Elmar Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von der andi und wo montierst das nummernschild ? Das wird dauerhaft als verloren gemeldet Zitieren
AlphaSL Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Da schaut sogar der M3 harmlos aus dagegen... http://people.zeelandnet.nl/wbekkers/images0302/brera.jpg Zitieren
Roox Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Elmar Das wird dauerhaft als verloren gemeldet der war super, echt bin ma sicher bei alfa kriegt ma a sondergenehmigung Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 :love: :love: :love: Boah eh, das Ding schaut ja noch geiler aus, als der von Roox gepostet. Aber man siehts wieder mal Alfa sind halt die schönsten Autos derzeit. (sagen wir mal so, die die auch in leistbaren Dimensionen, also 147er und 156er, wirklich geil ausschauen). Zitieren
Roox Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @ AlphaSL ja da muss ich dir natürlich voll und ganz recht geben ... der brera is a wahnsinn!! leider kann man den aber ziemlich sicher abschreiben, der wurde ja schon 2000 vorgestellt wird aber sicher nie gebaut noch mehr emotionen: http://www.unet.univie.ac.at/~a0227007/alfa/brera03.jpg http://www.unet.univie.ac.at/~a0227007/alfa/brera02.jpg http://www.unet.univie.ac.at/~a0227007/alfa/brera01.jpg edit: noch eines vor super kulisse http://www.immediart.com/catalog/images/bigger_images/AlfaBrera.jpg GIUGIARO = GOTT Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ich seh nyx, liegt das an meinem Rechner? Die anderen Bilder im Thread werden angezeigt Zitieren
AlphaSL Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Naja, vielleicht wird's ja doch was mit dem Brera! Meldungen gibt es ja immer wieder, 2002 und 2003 erinnere ich mich, den ein oder anderen Artikel gelesen zu haben! http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=3233 Leider wird das Serienmodell - so es kommt - abstinken gegenüber der Studio (no na), also Heckmotor wird 's LEIDER nicht spielen, Heckantrieb auch LEIDER LEIDER nicht (war der beim Brera geplant? Beim 8c auf jeden Fall schon!), die komplette Lederausstattung innen wird wohl auch nicht zum "darzahlen" sein, sowie die Flügeltüren... naja, hoffen darf man ja http://homepages.pathfinder.gr/goodwood2002/pics/AlfaRomeoBreraInt.JPG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Gegen den Alfa würd ich sogar mei Nox tauschen! :love:http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/verliebt.gif Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von grundi Aber man siehts wieder mal Alfa sind halt die schönsten Autos derzeit. (sagen wir mal so, die die auch in leistbaren Dimensionen, also 147er und 156er, wirklich geil ausschauen). Da muss ich dir recht geben, der 147er is der schönste dens gibt;) Sehr gut gefallen tut mir der 156 Sportwagon - vor allem die Front....... Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 jajajajajaja, der 156 Sportswagon GTA der wär was fürn Vota sein Buam. Da kannst anständig fahren und die Radl kannst auch noch mitnehmen. Ich würd allerdings auch den neuen 156 Crosswagon Q, oder so ähnlich, nehmen Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Denkste, i hab ma den Kombi angschaut, der geht hinten von links nach rechts und von oben nach unten immer weiter zamm, da kriegst mit müh und not a Radl rein;) Hauptsache beim 147er geht sichs aus, da weiß ichs;) Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Naja, is alles relativ, ich krieg meine Radl auch in den Toledo rein, obwohl der hinten a besseres Handschuhfachtürl hat, dann wird er allerdings riesig. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Der neue 6er schaut in natura so wahnsinnig gut aus, daß sogar ein Ferrari daneben verblasst - und Alfa mag schöne Studien bauen, die normalen Autos sind ein Dreck - sorry wenns so hart klingt, ist aber so - die Werkstatt freut sich und der Wiederverkaufswert ist im Keller :f: Zitieren
Elmar Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoWin Der neue 6er schaut in natura so wahnsinnig gut aus... Und der V8 blubbert auch so schön Zitieren
