob´m mit a poa Waldameisen kuscheln tu...

Mal sehen, morgen bekomm ich´s ja wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsen? Ach, die brauch ich doch nicht :D (natürlich richten sie mir die auch gleich wieder, hehe)

 

@Komote: ja, da dürftest Du recht haben. Also ich hab meine Stürze für heuer schon erledigt (Du glaub ich auch, oder?)

Ausfransen: ich hoffe, daß mir das der Daniel gscheit richtet. Hab vom Soulman auch gehört, daß man sich mit einem heißen Bügeleisen helfen und so etwaige Fransen dazu bringen kann sich mit dem Rest der Lenkstange wieder zu vereinen.

Heut um 17 Uhr weiß ich mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

fein nächsten So -> 11Uhr Perchtholdsdorfer Heide??

I hoff' do jetzt, dass irgendwer an Thread "Parapluiberg, 23.6." startet....

 

... wos mi b'sundas interessieren tät: km / hm gesamt / kummt do a Normalsterblicha a mit - oder sad's es lauta Rennfoara?

 

MfG

Reinhard

(*noniaindagruppenwomitgfoan*)

 

P.S.: Und wenn mi wer frog'n tät - bei de tropischen Temperaturen wär' i für a early-morning tour, 11e wär' hoat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Parapluistrecke ist nicht schwer, gemäßigte Anstiege, wenn man den vorgeschriebenen Weg fährt sogar teilweise auf Asphalt, sonst Forststraßen, für jedermann zu schaffen.

 

Ich schätze so 600 HM, 40km. Also reine Fahrzeit so gemütliche 2-2,5h. Falls das Wetter paßt komm ich mit, ansonsten wieder mim RR Ausdauer... (Goisern kommt immer näher):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein bike ist wieder in Ordnung. Lenkstange auf 55cm gekürzt, Aluverstärkungsbölzchen in die Lenkerenden, Bremse repariert => I´m back :devil: ..WASPS..prepare to die!

 

Und: jetzt wird auch schon in diesem thread "gekuschelt"? Und nochdazu ohne mich? Wo soll das noch hinführen:rolleyes: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...