Mr.T Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoPain [...] Und dann stehe ich persönlich noch auf dem Standpunkt, dass es bei einer Party einfach laut und voll sein sollte [...] wer's ruhig und besinnlich vorzieht, der kommt halt zur weihnachtsfeier Zitieren
sushi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Mr.T zusatz: ausgenommen die quersumme der mitgliedsnummer ist 8 und die mitgliedsnummer selbst durch 52 teilbar ... [eine ausnahme kann ich mir erlauben; ich hoff ich hab mich jetzt nicht selbst abgeschossen ] so ein zufall!!! Zitieren
jogul Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoPain aber wars dort wirklich extrem heiß? du hast garnimmer mitbekommen wie du g'schwitzt hast aber das hat schon gepasst. so wies war wars perfekt. Zitieren
hermes Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoPain die Temparatur im Kino war ein Wahnsinn , das stimmt ... i hab glaub, das is absicht ...... der vorhof zur hölle :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von dr.hannibal Da ich nicht von Wien bin komm ich mit dem Auto und dadurch kann ich mich nicht sinnlos besaufen! Beantwortet das eure Fragen? WIR BESAUFEN UNS NICHT SINNLOS, SONDERN SINNVOLL!!! Unter Bikeboarden lässt sich normal immer ein Zimmerchen organisieren, oder glaubst das da Ingo aus Zürich, da Tomme & Gernot aus Graz, die Sushi aus Linz wieder heim gefahren sind? much gatsch Paul Zitieren
schodder Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 purschen, de party hot passt so wie`s woar !!! vom party mochen versteht da chef wos - des was i no von friaher!! @racy tja da weberknecht woar scho a klassiker :f: übrigens, des mit die nummern geht ok !! nr. 20 !!! Zitieren
bios4 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 des anzige was meina verlobten überhaupt ned taugt hat wor, das es nur a saftigs stiegl mit gutschein gebn hot, aba guat, man kanns ja ned jedem recht mochn Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von bios4 des anzige was meina verlobten überhaupt ned taugt hat wor, das es nur a saftigs stiegl mit gutschein gebn hot, aba guat, man kanns ja ned jedem recht mochn jetzt hast dich aber als potenteiller 2rc abgang geoutet: weil wenn das die einzige sorge deiner verlobten war, dann hast dich nicht grindig und tiaf gnua aufgeführt ... Zitieren
bios4 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 na geh hab ja gsogt das i leider ned lang bleibn konnt, da hat mei verlobte nix zum grausn gfunden - außer natürlich beim NoFilm seitdem vergöttert sie unsren sexy birki (vor allem in nylon) Zitieren
Matthias Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von soulman s' festl hab ich klass gfunden, die location weniger aber es is natürlich a haufen arbeit um die zeit etwas zu bekommen, das unseren anforderungen entspricht. sicherlich, nachdem nextes jahr das motto ja "noch grindiger und noch tiafer" ist, wünsch ich mir als location a aufglassene fabrikshalle im tiafsten simmering oder flurizdurf. häusl brauch ma kans, da schiff ma vur die tür oder untern tisch und feuerpolizeilich isses eh wurscht wenn die hüttn nachher ohbrennt! Dann findet man wenigstens auch gleich einen Parkplatz.... oder glaubst das da Ingo aus Zürich, da Tomme & Gernot aus Graz, die Sushi aus Linz wieder heim gefahren sind? Na ja, ich hab's net wirklich näher, als die genannten, bin aber heim gefahren.... Wien - Feldbach > 1:35h! Neuer Rekord...:D Zitieren
Birki Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von bios4 seitdem vergöttert sie unsren sexy birki (vor allem in nylon) ... naja, die einen bringen ihre vorzüge in latex zum vorschein, den anderen genüg silbergraue nylon in übergrösse ... fühle mich aber sehr geehrt! lg birki Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von judma Dann findet man wenigstens auch gleich einen Parkplatz.... Na ja, ich hab's net wirklich näher, als die genannten, bin aber heim gefahren.... Wien - Feldbach > 1:35h! Neuer Rekord...:D offensichtlich viel zu früh, weil die lena wollte dich unbedingt noch kennenlernen [hab ich wo gelesen] ... [was aber natürlich jetzt nicht unbedingt heissen soll, dass diese begegnung dein unterkunftsproblem in wien gelöst hätte ... ] Zitieren
Matthias Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Mr.T offensichtlich viel zu früh, weil die lena wollte dich unbedingt noch kennenlernen [hab ich wo gelesen] ... Na ja, ich bin um kurz von 01.00 Uhr gegangen. Da sind schon einige Leute weg gewesen... [was aber natürlich jetzt nicht unbedingt heissen soll, dass diese begegnung dein unterkunftsproblem in wien gelöst hätte ... ] Welch'e eine eindeutig zweideutige Bemerkung.... :s: . Zitieren