Roox Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoWin [...] die normalen Autos sind ein Dreck [...] und der Wiederverkaufswert ist im Keller :f: dreck wenn der wiederverkaufswert angeblich so schlecht is, wieso sind dann die gebrauchten 147gta's aus 2003 immer noch so teuer (nicht viel günstiger als ein neu model) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Vergleich nicht die normalen Modelle mit einem GTA - hat eh nur einen Listenpreis von EUR 30.950,-- http://www.alfaromeo.de/cgi-bin/pbrand.dll/ALFAROMEO_GERMANY/models/models.jsp?categoryOID=-1073751585 Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von NoWin Der neue 6er schaut in natura so wahnsinnig gut aus Ja, so gut ca. wie ein Pottwal. Und was das Thema Werkstattaufenthalte betrifft, sollten wir besser nicht vom aktuellen 7er sprechen... Zitieren
Elmar Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Tyrolens Ja, so gut ca. wie ein Pottwal. Und was das Thema Werkstattaufenthalte betrifft, sollten wir besser nicht vom aktuellen 7er sprechen... Geschmäcker san ja Gott sei Dank sehr verschieden Und wir reden vom 6er Coupe und net vom 7er :s: Zitieren
krull Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 der Vater von meinem besten Freund hat einen Sechser und war damit anfangs doch sehr sehr häufig in der Werkstatt...soviel dazu, aber das passiert ja einigen deutschen Autofirmen, komisch dass man/ich bei den Japanern selten/nie von sowas hört... Zitieren
Elmar Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von krull ...das passiert ja einigen deutschen Autofirmen, komisch dass man/ich bei den Japanern selten/nie von sowas hört... Des liegt daran, dass des so ein billiges klumpert is Na, im Ernst: I tät net versuchskaninchen für die autoindustrie spielen... Nur: ein japanisches Auto ist auch nicht unbedingt ein makelloses Qualitätsprodukt! Ich kenn genug Fälle... Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 die japaner haben so ziemlich die beste qualität dies gibt, toyota is laut statistik die zuverlässigste automarke, wo geben tut. des "deutsche" auto gibst net. bitte jetzt net wieder über rassismus schimpfen, aber des "deutsche" auto is a "österreichisch-türkisches" auto, entwickeln tuns die österreicher zamschrauben tuns roboter/türken des hat amal irgendein audimensch gesagt Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Elmar Geschmäcker san ja Gott sei Dank sehr verschieden Und wir reden vom 6er Coupe und net vom 7er :s: Na wenn´st pauschal über Alfa herziehst, darf ich das auch bei BMW tun. Zitieren
krull Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 makelloses Qualitätsprodukt sind wohl gar keine... Aber bei dem Preisen der Deutschen sollte man sich doch mehr erwarten können...gerade im Vergleich mit den Japanern die billiger sind. Ich hab schon paar Pannenstatistiken bzw. eine Statistik über die Zufriedenheit der Deutschen mit ihren Autos (Lexus hat haushoch gewonnen) udn da schnitten die Japaner eigentlich durchwegs gut ab - vor allem Lexus, Toyota und Honda. I hab das Gefühl dass die Japaner einfach schon mal mit wesentlich weniger Kinderkrankheiten auf den Markt kommen. Bei den deutschen kriegst bei der ersten Modellreihe maximal a Produktkonzept verkauft. Das darf dann getestet werden, und die nachfolgenden Modelle profitieren davon... Aber i lass mich gerne eines besseren belehren... Zitieren
Elmar Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Tyrolens Na wenn´st pauschal über Alfa herziehst, darf ich das auch bei BMW tun. Aber natürlich darfst über BMW herziehen...nur verwechselst jetzt was, ich hab nyx gegen Alfa, das war jemand anderer Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von andreas999 die japaner haben so ziemlich die beste qualität dies gibt, toyota is laut statistik die zuverlässigste automarke, wo geben tut. Und das, obwohl vielel Toyotas gar nicht in Japan gebaut werden. Der Corolla, der bei uns verkauft wird, wird beispielsweise in der Türkei hergestellt. Überhaupt ist die Automobilwelt ziemlich globalisiert. Audi läßt Motoren in Ungarn herstellen, VW und Porsche bekommen ihre Karosserieteile aus der Slowakai, ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.