Zum Inhalt springen

Bikeboard 3 Länder Tour 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es sind jetzt schon 45 leute angemeldet,wieviele waren im vorjahr dabei?

diese sollten in der teilnehmerliste ein * bekommen!!!

ich weiß es gibt eine begrenzung von 40 leuten und für die teilnehmer vom letzten jahr nen fixplatz!

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

brav seits :D

@ Büserweg --> du Büser du...des war der PILGER-PFAD :rolleyes: :D

und ich glaube fast um den werden wir 2005 wieder nicht ganz herumkommen,

...... da scheinen ja einige ihre Sünden abgebüßt zu haben, darum wurde er so genannt :D

ich denke, die Straße vom Lussari runter genügt auch, ist lang genug und tlw. sehr grob - aber sicher für manche trotzdem zu fad....

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

welchen Moderator hast denn noch sekkiert, daß er den Thread 7 Monate vor der BB3LT als wichtig markiert :aerger: - per mail haben wir was anderes besprochen :mad:

Ich wars. (könntest ja auch ohne herumfragen herausfinden :rolleyes: )

Und gibts damit ein Problem? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich wars. (könntest ja auch ohne herumfragen herausfinden :rolleyes: )

Und gibts damit ein Problem? :confused:

Das nächste Mal setz ich auf Wunsch die Weihnachtsfeier fürs Jahr 2006 auf WICHTIG und laß es 23 Monate stehen - ich frag mich, was das soll ??

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

die weihnachtsfeier 2006 is aber schon in 12 monaten aktuell.

Das muss aber einem Nicht-Grazer (darf nicht alles) erst einmal genauer erklärt werden :confused: ...

Geschrieben

wichtig oder nicht ist keine frage - natürlich wichtig - zumindest für die, die teilnehmen wollen.

und ja, der nowin hat schon recht, der deathhero hat's veranlaßt, schließlich ists ja "unser" thread und "unsere" organisationsarbeit für die bb3lt.

zurück zum wirklich wichtigen:

hier noch eine ergänzung zum thema kosten, da dies auf der homepage noch nicht ersichtlich ist:

wie schon heuer, werden wir auch 2005 eine anzahlung von euch einheben. diese wird 35,-- euro

ausmachen und ab 01.05.2005 bis einschließlich 20.06.2005 zu zahlen sein. (deadline ist also 21.06.2005, 00.00 Uhr).

wer innerhalb dieses zeitraumes - aus welchen gründen auch immer - nicht bezahlt hat, verliert seinen fixplatz

und wird auf die warteliste zurückgereiht.

wer seine teilnahme nach verstreichen der deadline absagt, verliert die geleistete anzahlung!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... ich frag mich, was das soll ??

bist du moderator-moderator... :confused: ;)

schließlich sollte es den betreffenden moderatoren (ab, tommy) überlassen

werden, was sie in ihrem sub-forum als wichtig ansehen... ;)

@ pf

'tschuldige, dass ich schon wieder "zündle", hab' mich halt gewundert... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Hat Dein Kalender nur 6 Monate? :confused:

also wenn ich mich recht erinnere is grad vorweihnachtszeit, und zwar die für den winter 04/05. demnach wäre die für den winter 05/06 also nächstes jahr, also in 12 monaten.

aber i lass mich gern belehren...... :cool:

Geschrieben

diesmal dürfts was werden mit dem go-urlaub. also teneriffa könnt sich ausgehen..... :D

ist ja auch der sinn der sache :D

@ Der Mod der überall herumpfuschen muss (NoWin)

keinen stress...is e nur mal vorerst....nur am anfang...damit den thread mal einige sehn....

es wird e einen neuen im ~Mai geben....

also ruhig bleiben ;)

sg

Geschrieben

also wenn ich mich recht erinnere is grad vorweihnachtszeit, und zwar die für den winter 04/05. demnach wäre die für den winter 05/06 also nächstes jahr, also in 12 monaten.

aber i lass mich gern belehren...... :cool:

oha, hartnäckig auch noch ... :D :D ;)

Weihnachten 2004 -> Vorweihnachtszeit 2004 -> jetzt Weihnachtsfeiern 2004 -> Weihnachtsfeiern 2006 in 12 Monaten??? -> PISA Absturz! :eek: :D :D ;)

Geschrieben

und: wer ist diese pisa überhaupt?????? :p

na geh, weißt nicht, das ist doch die Dame, die so ebenmäßig lächelt auf dem Bild von dem Dingsda...... (i waß net, irgendwo aus Italien ist der, und war glaube ich lang her)

oder wars doch eher der Turm, der auch irgendwo dortn steht und irgendwann umfällt (weil er schief ist ;) )?

ich glaube das war jetzt wirklcih ein PISA-Absturz

Geschrieben

na wer ist da hartnäckig???? :D :D :D

und: wer ist diese pisa überhaupt?????? :p

pisa ist ein vorort von venedig und dort steht ein turm aus schiefer, der zu ehren michelangelos, dem erfinder der pizza, gebaut wurde - so oder so ähnlich steht's in der heutigen kleinen zeitung...... :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

schließlich sollte es den betreffenden moderatoren (ab, tommy) überlassen

werden, was sie in ihrem sub-forum als wichtig ansehen... ;)

Sehr richtig, hab mich nur nicht getraut das zu schreiben. Also Tommy hast was dagegen? :D

Aber ich bin dafür, dass wir den Thread für die Grazer und Linzer Weihnachtsfeier auch als wichtig kennzeichnen. Also wer is da dafür? :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...