Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 spietzen rennen zum zuschaun Zitieren
ruffl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Siegi ja Gute Besserung, aber ganz versteh ich seinen Ehrgeiz nicht. Der hat bergab riskiert wie wenns um dem Sieg ginge. (Aber in der 2. Runde war ich auch nicht besser, nur warscheinlich langsamer dran) :s: Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 jetzt passiert es dir auch an dieser stelle Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von ruffl Gute Besserung, aber ganz versteh ich seinen Ehrgeiz nicht. Der hat bergab riskiert wie wenns um dem Sieg ginge. (Aber in der 2. Runde war ich auch nicht besser, nur warscheinlich langsamer dran) :s: ich versteh's ned ganz. der sinn der schnecke-cups ist Spaß an der sache und ein nettes training mit leichtem wettkampfcharakter. volles risiko sollte eigentlich niemand gehen. und so wie er weggestartet ist, konnte er ja nur aufgehen wie ein kaisersemmerl.... Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ähmmmmm........ ääääähhhhhhh..... keine ahnung Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 herzliche gratulation an euch alle Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 so der restliche beitrag sollte von ihm kommen!! danke für die aufmerksamkeit Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Siegi gratulation es geht doch nix über an aufg'wärmten mit zwei zitronenradlern...... Zitieren
Isa Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @schodder: Gratuliere zum dritten Platz Zitieren
Cannondaler Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Ist der Bruchpilot echt mit der kurzn antreten??? Wahnsinn und dan noch a Brezn??? Oida Fux! Hat sich der Wehtan? Zitieren
peter b Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 gratuliere, purschen, dürfe recht schneidig gewesen sein... doch halt, wast hält ihr da in händen, doch nicht etwa alkoholische suchtmittel? naja, zum glück kann man sich sicher sein, daß ihr leistungsorientierte athleten seid und die gebinde sogleich entleert habt. Zitieren
schodder Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @isa danke vielmals....viell kommst ja auch mal, hmm?! @peterb tja schnö foahren zahlt sich aus ...siehe siegerehrung , des hasst es sats am 12 a dabei - is doch motivation genug!! wie woar is lafen heit?? @siegi wieder mal super fotos !!! lass den gernot schön grüssen und alles gute!! Zitieren
NoPain Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Siegi wer war er? muhaha - voi erwischt ... Zitieren
peter b Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 zeas schodder, jau, a poa hüsn aus der mikrowelle zum aufwärmen - da werd ich mich auch bemühen, am zwölften was zu leisten! najo, das laufen hat sich nicht so schlecht angefühlt heute, nur war ich wirklich langsam und es ist schneller gar nicht gegangen... besonders betroffen war ich, daß herr wuwo brav mit der 18km/h stufe begonnen hat, ich hingegen die 16km/h kaum salonfähig beendet habe. die laktata gibts erst morgen, fürchte aber, daß ich nicht über 10 gekommen bin... owa eh wuascht, dafürt heute 5000kcal gefuttert, vielleicht macht das schneller Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von schodder @isa danke vielmals....viell kommst ja auch mal, hmm?! @peterb tja schnö foahren zahlt sich aus ...siehe siegerehrung , des hasst es sats am 12 a dabei - is doch motivation genug!! wie woar is lafen heit?? @siegi wieder mal super fotos !!! lass den gernot schön grüssen und alles gute!! danke michi, Zitieren
ruffl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Auf da Schnecke-Seitn is scho alles online, flott flott. Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von ruffl Auf da Schnecke-Seitn is scho alles online, flott flott. http://web145.can13.de/ Zitieren
bartali Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Siegi http://web145.can13.de/ Und wenn sich jemand die URL merken will dann nimmt er http://rc-schnecke.at Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 sie trug ihr rad über die ziellinie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.