adal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von judma .Welch'e eine eindeutig zweideutige Bemerkung.... Ich find die war eindeutig Zitieren
Cannondaler Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 I kann mich nicht beschweren, denn mein (legaler) Parkplatz war vom Lux genau 35 Gehsekunden entfernt! , der Potschn is Zeuge! Und so nebenbei bemerkt: a super Party wars! Zitieren
criz Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 jo man, eine super party wars wirklich! thx dem organisationsteam! aber ein bissl mehr ausdauer hätt ich mir schon erwartet, kaum hat die party richtig angefangen wars auch schon wieder vorbei. oder lags an meinem zerstörten zeitgefühl? (das paulaner wars ich sags euch!) jedenfalls hätt ich mich gern mit ein paar leut mehr unterhalten, aber nachdem ich mich vom paulaner schock halbwegs erholt hatte und wieder gesichter und namen zuordnen konnte war (fast) keiner mehr da. naja, nächstes jahr dann... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von dr.hannibal Bikeboardparty war meines Erachtens letztes Jahr um einiges besser! Ich sag jetzt amal laut und deutlich danke, denn ich bin wahrscheinlich der Einzige, der das als reines Kompliment ansehen kann (darf und will) Trotzdem war die Entscheidung richtig, denn das Kino war genial, und nach dem Film eine halbe Stunde durch Wien zu gondeln wäre untragbar gewesen. Ist mir auch am Keks gangen, dass ich um 11 leiser drehen musste, dann immer noch leiser, und schon um 1/2 3 oder so ganz ab, aber dafür hab ich den Samstag in der Hacke überlebt (um 7 aufgesperrt). :k: Auch fühl ich mich bestätigt in meiner Entscheidung, bei den großen Festln das Bier nur in Bechern auszuschenken. Die Scheppern ned so laut beim Aufkehren. Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von NoWin No Problem, die ersten 66 Mitglieder haben sowieso einen Bonus und sind unkündbar des wird sofort unterschrieben! btw: weberknecht war ordentlich tiaf.. Zitieren
enzo Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 back im netz und kann nur gratulieren zur organisation, heiß wars nur im kino, im lux hat s paßt, super dj und klasse leutln. einziger wermutstropfen, i mußte viel zu früh abhauen um auf einer anderen party aufzutauchen. (dafür konnt ich das samstag training durchziehen:) fazit: mei erste BBparty war nicht mei letzte! &btw: kumm a net aus wien und bin trotzdem mit den öffis kommen (park&ride machts möglich) Gruß, Enzo! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von NoWin No Problem, die ersten 66 Mitglieder haben sowieso einen Bonus und sind unkündbar quasi pragmatisierte 2RCs Zitieren
Gast Burgherr Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ich möchte keinem zu nahe treten, aber ausser ein paar 2radchaoten war bei dem festl überhaupt nix was auch nur irgendwie ans radfahren erinnert! schade! letztes jahr waren wenigstens 2 "dekobikes" im raum ausgestellt, aber na ja... ich würde die sache eher als "freitag abend im 7. bezirk verbringen" bezeichnen. lasst euch was neues fürs nächste jahr einfallen!!!! (z.b: Monitore wo "böse bike-videos laufen und a bisserl mehr Platz für die anwesenden ist). wir sollten uns ja eigentlich über viel Publikum in der szene freuen, denen sollte man auch a bisserl was bieten! absolut positiv finde ich, das kein eintritt verlangt wird!!! heut zahl man ja eh schon für jeden schaas eintritt! und denkt dran, hat das rad an zu grossen sattel, is vielleicht a pferd! Zitieren
sushi Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 mein tipp: nächstes mal auf die eurobike gehen, und ordentlich tequila pumpen... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ... ich finde die Party war lustig, die Location war auch ok, nur zu zeitig wars halt aus aber sonst ein tolle Veranstaltung, wegen Videos usw. das brauch ich nicht denn wer fernsehen will der soll daheim bleiben. Auch irgendwelche Radeln brauch ich nicht herumstehen haben das kostet ja nur Platz ..... Aber Kellner waren flott, die Preise waren ganz passabel, drum haben wir auch hundert Flschen Rotwein gsoffn ! Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Burgherr [...] ein paar 2radchaoten [...] Monitore wo "böse bike-videos [...] dafür gab's ein kino ... und den NoFilm in diesem sinne: drah kan füm, oida! Zitieren
schodder Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 heast burgherr, wahrscheinlich hot sich kaner mit dir unterhalten, drumm haben dir die fernseher gfehlt!!! es gibt a andere sochen, als radlfoahren....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.